Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Northern Soul Musik!!! Hab mich von den Links im gleichnamigen Topic anstecken lassen!

Ich hab noch keine Ahnung von Interpreten oder der gleichen, da ich mich erst mit "dem Virus infiziert habe"!!!

Wer kann mir weiterhelfen?!? Ich suche aber mehr das "urprüngliche Liedgut" also keine Amy Winhouse- oder Duffy-Sachen

Bearbeitet von MadBronzn
Geschrieben (bearbeitet)
.....und verändere Dein Avatar-Bildchen :-D

Das hab ich mir auch schon gedacht! Ist wohl nicht standesgemäß! Edit sagt: Wurde gemacht! :-D

Das Problem ist ich bräuchte mal ein paar nützliche Empfehlungen für Bands/Interpreten! Wenn ich nach Pop suche möchte ich ja auch kein ....Tokio Hotel haben!

Was sind denn überhaupt DIE Größen welche man gehört haben muß um sich nicht zu blamieren!?

Ich lass hier grad die Hosen runter mit meiner Unwissenheit also bitte keine Schellen verteilen ich bin zu jung um das alles live miterlebt zu haben! :wheeeha:

Bearbeitet von MadBronzn
Geschrieben

Mensch...da hat sich aber einer Mühe gegeben und in die Tasten gehauen! :-D

Das hat mir schon mal suuuper weiter geholfen! Und ich verwende im Moment youtube um mich zu bilden. :wheeeha: Da muss ich doch mal ein Zitat aus deinem Artikel einwerfen:

"Als Neuling hat man allerdings so gut wie keine Chance, in die sich nun seit rund vierzig Jahren gebildeten Strukturen vorzuarbeiten."

Beängstigend! Aber ich bin schon um einige Namen reicher geworden: The Platters oder Jackie Wilson mit "Higher and Higher" sind schonmal ganz großes Kino!

Vielen Dank erstmal Champ...und wenn ich mich etwas durchgekämpft habe werde ich auch mal deine Angebote auf soulflat wälzen! :-D

Dankeschön für die Einführung! :wheeeha:

Geschrieben
..."Als Neuling hat man allerdings so gut wie keine Chance, in die sich nun seit rund vierzig Jahren gebildeten Strukturen vorzuarbeiten."...

Das bezieht sich allerdings auf die "geheimen" Quellen der Original-Singles vor Ort. Sich in die Musik reinzuhören und auch Informationen zu bekommen ist heute sogar leichter als vor z.B. 15 Jahren. Zum einen durchs Internet, zum anderen durch verschiedene Publikationen, wie z.B. die Top500 Bücher oder die Single Kataloge von Manship und Goldmine.