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enhanced enthansing


Empfohlene Beiträge

(...)

Mit nem Ori 175er kann jeder überall hin fahren. (...)

Korrigiere: Nicht jeder, zumindest nicht jener diesmal nach Peine UND bzw. zumindest- nicht in einem Rutsch. So + 3,5 h werden`s dann wohl gewesen sein, nä...

@ king loui: Nicht, dass es mich interessiert ;-) aber: Was war`s denn jetzt?

@ R2wo Einheit: Solltest Du reanimiert worden sein, dann sei doch bitte so gut und erläutere mir nach etwas intensiverem Studium des radikal gefälschten Bildmaterials, wie

man da reden können soll...

@ Sucki: Danke nochmal für Deine Klamotten, hat alles wie ver sprochen mmmmmmmmmmphömppppoooooooüüüüüüümmmmmmmmmmmmm geklappt, :crybaby: Zelt immer voll, Nuggets immer wieder leer, Adressbuch auch voll (wie abgemacht 5i55ty/5i55ty ;-) brauch nu endlich keine Lambretta mehr für anne Weiber drannebeiran. :thumbsdown:

Suche T5 oder PKK, tausche ggn. LI 1&3

:crybaby:

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Korrigiere: Nicht jeder, zumindest nicht jener diesmal nach Peine UND bzw. zumindest- nicht in einem Rutsch. So + 3,5 h werden`s dann wohl gewesen sein, nä...

@ king loui: Nicht, dass es mich interessiert :thumbsdown: aber: Was war`s denn jetzt?

Keinen Plan was es war/ist. Hab erstmal einen anderen Vergaser verbaut - Probefahrt steht noch aus...

Denke es könnte an deinem Hans55 Virus liegen, der nun auf meine Reuse übersprungen ist. Ich arbeite derzeit fiebrig an einem Impfstoff um es ein für allemal ins Nirwana zu schicken. Hoffe die TV und die LUI sind immun! Die 1.Serie kann ich derzeit nicht testen ist aus der Zonenzeit noch eine Russen-Zündspule verbaut-vor der hab ich Angst...

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  • 1 Jahr später...

Mal zum warm werden-

Ich hanse grade wieder um auf

GT 206 205,27

via:

Cylander: ø 66mm

VWW: 60/ 110

Fudi: ??, Spacer ??

Kopf, dezentral ~17ccm

Kopfspacer 1,5mm

QS: 1,1/ 1,2

Stuerzitta: 125/ 178, VA 26,5°

geom. Verdichtung hab ich 1: 13.1 raus

effektiv 8,81:1

Ansich wollte ich wissen, ob das mit der Verdichtung so machbar ist, das

http://www.germanscooterforum.de/topic/79457-effektive-verdichtung/

hat mich ein wenig desillusioniert...

Wie krieg ich den Haufen ins Lot?

cheers

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ich hätte da keine skrupel :wacko:

scheint ja normal zu sein.

Hab als potentielles Role- Model mal meinen TS 1 Kopf angeguckt, der hat auch hand made Cellulitis inna Kalodde.

Da mal durchzuschwingen passt ansich ganz gut zur derzeitigen Gutenachtlektüre. So als Gegentum. Theoretiker Kaka alles. Außerdem sind die Öle ja auch besser geworden. Und so. Oder?

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ich kapiere zwar nix, und bin kein begnadeter techniker wie marcello oder KCR, aber sollte nicht zumindest die quetschspalte zum kopf passen? in der brennkammer rumruehren, das faend ich jetzt nicht sooo tragisch. macht bestimmt spass auszuprobieren.

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@lammbrocken

mit ein paar stunden bücken für die herren von der insel am herrenklo auf der EL in GENT springt sicher ein oanser für dich raus.

dann kannst endlich das kapitel GT beenden und hans55 hat seinen frieden..

Bearbeitet von gravedigger
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is ja nicht so, dass der hier nicht rumliegt.

Habe eben mal wieder entschieden, den jetzt fertig zu entxxxxen* und wenn ich wieder Kohle hab, mich um den GT zu kümmern.

*Dazu muss ich mich auch nochmal ausgehend auslassen.

DAS ist nämlich richtig frustrierender Scheiß.

Dagegen ist ne enthansung ein Spaziergang im Waldkindergarten.

Kreisrunde Grüße.

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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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