Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit den BGM pro Mikuni Düsen?


Doc Snyder

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Ohne Düsenlehre kannste nur testen. Hatte letztes mal die BGM Düsen von nem Kumpel zum probieren. Da war dann galt auch mal ne Düse dabei wo die Bohrung einfach 3 mal so groß is wie sie sein sollte. Habe ich selbstverständlich erst nach 4h rumprobierrei gemerkt das es daran lag das die Karre kaum läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die paar düsen, die man(n) für den TMX benötigt, kann man auch direkt von mikuni kaufen.

an sowas würde ich nicht rumschwaben....

das BGM set ist eher was für die kosOko bausparer.

mich wunderts ja, warum bgm keine probs mit den nachgemachten herstellerlogos auf den düsen bekommt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BGM Düsensets für Mikuni und für Dellorto sind Top, da gibt es nichts zu beanstanden, zumindestens letztes jahr. Es ist ja durchaus möglich das es Unterschiede in den Chargen gibt

Die 260 Mikuni HD stimmte in etwa mit der 260 BGM Düse überein. Bei den Dellortodüsen war es exakt das gleiche.

Also Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von den nadeln habe ich auch die bgm´s beim 35 mikuni verbaut - läuft, günstig und gut - ein mischen zwischen bgm und mikuni-orig würde ich aber nicht unbedingt empfehlen

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Sets die ich für den Mikuni Gaser habe sind TOP - das das Logo nachgemacht sein soll kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen... - das können die sich doch gar nicht leisten oder?

BGM hat auf seinen Düsen das Orig. Logo von Mikuni bei den Düsen und bei mir haben die Größen gepaßt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information