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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Wenigkeit ist tätig als männliche Krankenschwester im Bereich der Psychiatrie ...

... und ich mag meinen Job :wacko:

Da bist du ja hier absolut richtig :wacko:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gut schaut es aus.

Bin ja momentan bei den M1 Bohrer.

Ziel ist es in 4 Jahren bei den M3 Bohrer zu sein.

Mit viel Arschbohren beim Chef wird es hoffentlich funktionieren.

Grüsse Didi

P.S. Wenn jemand günstig ein Arschloch braucht einfach melden.

Geschrieben

Hätte da ein paar Kandidaten, die aufgrund großer Nachfrage von Stutgartter Lamperzenklüppanwötern bis zum 4,August gebohrt werden müssten. Deswegen meine Frage: Kannst du auch Löcher kleiner bohren? Der Schwabe an sich spart ja an allen Ecken und Enden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte hier noch etwas mehr "Brennraum" zu bieten. :wacko:

Reparaturschweissung an einem Hochdruckrohr vom Dampfkessel.

Wir sitzen da im Feuerraum. Die erhebungen im Boden mit den Rohren, sind die Gichtgasbrenner.

Bis ganz oben sinds ca 20m

Rot/Weiss Rissprüfung

Rissausfräsen, anschliessend aufpanzern und da das Fenster wieder verschweissen.

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Bearbeitet von schlucke
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich schlag mich seit mehr als 4 Jahren mit zumeist unmotivierten Leuten rum, sprich ich arbeite beim Job Center und betreue dort Menschen über 50 Jahre. Die ersten zwei Jahre war das echt ein toller Job, weil da noch ne Menge "Kunden" waren, die Bock hatten zu arbeiten. Die sind mittlerweile alle im Job. Die jetzt noch übrig sind, können nicht, weil zu krank oder haben keinen Bock und Leben von euren Steuergeldern und machen sich teilweise dann auch noch lustig über das arbeitende Volk...machen kann man da nix...

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
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