Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Small-, Large- und Wideframezeugs?

Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So denn, ich versuch mal in einem Topic zusammenzufassen, was ich momentan so alles suche:

Weiter unten steht meine Tausch- und Verkaufliste!

Wideframe:

? Schwingsattelbezug Lampe unten VN2 ? am liebsten im originalen grünschwarz

? Nacktes Lenkrohr für LU (V31 u.Ä.), auch tausch gegen GS-Lenkrohr möglich.

? Seitenbacke links für VN, VL u.Ä. aus Stahlblech. Zustand relativ egal

? Schwingenabdeckung 50er Jahre. Entweder ein nettes Zubehörteil oder eben original. Bitte ohne Unfallschaden.

? Zwei Trittleisten Hoffmann u.Ä. mit Endstücken usw. Gerne auch Einzelteile

? Reflektor für Lampe Unten 95mm Durchmesser

? Gummiunterlage für selbige Lampe

? Scheinwerfergitter für Lampe unten, 105mm Durchmesser

Largeframes:

Smallframe:

Sitzbezug 50ss, gerne die Pascoli-Variante

Sonstige:

4Rad-Zeugs:

? 2-Liter Ford V6 von P5 oder frühem P7

? Diverses OSI-Zeugs und P5+P7 Technik-Teile

Tausch oder Verkaufsmaterial:

? Rohrlenker für Lambretta LD u.Ä.

? Neuer, ungefahrerener Abarth-Replika für LU wie VM, VN, VL u.Ä.

? Gilera KZ 125 Zylinder, auch komplett, guter Zustand

? 3 GFK-Drehstühle von Lusch/Colani

? Ersatzteilkatalog AC2 ? nur gegen AC4

Grüße

MH

Geschrieben

Hätte da eine Special im Angebot, wurde mal in dunkelviolett metallic lackiert, hat einige Gebrauchsspuren aber steht insgesamt noch sehr gut da. Blinkerlöcher wurden vor dem lackieren natürlich nicht zu gemacht (das übliche halt), Blinker aber nacher nicht mehr montiert. Sitzbank sehr gut, Zündung tut's nicht. Da wurde versucht ein neuer Kontakt einzubauen, was aber wohl einige Kolateralschäden an der Zündgrundplatte versucht hat.

Papiere und Schlüssel vorhanden, Standort Bottrop, falls Interesse besteht melde Dich halt mal

Geschrieben

preislich ist sie das recht flexibel ? haste mal ein paar Bilder die ich Ihr schicken könnte? Wenn das geklärt ist, könnts weitergehen...

Geschrieben

Aloha!

habe für nen P7 noch nen satz kotflügel... evtl noch nen paar andere brocken.

als motor könnte ich nen 2,3 L anbieten der aber in meinem knudsen seinen dienst verrichtet hat und aus nem granada war! sollte aber genauso passen.

nen 2 liter sollte aber evtl auch noch irgendwo liegen. wenn ich es richtig im kopf habe hat nen bekannter von mir noch meinen alten P5 stehen.

das war nen 2L 2türer, ich war der 2te besitzer und die kiste hatte org 98.000 km drauf. den kann ich mal fragen ob er ihn noch hat bzw wo das gute stück abgebleiben ist.

ansonsten habe ich, da ich früher viel knudsen, P 5 und P7 geacht habe noch ganz gute kontakte für teile...

ich schick Dir ne mal ne PM mit meiner Nr.

Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin,

die zerlegte Sprint gegen meine vollrestaurierte NSU Quick Bj. 1953? Wäre doch vielleicht ein deal?

Ist alles mit dabei, Sozius, Originale Papiere restaurationspapiere usw...

Freu mich über Nachrichten

MfG Marco

Geschrieben

?nein Danke, denn:

? Zerlegte Sprint Veloce, ohne Beule oder Rost ? leider kein O-Lack (nur gegen PX-Motor fähigen Roller, auch mit Wertausgleich)
Geschrieben

Was soll das für ein "Wildcat"-Aufkleber sein?

Ich hab da mal vor langer Zeit ein paar gedruckt.

Silber oder Blau auf Transparenter-Folie.

Wildcat in Vespaschrift ! Allerdings nicht aus der fertigen Schrift,

sondern den Film/Vorlage von Hand aus Rotfilm geschnitten.

Aufkleber sind im Siebdruck gemacht.

Liebe Grüße Bertram

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
HOcH!

Hey ich wäre an der t2 interessiert, hab nen Garelli Capri Brianza 50 zum tauschen (aber ziehmlich miserabel) fast komplett den ich loswerden will

Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hey ich wäre an der t2 interessiert, hab nen Garelli Capri Brianza 50 zum tauschen (aber ziehmlich miserabel) fast komplett den ich loswerden will

Gruß

hallo

würdest du die capri auch verkaufen? wenn ja, würdest du mir bilder zu senden?

mfg marcus

• 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.