Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab mal wieder eine Frage die ich mir selbst nicht beantworten kann.

Kann ich nen Smallframe Lenker eckig auf ne PX problemlos draufbauen? Ist der Lenker dann genauso breit wie der orig. PX Lenker `??

Ich hab echt keine Ahnung, :-D ...helft mir...DANKE

Gruß Ben

Geschrieben

du BRAIN,....die häßlichste Karosse hab ich ja schon,...deswegen such ich jetz natürlich noch den passenden Lenker dazu. FÄÄÄÄÄTT

:-D:-(:-(

Ne ehrlich, ich werd meinen Roller noch scheener machen...sieht echt scheiße aus. Da werd ich mal gucke was ich mit Sprühddosen und Aufklebern mit nackten Frauen drauf so anrichten kann.

Gruß Ben

Geschrieben

nimm doch einfach ne PK Gabel und den eckigen Lenker, müsste dann doch passen, oder? und wäre 2cm tiefer...

Wobei der Lenker auf der PX wohl etwas "klein" aussieht...

Geschrieben

Hi Leute

Also dieses Thema hat meiner Meinung nach nichts hier verloren und gehört eher ins BLA BLA !

und übrigens finde ich ne Spezial nicht Hässlich !!!

:veryangry: :veryangry:

Gehört auch schon zu den eher seltenen Modellen !!!

Woifal

Geschrieben

Also ich hab ne Smallframe mit PX-Alt Lenker. geht einwandfrei, jedoch hauts mit der Elektrik nicht so hin. Aber das leigt wohl eher an mir als an der Gabel.

Was genau da verändert wurde, weiss ich nicht, hab ich am Flohmarkt mal gekauft. sieht aber so aus als ob bloss a bissl aufgebohrt wurde, was aber die Smallframe-dünneres Lenkrohr-Theorie wiederlegt.

Naja seh schon laber mal wieder viel.

Bilder kann ich mal sschicken bei Bedarf.

Geschrieben
.

Awa,

des paßt.

Ich hatte mal ne PK mit PX Gabel und dem eckigen Drop...

Paßt ohne weiteres (ohne bohren oder so...).

Von der Aufnahme her auf jeden fall.

Das Elektrikkästchen paßt ebenfalls rein.

Mir hat die Sache eigentlich ganz gut gefallen.

Hätte ich n Scanner würde ich n Bild posten.

Ach ja, der Lenker fällt n bischen schäler aus als der der PX.

Kommt aber gut. :-D

Geschrieben
bloss haste dann alle chancen auf n H4 licht verspielt, oder!? oder gibts auch nen eckigen H4 einsatz?!  :-D

An der Schüssel hatte ich noch so nen Nebler als "Verstärkung" an dem Lenkrohr.

Mir hat einfach der eckige Drop extremst gefallen.

Kommt ziehmlich agressiv auf ner PX bzw. PK...

Da gibts sogar n Tacho bis 120 für.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
    • Keine ahnung… lös mal auf bitte… bin neugierig 
    • Hallo liebes Forum,   ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir eine Vespa gekauft. Es ist eine deutsche 72er Sprint VLB1T35... Ich finde die Sprint wirklich toll aber ehrlich gesagt, kenne ich mich mit den Details (noch) nicht so gut aus. Ich wollte meine Vespa hier einmal vorstellen und hoffe, dass mir jemand jemand mit Fachwissen etwas mehr zu meiner Vespa sagen kann     Laut Fahrzeugschein sind 34 PS eingetragen? Ist das überhaupt möglich?? Ich bin schon einiges gefahren (nicht Vespas) aber das Teil geht wie Hölle. Nichtsdestotrotz macht die eingetragene Leistung mich stutzig. Die Sprint wurde angeblich bei Scooter&Service in Bispingen aufgebaut. Ein alter Tüv-Bericht aus Bispingen war auch dabei. Ansonsten weiß ich über die Historie nicht viel. Den Fahrzeugschein und ein paar Bilder habe ich mal angehängt...    Es sollte alles eingetragen sein, jedoch ist das verbaute Fahrwerk von BGM schon mal nicht Malossi/Bitubo   Keine Ahnung wie streng das in einer Kontrolle genommen wird bei dem Baujahr?    Danke für eure Einschätzung und viele liebe Grüße!    
    • Wie genau ist es denn in SH? Ich hab bei geringfügiger Erhöhung des Hebesatzes jetzt rund 150 Euro weniger p.a..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung