Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

anderen Ratschläge geben, rumsitzen, telefonieren, Kekse, Kuchen und Sushi essen, Zug und Auto fahren, gelegentlich fliegen, viele nette Leute treffen und dafür auch noch Geld kriegen :wacko:

Mein Chef ist auch im GSF unterwegs :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelernter Gärtnermeister und heute Bestatter.

Erst unten richten dann oben richten... Nur du weisst ob die Farben der Blumen zum letzten Hemd passen dass die Person da drunter an hat :wacko:

Als meine Frau sich beruflich umorientiert hat (vorher Erzieherin) wollte die auch Bestatter werden mit dem Slogan: Von der Wiege bis zur Bahre, nur bei uns gibt es das Wahre :D

Btt.: Bin Produktmanager in der Medizintechnik und zusätzlich Leiter der Fertigung und Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich male mechanisches und elektrisches Zeugs und Teile am PC :wacko: Was das genau ist darf ich nicht sagen, ansonsten könnte ich gegangen werden..

Naja, die grobe Branche wirst du schon rauslassen können, ohne deinen Job zu gefährden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktions-/ Entwicklungsingenieur bei nem Spezialkranbauer im Bereich Aluminiumhütten und Atomaranlagen.

Scheiße sind jetzt auch schon 3 Jahre :wacko: . Die Zeit geht rum...

Aber wenigstens kommt man ab und zu weng rum (Dubai, Norwegen, Frankreich, Sibirien, bald China)

Fuck, bin immer noch bei dem Laden... :wacko:

Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standartkoordinator in der Vormontage der Weltweit führenden Sondermaschinenbau Firma für Bearbeitungszentren und Systemstraßen im Allgäu !! ----> aber nurnoch solange bis ich meine Freistellung zur Weiterbildung zum Techniker erhalten habe. September 2012 heißt es dann wieder Schulbank drücken auf vollzeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • jetzt raff ich es, MyS“elf“. Oh man    PK S Kaskade hab ich von Utah als Nachbau, interessant? Alternativ Olack rot mit Halterung zum Kleben. Hätte auch noch einen XL1 Koti in gut oder muss es PK S sein?
    • Bin ja mal gespannt, was sich qualitativ bei VMC Stelvio 2.0 getan hat. Ovale Zylinderlaufbahnen, steckenbleibende Kolben und eine Klapperkulisse wie inner Achterbahn haben (zumindest) mich bislang von einem Kauf abgehalten 
    • Ich finde toll, wenn man sich auch von Projekten trennen kann.  I.d.R. ist ja der Aufbau und (u.A.) in diesem Fall auch das Zusammensammeln usw. das Hobby. Wenn dann die Kiste eine Weile bei einem stand und man sie irgendwann kaum noch eine Blickes würdigt - warum soll sie dann in ner Ecke verstauben, wenn jemand anders von neuem Freude daran und Spaß damit haben kann. Das ist doch auch noch eine Art von Wertschätzung - insbesondere, wenn wir hier noch Infos und Fotos folgen. Besser geht es doch gar nicht.
    • Thema heute:   Billiger Einkauf, da kann man sparen…ach einen Fick kannste…schleife gerade die Lenkkopfabdeckung, da die Vorbesitzer ca 4 Schichten Lack verballert haben, die letzte gerollt und scheinbar sowas wie Strukturlack oder Hammerite o.ä.   Man hätte ja auch einfach 900eur drauflegen können, bissi polieren, Technik machen und ab dafür. Nun gut, einfach kann jeder.   Zum Glück sind Kaskade und Gepäckfach von ner O Lack Schwarz, das Fach ist eh verkauft, nach der Abdeckung wird die Kaskade eher ein Spaziergang.
    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information