Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich reih`mich dann auch mal ein:

konfliktmanager im sicherheitsgewerbe und diplomverwaltungswirt *lol*

gibt dafür auch diverse andere bezeichnungen, ich bevorzuge aber diese :-D

Also Facilitie Manager! :-D aka "Hausmeister"!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
konfliktmanager im sicherheitsgewerbe und diplomverwaltungswirt *lol*

gibt dafür auch diverse andere bezeichnungen, ich bevorzuge aber diese :-D

Wirtschafter?!? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schonmal nen studierten hausmeister gesehen? ich nicht... wobei ja alles möglich ist

wirtschafter???? wirtschaft! zwei bier kenn ich, mehr nicht...

ein gern benutzes kürzel unter zweiradfahrern wäre "rl" oder "tg"

na, wer weiß es????

Bearbeitet von dienacktbar
Geschrieben
schonmal nen studierten hausmeister gesehen? ich nicht... wobei ja alles möglich ist

wirtschafter???? wirtschaft! zwei bier kenn ich, mehr nicht...

ein gern benutzes kürzel unter zweiradfahrern wäre "rl" oder "tg"

na, wer weiß es????

Benutztes Kürzel auf den Stehrängen oder auch sonst im Allgemeinen könnte auch "scheiß Bulle" sein. - Richtig? :-D

(ohne dabei persönlich werden zu wollen)

Geschrieben

Ich glaub ich hab noch nicht

Staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister, kann alles was man in einem AO-Geschäft können muss, passe hauptsächlich die Kontaktlinsen an.

Geschrieben

Hallo

Gelernter aber nicht mehr ausgeübter Job>>>Lackierer

Im 2ten Bildungsweg

Ausbildung zum MCSE auf W2K (Microsoft Certified Systems Engineer) aber ohne abschlußprüfung ,die damalige Firma wollte nicht zahlen :-D

Derzeit System- und Netzwerktechniker im Aussendienst bei einem Multinationalen Konzern bei dem es zum guten Ton gehört Schmiergelder anzunehmen ( @ Norwegenvespa hallo Kollege :-D )

homer

Geschrieben
Ausbildung zum MCSE auf W2K (Microsoft Certified Systems Engineer) aber ohne abschlußprüfung ,die damalige Firma wollte nicht zahlen :-D

Wußte nich das der MCSE nun schon ein Ausbildungsberuf is :-D:-D

Geschrieben

1. schneiderlein

2. dtp-operator

3. mediengestalterin

z.Z. bei der größten und bestsubventioniertesten agentur

sonst noch alles gewesen:

kfz-mechaniker-praktikantin, goldschmiede-praktikantin, putzfrau,

layouterin von konspirativen und anarchisch orientierten texten,

freischaffende kunstmalerin, fotokopiergeräte-monteurin, gruppen-

leiterin einer freien theatergruppe, freizeit-schlagzeugerin,quer-

flötistin, mitarbeiterin in der marktforschung, taxifahrerin, gärtnerin,

tellerwäscher in einer metzgerei, arbeiterin in einer matratzenfabrik,

kurierfahrerin, babysitter, bauarbeiterin im trockenbau bzw. innenausbau,

geschäftsführerin in der gastronomie, vermietung von beschallungsanlagen,

mitarbeit im tonstudio, praktikantin bei einem freihen fernsehsender als

beleuchterin, kamerafrau und in der bildregie, gelegntlich küchenschabe

auf traditions-großseglern und, und, und...

Geschrieben

hi dorkisbored

Wußte nich das der MCSE nun schon ein Ausbildungsberuf is gsf_wink.gif gsf_beerchug.gif

ok ist zwar kein Ausbildungsberuf aber hört sich wichtig an :-D ist es aber nicht vorallem nicht wen man das erlernte nicht anwenden kann weil die Fa einen in den Aussendienst schickt :-D

homer

Geschrieben

IT-Supporter bei einem Ableger des Kölner Privatsenders...Da hat man dann so Nasen wir Pantera77 als Kunden...Ansonsten aber ein schöner Job.

Gelernt habe ich Informationstechnischen Assistent. Ist aber auch schon wieder ewig her...

Geschrieben
hi dorkisbored

ok ist zwar kein Ausbildungsberuf aber hört sich wichtig an :-D

Dann schieb ich noch an wichtigkeit hinterher: Momentan in "Ausbildung" zum CNE :-D

Geschrieben

Bin ich bekloppt und zahl den Krempel selbst???

Ich hau mir dafür die Samstage um die Ohren...das muß reichen...

naja...mal sehen wann ich damit fertig bin...

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn ich nicht gerade Scooterbücher layoute und retuschiere oder modifizierte Tachoblätter baue, bin ich im echten Leben zur Zeit noch DVD Produktioner für Animes bei einem Manga-Verlag Mach da Produktionsüberwachung Synchronisierung, baue das Authoring und entwerfe die Verpackung.

Vorher war ich mal lange als Grafik-Medien Allrounder Selbstständig, davor hab ich auch beim DotComBoom mitgemacht (hab sogar noch den Junior Art Director Screen Design :-D ) War besser für die zu Arbeiten als da zu Investieren. :-D Und davor FFF Produktion und Multimedia (Ja, so hieß das da noch) in einer der großen klassischen Hamburger Agenturen.

Aber eigentlich bin ich Grafiker. Nur haben sich das Arbeitsfeld und die Aufgaben in den letzten Jahren doch sehr stark verändert.

Nur hat sich das mit den Animes nicht so ausgezahlt daher mal in eigener Sache: Ich suche eine neue Stelle als Grafiker, Mediengestalter in Hamburg. Falls jemand was weiß, ich wär sehr froh über eine PM.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben
nach beendigung meines studiums werde ich wohl knoipen wirt! :-D

:-D habs doch immer gesagt :-D

... jeden Tag fleissig als Serviceberater im Hamburger AUTOHAUS des einzigen unabhängigen, und kleinsten deutschen Sportwagenherstellers weltweit und jetziger Mehrheitseigner des grössten Automobilherstellers Europa`s :shit:

Geschrieben
1. schneiderlein

2. dtp-operator

3. mediengestalterin

z.Z. bei der größten und bestsubventioniertesten agentur

sonst noch alles gewesen:

kfz-mechaniker-praktikantin, goldschmiede-praktikantin, putzfrau,

layouterin von konspirativen und anarchisch orientierten texten,

freischaffende kunstmalerin, fotokopiergeräte-monteurin, gruppen-

leiterin einer freien theatergruppe, freizeit-schlagzeugerin,quer-

flötistin, mitarbeiterin in der marktforschung, taxifahrerin, gärtnerin,

tellerwäscher in einer metzgerei, arbeiterin in einer matratzenfabrik,

kurierfahrerin, babysitter, bauarbeiterin im trockenbau bzw. innenausbau,

geschäftsführerin in der gastronomie, vermietung von beschallungsanlagen,

mitarbeit im tonstudio, praktikantin bei einem freihen fernsehsender als

beleuchterin, kamerafrau und in der bildregie, gelegntlich küchenschabe

auf traditions-großseglern und, und, und...

Hui, nich schlecht wie alt bist Du? 120??? :-D:-D

Dann leg ich ma los:

Gelernter Kaufmann :shit: , Soldat :-D und dann ging es vom Verkäufer :-D zum Sachbearbeiter :-) , vom Sachbearbeiter zum Einkäufer :-D vom Einkäufer zum Stellv. Filialleiter :-D und dann........ Strahler Monteur für Medizinische Röntgengeräte :-(

Geschrieben

mmh, da ich jetzt auch berufstätig werde, kann ich mich ja mal äußern ....

fange am 1.8 diesen jahres eine ausbildung zum

Brauer und Mälzer an , in Düsseldorf bei Uerige (Privatbrauerei) ^^

(jetzt folgt das gelächter wie bei allen anderen denen ichs erzählt hab :-D )

viel spass noch

marc