Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jubeljubelfreufreu

erbswurst23

Empfohlene Beiträge

Mannomann, was gingen mir diese hupenden Idioten eben auf den SACK!

Wer Fußball schaut, ok, wer sich freut, auch ok, aber warum sinnlos hupend und krakelend durch die Strassen schleichen????

Es gibt auch Leute, die der ganze Schwachsinn völlig kalt lässt........

Kann man so Leute wegen sowas eigentlich bei der Polizei wegen Ruhestörung anzeigen?

Denn ohne Grund hupen kostet auch schon Geld und hat meinem Vater auch schonmal nen Punkt beschert (nein, nicht nach nem Fußballspiel!)

Bearbeitet von The Highlander

Wer Fußball schaut, ok, wer sich freut, auch ok, aber warum sinnlos hupend und krakelend durch die Strassen schleichen????

Kann man so Leute wegen sowas eigentlich bei der Polizei wegen Ruhestörung anzeigen?

Denn ohne Grund hupen kostet auch schon Geld und hat meinem Vater auch schonmal nen Punkt beschert (nein, nicht nach nem Fußballspiel!)

Ruhig Blut, Brauner!

:-D

Tuut! Tuuuuut! Tuuuuuuuuuuuuut! :-D

wenn du in deiner nachbarschaft vollends als arschxxxch und spassbremse verschrieen sein willst, versuchste das mal :wheeeha:

dann hätt ich aber auch gern gewußt, was die sheriffs zu deiner idee gesagt haben :wheeeha::-D

TUT! TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!

Versuchs doch auch mal! macht spass!!!! :-D

Und nochmal

Jipppppppieeeeeeeeeeeeeeee, gleich gehts weiter!!!!!!!!!!

Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuut tuuuuuuuuuuuuut

tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D :-D :wheeeha:

• 2 Wochen später...
haha!

Fast hätt ichs vergessen..tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

uuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuut

tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :-D tuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuut :wacko: tuuutuuututuut :wheeeha::wheeeha:

:wheeeha::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D:-D tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :drool: tuuuuututttututututu

:wacko: tuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :-D tuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuut :drool: tuuutuuututuut :-D:-D tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :-D tuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuut :drool: tuuutuuututuut :-D:-D;-):cheers::-D:repuke: :repuke: :repuke: tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :drool: tuuuuututttututututu:inlove: tuuuuuuuuuuuuuuut :-D

tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :wacko: tuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuut :drool: tuuutuuututuut :wacko: !!!!!

wenn du in deiner nachbarschaft vollends als arschxxxch und spassbremse verschrieen sein willst, versuchste das mal :-D

jucken würd's mich schon :wheeeha:

ich bin ja bekennender fussballdesinteressent und somit schon solcherlei querulanz zugetan ...

ich hab mir auch schon überlegt eine anzeige gegen unbekannt wegen der depperten fähnchen zu machen.

der TÜV bemängelt doch alles und jeden ... die dämlichen wimpel sind doch sicher nicht in ordnung ...

wenn das spröde material bricht und einen anderen verkehrsteilnehmer trifft ...

evtl. muss man sich dann für fussballerische großereignisse zukünftig die dinger eintragen lassen :wheeeha:

hach wie schön ist das querulantentum :wheeeha:

und ich schau immernoch lieber damen beachvolleyball :-D

b

jucken würd's mich schon :wheeeha:

ich bin ja bekennender fussballdesinteressent und somit schon solcherlei querulanz zugetan ...

ich hab mir auch schon überlegt eine anzeige gegen unbekannt wegen der depperten fähnchen zu machen.

der TÜV bemängelt doch alles und jeden ... die dämlichen wimpel sind doch sicher nicht in ordnung ...

wenn das spröde material bricht und einen anderen verkehrsteilnehmer trifft ...

evtl. muss man sich dann für fussballerische großereignisse zukünftig die dinger eintragen lassen :wheeeha:

hach wie schön ist das querulantentum :wheeeha:

und ich schau immernoch lieber damen beachvolleyball :wheeeha:

b

ist ja alles schön und gut, analysier von mir aus auch die konsistenz der bodenturnmatten oder turnschläppcheneinlagen jedweder frauengymnastiksportvereinanwärter, oder mach dir gedanken über die in zukunft anstehenden gesetzeskonformen sollbruchstellen in deutschlandfähnchen, aber morgen bzw gleich gibts kein beachvolleyball, sondern fußball ole ole (ja ich weiß oleeeeeeeeee, oleeeeeee :wheeeha: )

btw ich war mal ein ebensolcher querulant, bin jedoch mittlerweise froh die kifferzeit erfolgreich überstanden zu haben, da ich dieses sportliche großereignis nun auch als solches wahrnehmen kann, ohne ein illuminatisches gipfeltreffen zur planung eines geheimen goßangriffes mit nuklearwaffen dahinter zu sehen. tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

:-D tuuuuuuuuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :-D bock aufs finale gleich...jipppppieeeeeeeeee

und tuuuuuuuuuuuuuuuuuut :wheeeha:

ich kiff ja aber doch garnicht :-D ich rauch ja nichtmal ... und das absinth-

trinken hab ich auch schon lange hinter mir :wheeeha:

wahrscheinlich lass ich mich heute sogar durch LS und freunde zum rudelglotzen schleifen :wheeeha:

ich hoffe da hat's dann wenigstens gutes bier - aber der gemeine fussballfan schluckt neben

schlechter performance am ball auch warsteiner und kleine ungegrillte kerbtiere.

evtl. nehm ich ja nen volleyball mit und spile ein bisschen mit den mit den hübschen frauen,

die von ihren kerlen zum fussballkucken gezwungen werden ... erst ein bisschen baggern

und dann (bei gegenseitigem gefallen) etwas pritschen :-D ballaballa

eigentlich bin ich ja garnicht so, aber fussball macht mich einfach nicht an. ist wie austern -

die hab ich auch selbst probiert und als "darf neben mit existieren" eingestuft :wheeeha:

ist ja nicht so, dass ich's nicht versucht hätte - als pimpf hab ich jeden sommer bolzplatz-

turniere mitgespielt und die schulmannschaft hatte in mir auch immer einen engagierten

mitspieler, aber mit dem voyeurismus hatte ich es noch nie so - ich hab immer lieber

selbst gegen die dinge getreten.

wieauchimmer ... möge heute abend der bessere gewinnen - ob das dann die turnier-

mannschaft oder die fussballspieler sind ist mir (sollte ich mich nicht um die rudel-

glotzerei drücken können) herzlich wurscht ... lediglich die hoffnung keimt in mir ein

fussballspiel zu sehen und nicht so trauriges rumgepfrulle :wheeeha:

(kleines!) tut (ohne gesichtsbemalung, fähnchen und wissentlich, dass es ein königlicher vorname ist)

b

Bearbeitet von Bluenote

wieauchimmer ... möge heute abend der bessere gewinnen - ob das dann die turnier-

mannschaft oder die fussballspieler sind ist mir (sollte ich mich nicht um die rudel-

glotzerei drücken können) herzlich wurscht ... lediglich die hoffnung keimt in mir ein

fussballspiel zu sehen und nicht so trauriges rumgepfrulle :wheeeha:

:-D *vollundganzzustimm* :-D