Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir gibts Erdmöbel, sowie die dazugehörigen Dienstleistungen.... :-D

Ah, es gibt noch mehr von dem Verein hier - ebenfalls in der Branche.

Geschrieben
Ich verdiene mir als Chirurg mein Geld, habe heute wieder 24 Stunden Dienst und gerade mal Zeit im GSF zu surfen...

schau doch noch mal sicherheitshalber ob du den patienten von vorhin auch fertig zugenaeht hast. :-D

Geschrieben
schau doch noch mal sicherheitshalber ob du den patienten von vorhin auch fertig zugenaeht hast. :-D

Mittlerweile hatte ich auch Kundschaft in meiner Bude. Alles gut aufgeschnitten und schön wieder zugenäht und nix innendrin vergessen.

Aber immer noch 13 Stunden vor mir.

Geschrieben

Konstruktions-/ Entwicklungsingenieur bei nem Spezialkranbauer im Bereich Aluminiumhütten und Atomaranlagen.

Scheiße sind jetzt auch schon 3 Jahre :-D . Die Zeit geht rum...

Aber wenigstens kommt man ab und zu weng rum (Dubai, Norwegen, Frankreich, Sibirien, bald China)

Geschrieben (bearbeitet)
Einbrecher in so ner Rumänen Bande...

Lass das nicht den rocket88 hören, sonst sucht er bei Dir sein verschwundenes Rad aus dem Carport...

Edith fügt den Link hinzu.

Bearbeitet von api
Geschrieben (bearbeitet)

Bin am Freitag gekündigt worden :-D

Aber hab schon wieder Arbeit :-D da soll mir noch einmal ein Langzeitarbeitsloser erzählen dass er keine Stelle bekommt.

Allerdings spekuliere ich auch darauf mir vom Arbeitsamt eine Ausbildung zum Zerspanungstechniker zahlen zu lassen,

hab da auch schon einen Beratungstermin und eine Zusage dass die sowas zahlen würden.

Ohne Ausbildung isses zum scheissen heutzutage.

Edith würde sich natürlich über Tipps und Tricks von Berufserfahrenen CNC Leuten freuen.

Bearbeitet von Spooky
Geschrieben

@ rusty

Einbrecher in so ner Rumänen Bande...

Darf ich bei eurer bande mitmachen ,hab viel tages als auch nachtfreizeit ,sehr flexibel , ohne rückrat und skrupellos :-D

Aktuell ist mein betätigungsfeld nicht gerade sehr berauschend ,manchmal muß man halt auch ungeleibte jobs machen um an sein abgestecktes Ziel zu gelangen

Field und Onsite service = IT-Klempner :-D

• 1 Monat später...