Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reifen für PX?

käthe 64

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

habe eine ´92er Lusso mit 12er. Rennt echt wie die wutz :-D))

Bin die vergangenen Jahre wenig gefahren. Nach etwas intensiverem Frühjahr (geiles Wetter) brauche ich nun neue Reifen.

Mußte aber feststellen, ich bin nicht mehr auf Stand.

Früher habe ich viel METZELER und BRIDGESTONE gefahren.

Was fährt man denn heute so? Bin ein sportlicher Schönwetterfahrer. Die Sch... im Winter muß ich mir zum Glück nicht mehr geben.

Ach, nochwas ... was sagt denn der Onkel TÜV-Ingenieur? Bei mir im Schein steht 3.50-10 reinforced. Ich weiß zwar das ich damit 59J-Reifen fahren kann, weiß das der Onkel aber auch???

Bearbeitet von käthe 64

Hi Leute,

vielen Dank für guten Tipps,

@Deep u. VespaFreakMuc:

Toller Tip, einfach reifen eingeben und alles ist klar, wieviel topics soll ich mir denn ansehen, bis ich fündig werde???

Bin halt kein Computervirtuose und das Topic muß ja auch nicht 4 Jahre drin bleiben, sowas kann man ja auch löschen...

:-D

Hi Leute,

@Deep u. VespaFreakMuc:

Toller Tip, einfach reifen eingeben und alles ist klar, wieviel topics soll ich mir denn ansehen, bis ich fündig werde???

Bin halt kein Computervirtuose und das Topic muß ja auch nicht 4 Jahre drin bleiben, sowas kann man ja auch löschen...

Ach sooooo.....na...schon probiert Dein Topic zu löschen....ne...geht auch nich...das kann nur ein Admin....und der

hat auch noch andere Sachen zu tun als X-Topics nach 4 Wochen zu löschen.... :wheeeha:

Und wieviele Du Dir da ansehen willst/muß....is doch Deine Sache...Du willst doch auch Reifen haben :-D

Ein wenig lesen mußt Du schon....so is das in nem Forum.....

Und damit es nich komplett Offtopic is....

Ich fahr den Zippy1 auf der einen und den Pirelli SL26 auf der anderen Kiste....

finde beide sehr gut....der SL26 is ein wenig wuchtiger als der Zippy (im Umfang und der Breite)

Bearbeitet von dorkisbored

Hi Leute,

@Deep u. VespaFreakMuc:

Aha ich verstehe, dann kann der Admin ja die Suche in die Tonne treten, und jeder der was wissen will macht ein neues Topic auf. :-D

Meinst Du nicht das das unübersichtlich wird?

Jetzt wäre mir fast faules Miststück raus gerutscht :wheeeha: Aber das verkneif ich mir jetzt lieber :wheeeha:

Mein Tip für Dich Heidenau K58 :wheeeha:

Bearbeitet von VespaFreakMuc

Hi Leute,

@Deep u. VespaFreakMuc:

Jetzt mal ohne Dir was zu wollen - meinst Du, eine neue Diskussion erfindet das Rad neu ? Die letzte - ausführliche - Diskussion wurde heute noch bepostet. Das hat auch mit Computervirtuose nix zu tun - wenn Du das Forum als "Dienstleister" ansiehst, bist Du hier falsch. Man gibt einen Begriff in die Suche ein und liest sich mal ein bisschen durch. Findet man nichts gewünschtes/hilfreiches, macht man ein Topic auf. So einfach ist das.

Und Reifentopics gibt es wirklich viele, ohne einheitlichen Nenner. Die einen finden Contis geil, die anderen Heidenaus, die letzten Michelin.

Und jetzt ? Ist es wirklich zuviel verlangt, mal ein bisschen Zeit in etwas zu investieren ?

Mir ist egal, wieviele Topics Du lesen musst, bis Du zu einem Ergebnis kommst...Was meinst Du denn, wieviel Zeit ich hier schon mit dem Lesen von 4 Jahre alten Topics verbracht habe, bis ich brauchbare Infos gefunden habe ? So ist das halt.

Bearbeitet von Deep4

...Was meinst Du denn, wieviel Zeit ich hier schon mit dem Lesen von 4 Jahre alten Topics verbracht habe, bis ich brauchbare Infos gefunden habe ? So ist das halt.

Wenn ich Deinen Arbeitgeber fragen würde.....sicherlich zu viel Zeit :-D:-D:wheeeha:

Was denkt ihr eigentlich, was sich die Käthe nun denkt?

Kommt neu in ein Forum (vielleicht das Erste) und alle dreschen auf ihn ein, weil er die Suche nicht benutzt hat...

Mein Gott, schwamm drüber und gut! Seine Lektion wird er gelernt haben.

@Käthe:Viel Spaß weiter im GSF

Gruß Michi

Kommt neu in ein Forum (vielleicht das Erste) und alle dreschen auf ihn ein, weil er die Suche nicht benutzt hat...

Gruß Michi

Ja Ne ist klar!

Es ist egal was er denkt (also mir zumindest) und es ist auch kein Problem das erfragt was schon 1000 mal gefragt wurde.

Nur wenn man dann auf die Suche aufmerksam macht, und dann ne Antwort bekommt nach dem Motto zu Faul zu suchen, dann wirds wohl zuviel :wheeeha:

Aber zuviel OT hier, deshalb sag ich jetzt nix mehr dazu, und wünsche allen viel Spaß beim lesen des nächsten Reifentopics :-D welches ich in den nächsten Tagen erwarte.

PS. Da fällt mir ein ich brauche auch neue, soll ich ein Topic eröffnen? :-D

Nee, kein neues "Ich suche Reifen"-Topic! Wie wärs wenn mal einer ein: "Ich empfehle ein für allemal den Conti Zippy 1, wer noch?" Topic aufmacht? Da würde ich dann auch sofort eine Antwort posten! :-D

Bearbeitet von pötpöt

Gruß Michi

im edlen Beruf des Goldschlägers gibt es für

Frischlinge eine eiserne Regel.

Kommen sie nach 3 Tagen Gold schlagen wieder,

dann bleiben sie.

Die anderen sind nicht von dem Schlag den man gebrauchen kann.

Und wenn einer eine faule Sa. ist dann ist es eben so.

Wird sich bei der guten Käthe schon noch rausstellen wieviel

Postings er so zusammen bringt in den nächsten Jahren.

Oder auch nicht.

Hi Mädels,

trotzdem nochmal vielen vielen Dank. Bin jetzt zumindest schlauer.

Ach ja, an alle genervten, die das Forum als Chatroom betrachten, genau das nervt mich auch manchmal.

Ich sach nur eins: Habt euch :-D

In diesem Sinne... :-D