Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Motor läuft. Er wurde bis vor kurzem gefahren. Wegen mehr Leistung warf ich ihn aus meiner Kiste.

Er hat einen neuen 50 ccm Zylinder sowie einen Topf drauf. Zusätzlich ist die Zylinderabdeckhaube nicht aus Plastik sondern noch aus Metall. Natürlich ist auch die passende Lüfterradabdeckung dabei.

Das Ganze gibts mit passender Felge (auch neu).

Der Motor ist außen etwas rostig.

:-D:-D

Kosten 210 ? + 10 ? Versand

Nachrichten per PM

Bearbeitet von v50vollgas
Geschrieben
Der Motor läuft. Er wurde bis vor kurzem gefahren. Wegen mehr Leistung warf ich ihn aus meiner Kiste.

Er hat einen neuen 50 ccm Zylinder sowie einen Topf drauf. Zusätzlich ist die Zylinderabdeckhaube nicht aus Plastik sondern noch aus Metall. Natürlich ist auch die passende Lüfterradabdeckung dabei.

Das Ganze gibts mit passender Felge (auch neu).

Der Motor ist außen etwas rostig.

Standort: 92318 Neumarkt

:-D:-D

Kosten 210 ? + 10 ? Versand

Nachrichten per PM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Vielleicht mache ich demnächst noch mal eine kompressionsmessung. Ich kann mir höchstens vorstellen dass der Zylinder etwas Öl versifft war dann steigt die kompression natürlich extrem. Weil ich hatte beim 13er Vergaser obwohl der nagelneu ist irgendwie Probleme mit dem schwimmerventil. Da ist zwar alles sauber wie es sein soll und die dellorto Vergaser haben ja sogar die aufgummierung beim Ventil. Aber bei offenem benzinhahn hat er mir den Motor mit der Zeit geflutet. Wenn das Benzin dann verdampft bleibt Öl übrig. Ich werde das bei Gelegenheit nochmals messen jetzt mit dem 16 Vergaser habe ich dieses Problem nicht mehr. Aber hauptsache das Moped läuft wie es soll egal was der kompressionsmesser sagt. Ich werde da aktuell auch nichts mehr ändern sondern nur noch fahren und Spass haben. Einzig schaue ich mir mal noch die starterkupplung an vielleicht lässt sich da der Grip noch verbessern. Ist ja nicht das einzige Gefährt das in der Garage wartet. Mein Sohn hat ja noch vier mopeds da stehen, und so wie es scheint bin ich sein Mechaniker, er macht sich wenn möglich leider die Finger nicht dreckig. Die heutige Jugend, starrt lieber auf's Handy   Vor allem haben wir (vor allem ich) den ganzen Winter durch sein Cristal Grand Sport mit Sachs 503 komplett neu aufgebaut. Natürlich viel Custom, weil original Teile verrammelt. Wie auch den Motor mit neuer Kurbelwelle komplett revidierter. Und die alten Autos bräuchten auch mal wieder Zuwendung .  
    • Bei den BGM gab es früher mal eine Charge die zu lang waren, wenn ich mich recht erinnere. Aktuell passen die super. Das Wintermodell ist kein Standard. Die spanischen im allgemeinen sind bei vielen Kleinigkeiten etwas anders.
    • Ich nehme bisher auch Wasser mit einer Portion Spüli. Werde mir aber vielleicht mal Lecksuchspray zulegen. Das Wasser macht immer 'ne ziemliche Sauerei, wenn man länger suchen muss.
    • Bei mir hat bgm super gepasst. Bis auf Kulu. Den musste ich etwas kürzen. T5R hat hier auch irgendwo die Sollmaße gepostet.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung