Zum Inhalt springen

Hochzeitsgeschenk bei legerer Veranstaltung ?


ulai

Empfohlene Beiträge

So,

bin heute Abend auf ner Hochzeit eingeladen. Scheint sich aber im legeren Rahmen zu bewegen, die Braut kenne ich garnicht und den Bräutigam habe ich vor 3 Jahren im Bereich von 2.0 Promille das letzte mal gesehen. Ist ein alter Schulfreund. Wahrscheinlich ists ein Partyevent für Leute um die 30 mit Lagerfeuer an einer Grillhütte, Pils aus der Flasche und ein wenig Mucke.

Wird bestimmt ganz lustig und ich sehe ein Haufen Leute aus Schulzeiten wieder - nur : was bringe ich denen mit, denn mit leeren Händen möchte ich nicht auftauchen. Standardmässig bin ich eher der Casanova Typ mitm Sträußchen für nen Zwanni an die Braut, aber da Ich diese absolut nicht kenne fällt das flach.

Also watt passt am besten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zu viel Arbeit. Der Blumenstrauß aus 5ern erinnert mich an die Origamistunden mit Frau Scheele damals als ich noch nackt um den Weihnachtsbaum gerannt bin. Habe ich auch schon wieder vergessen.

Ich brauch was einfallsloseres - da eh kaum Kontakt bin ich später auch keinem Groll ausgesetzt ;) Habe leider keinerlei Infos über Vorlieben. Vielleicht eine Reitgerte...grübel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch was einfallsloseres - da eh kaum Kontakt bin ich später auch keinem Groll ausgesetzt

Fotoalbum,

das langweiligste Hochzeitsgeschenk überhaupt. Ist in eingepacktem Zustand schön groß und sieht nach `was aus, passt aber in jeden Kofferraum und gibbet schon für n paar Steine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ paulb...mit Fotos von String Emil drin, wa :-D .

@artax

einfallslos und einfach....

Grosser Karton mit 5€ drin und denn noch sagen,

dass er erst am nächsten Morgen geöffnet werden darf.

Und dann bist du schon längst über alle Berge..

Passt doch optimal :-D

mfg MaSh

P.S.: Biste denn heute abend noch in Wetzlar nach der Hochzeit?

Bearbeitet von MaSh88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal sehen. Ich glaube es läuft auch ein IKEA Gutschein raus und ner Karte mit warmen Worten. Mit IKEA macht man bei Bräuten nix falsch...

WZ ? Wenn es nicht zu feucht-fröhlich wird kucke ich noch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information