Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht Ihr beruflich?

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Konstruktions-/ Entwicklungsingenieur bei nem Spezialkranbauer im Bereich Aluminiumhütten und Atomaranlagen.

Scheiße sind jetzt auch schon 3 Jahre :-D . Die Zeit geht rum...

Aber wenigstens kommt man ab und zu weng rum (Dubai, Norwegen, Frankreich, Sibirien, bald China)

Bin am Freitag gekündigt worden :-D

Aber hab schon wieder Arbeit :-D da soll mir noch einmal ein Langzeitarbeitsloser erzählen dass er keine Stelle bekommt.

Allerdings spekuliere ich auch darauf mir vom Arbeitsamt eine Ausbildung zum Zerspanungstechniker zahlen zu lassen,

hab da auch schon einen Beratungstermin und eine Zusage dass die sowas zahlen würden.

Ohne Ausbildung isses zum scheissen heutzutage.

Edith würde sich natürlich über Tipps und Tricks von Berufserfahrenen CNC Leuten freuen.

Bearbeitet von Spooky

@ rusty

Einbrecher in so ner Rumänen Bande...

Darf ich bei eurer bande mitmachen ,hab viel tages als auch nachtfreizeit ,sehr flexibel , ohne rückrat und skrupellos :-D

Aktuell ist mein betätigungsfeld nicht gerade sehr berauschend ,manchmal muß man halt auch ungeleibte jobs machen um an sein abgestecktes Ziel zu gelangen

Field und Onsite service = IT-Klempner :-D

• 1 Monat später...