Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Krank!

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

au weia! hier auffa arbeit sind echt alle um mich rum krank! alle rennen mim schaal etc rum und husten und schnupfen rum! :haeh: und ich häng ja sowieso auch seit WOCHEN in den Seilen und bin nich so ganz fit! Wehe mich steckt hier jetz vollends jemand an! ich WILL NICH KRANK WERDEEEEEEN !!!! :-D

Scheiss winter! -6° hier *bibber* .... KAAAAAAAAAAAALT !!!!

jetz wundert mich nix mehr, warum hier alle krank sind! ich musste gerade mal auf der "örtlichen toilette" austreten gehn ... ich glaub das war das erste mal in meinem leben, dass ich bei -6° auf nem echten klo sass und kacken musste! :haeh: ... da standen die fenster sperrangelweit offen! :grr: zittern und gleichzeitig kacken is garnich so einfach! und luftanhalten und auf die lippen beissen beim auf die klobrille sitzen, weil KAAAAAAAAAAAAALT! Hülfe! :-(:-D

jetz wundert mich nix mehr, warum hier alle krank sind! ich musste gerade mal auf der "örtlichen toilette" austreten gehn ... ich glaub das war das erste mal in meinem leben, dass ich bei -6° auf nem echten klo sass und kacken musste!  :haeh: ... da standen die fenster sperrangelweit offen!  :grr: zittern und gleichzeitig kacken is garnich so einfach! und luftanhalten und auf die lippen beissen beim auf die klobrille sitzen, weil KAAAAAAAAAAAAALT! Hülfe!  :-(   :-D
:-(:-(:-(

Das ist jetzt echt etwas mehr Information, als ich mir gewünscht hätte...

Jetzt stellt Euch mal nicht so an:

Hier in München standen am Samstag nicht wenige Hartgesottene zwei Stunden im eiskalten Ostwind, während sich ein paar noch härter Gesottene in Schlammpfützen wälzten. Wenn die alle krank werden würden, dann wäre in Nürnberg am Wochenende nicht mehr viel los... :-D Aber das wird nicht passieren, waren ja nur harte Männer und Frauen.