Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kauf sie doch, wird schon passen...Der Preis ist ja ok. Selbst wenn die Düsen minimal unterschiedlich zu originalen Mikuni sein sollten, wird man damit wohl den Gaser passend bestücken können...

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Grundsätzlich tun die Düsen alle was sie sollen, allerdings ist die Vergleichbarkeit der jeweiligen Größen mit denen anderer Hersteller nicht gegeben....

Geschrieben

Ohne Düsenlehre kannste nur testen. Hatte letztes mal die BGM Düsen von nem Kumpel zum probieren. Da war dann galt auch mal ne Düse dabei wo die Bohrung einfach 3 mal so groß is wie sie sein sollte. Habe ich selbstverständlich erst nach 4h rumprobierrei gemerkt das es daran lag das die Karre kaum läuft...

Geschrieben (bearbeitet)

die paar düsen, die man(n) für den TMX benötigt, kann man auch direkt von mikuni kaufen.

an sowas würde ich nicht rumschwaben....

das BGM set ist eher was für die kosOko bausparer.

mich wunderts ja, warum bgm keine probs mit den nachgemachten herstellerlogos auf den düsen bekommt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Wie ist das mit den BGM Düsen für Keihin Vergaser?

Sind die auch so schlecht?

Hab hier nämlich nen Satz liegen... hab aber erst eine Düse davon verwendet.

Geschrieben

da stand doch noch nix von "so schlecht" sondern von "muß man bei einer Sorte bleiben und testen" :thumbsdown:

Ich hab die Düsensets für die Koso/Keihin Gaser und hatte damit bisher noch keine Probleme...

Geschrieben

Die BGM Düsensets für Mikuni und für Dellorto sind Top, da gibt es nichts zu beanstanden, zumindestens letztes jahr. Es ist ja durchaus möglich das es Unterschiede in den Chargen gibt

Die 260 Mikuni HD stimmte in etwa mit der 260 BGM Düse überein. Bei den Dellortodüsen war es exakt das gleiche.

Also Daumen hoch!

Geschrieben (bearbeitet)

abgesehen von den nadeln habe ich auch die bgm´s beim 35 mikuni verbaut - läuft, günstig und gut - ein mischen zwischen bgm und mikuni-orig würde ich aber nicht unbedingt empfehlen

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

ich hab eine pwk bgm düse beim rein schrauben das gewinde abgerissen. und die 130er düse war fetter als die 135.

das heisst für mich, das ich nur noch original düsen kaufen werde.

Geschrieben

also die Sets die ich für den Mikuni Gaser habe sind TOP - das das Logo nachgemacht sein soll kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen... - das können die sich doch gar nicht leisten oder?

BGM hat auf seinen Düsen das Orig. Logo von Mikuni bei den Düsen und bei mir haben die Größen gepaßt :thumbsdown: