Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Es interessiert zwar keinen, aber ich schiebe seid einem Jahr Karies im Weißheitszahn vor mir her und vom Zahn ist nicht mehr viel übrig jetzt wo man dran rausziehen könnte. Ich warte nochmal ein weiteres Jahr glaub ich, weil weh tun tut es nicht und hat es auch nie ! :-D:-D

Also ohne Spaß....bei mir hats irgendwann weh getan...und zwar genau am 1ten Weihnachtsfeiertag....als ich dann nach 2 Tagen endlich zum Doc

konnte war mir auch egal was er macht....hauptsache er macht was....

Magger ich putz mir sogar drei (!) mal am Tag die Zähne, nen guten Bosch E-Zahnreiniger hab ich mir auch schon geholt. Hab kack Zähne von meiner Muddi geerbt ! Also weh getan hat der eine Weißheitszahn nie, seid letzten November ! :-D

Heute is so richtig kagge weil ich seit Tagen krank in den Seilen hänge und zu nix komm (dabei hab ich so viel auf dem Zettel).

In den letzten zwei Tagen hab ich am VesCom die Arbeit von 2 Stunden geschafft so fertig bin ich. Und kurz bevor ich quasi den Durchbruch erreiche macht mein Notebook die Grätsche. Einfach so - von einem Moment auf den anderen. Bluescreen, platt. Bildschirm bleibt schwarz. Am Arsch. Gerade rette ich jede Menge Daten und hab den Supportauftrag gestartet. Ich hoffe sehr, das gayt fix!

Was ist das kagge heut!

Heute is voll Kagge ...

.... weil das Wetter 1a ist UND mein Heuschnupfen mir so richtig zeigt was er kann. :-D

Jeder, der hier keinen Heuschnupfen hat sollte jetzt ein kurzes Dankesgebet murmeln ... oder etwas in der Art jedenfalls.

@Isa

Tröste Dich. Dein KZH is sicher in wenigen Tagen vorbei. Mein Heuschnupfen beehrt mich noch knapp 4 Wochen :-D

Bearbeitet von vicente

Hast schon recht... Dann wuensch ich dir... Regen?! Was auch immer, Hauptsache es lindert...

Tja vielen Dank. Aber selbst Regen hilft entgegen der "landläufigen Meinung" nicht wirklich. Also mehrtägiger Dauerregen schon. Aber meist sind es ja so Frühjahrsgewitter. Die erhöhen den Luftdruck und irgendwie auch meinen Heuschnupfen. Eigentlich hilft da nur Augen zu kalter Lappen ... wimmern ... und warten ... und nicht an das schöne, verpasste Wetter denken.

Es gilt wie immer: Wer es nicht selbst hat, kann es nicht wirklich verstehen. Einziger Trost ist, dass es ja bald weg geht und nichts wirklich übles ist. Da gibt es schlimmere Sachen.

Die "Wünsche" nehme ich aber mit Dank an und wünsche auch Dir allerlei Besserung. Für was und wie auch immer...

Eventuell verschafft das kühle Vespablech meinen roten Augen etwas Linderung :-D ... werde mich mal gen Werkstatt tasten ...

Bearbeitet von vicente

Tipp von einer ebenfalls vom Heuschnupfen Geplagten.

Mich hat's dieses Frühjahr übel erwischt. So richtig mit Augenbrennen, Laufnase und verschleimten Bronchien.

Linderung hat mir folgendes verschafft. Man nehme einen kleinen Topf, halbvoll Wasser. Darf schon so ein halber bis ein Liter sein, sonst kühlt's zu schnell aus. Einen Esslöffel Salz rein. Aufkochen, etwas abkühlen lassen und dann inhalieren. So mit der alten Handtuch über den Kopf Methode. Temperatur ist ok, wenn man es gut aushalten kann.

Mir hat es zumindestens deutlich geholfen.

Viele Grüße

Micha

Tipp von einer ebenfalls vom Heuschnupfen Geplagten...

Danke für die Hilfsbereitschaft!

Den Tipp kannte ich zwar ... ABER ich habe ihn noch nie ausprobiert. Ich glaube ich bringe gleich mal mein "Trösteschokoeis" wieder in den Gefrierer und versuche das endlich mal. Kost ja nüscht und das Fernsehprogramm fesselt mich auch nicht gerade.

Bei mir hilft übrigens sehr gut nach Berlin zur Arbeit fahren :-D Da freut man sich auf den Montag sag ich euch. Ab in den klimatisierten Glaskasten im Herzen der Hauptstadt. Jedes Grünzeug Kilometerweit entfernt.

Irgendwie aber schon erbärmlich, was sich die Menschheit da so eingefangen hat...

Vielleicht sollten wir hier eine Selbsthilfegruppe gründen. Oder ein HeuSchnu-Topic zum gemeinsamen jammern und helfen :-D

Cetirizin und Loratadin haben bei mir dieses Jahr total versagt. Keinerlei Verbesserung. Von Jahr zu Jahr, in dem ich das Zeug genommen habe, hat es mir weniger geholfen. Keine Ahnung warum. Zumindestens war es nicht allzu teuer und rezeptfrei zu bekommen.

Cetirizin und Loratadin haben bei mir dieses Jahr total versagt. Keinerlei Verbesserung. Von Jahr zu Jahr, in dem ich das Zeug genommen habe, hat es mir weniger geholfen. Keine Ahnung warum. Zumindestens war es nicht allzu teuer und rezeptfrei zu bekommen.

Dem schließe ich mich voll an! Bei mir hilft das Zeug null. Ich vermute das ist was für moderaten bis leichten HeuSchnu. So ... ich häng mal den Kopf wieder über meine Heißwasser-Salzmischung...

...weil unser Clubkamerad gestern Abend einen mittelschweren Verkehrsunfall mit seiner Trapez Sprint hatte. Arm gebrochen. Prellungen und Roller vollschrott... :-D

verdammt! habe ihn auch mal kennegelernt! eigentlich wollten wir demnächst ne ausfahrt auf unseren altschülerhockern machen.

alles gute alex!

edith erinnert sich noch nebensächlich das wohl mein alter motor in der sprint war den er ja noch liebevoll bearbeitet hat. :-D

Bearbeitet von pollyamid

Weil ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin und es im Treppenhaus immer noch wie vor drei Wochen riecht. Mit dem Unterschied das ich jetzt Maden und Fliegen in der Wohnung habe. :-D

Die Madenkarawane :-D sagte riech mal beim Junkie nebenan und ja sie hatten recht. Cops geholt Tür auf und Voila er ist hinüber :-D . Warum haben sich die Scheiß Maden den mein Schlafzimmer zum belagern ausgesucht?

Bearbeitet von ghostrider50ccm

Weil ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin und es im Treppenhaus immer noch wie vor drei Wochen riecht. Mit dem Unterschied das ich jetzt Maden und Fliegen in der Wohnung habe. :-D

Die Madenkarawane :-D sagte riech mal beim Junkie nebenan und ja sie hatten recht. Cops geholt Tür auf und Voila er ist hinüber :-D . Warum haben sich die Scheiß Maden den mein Schlafzimmer zum belagern ausgesucht?

Ach du scheisse.

Das ist mal richtig kagge.

Weil ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin und.. ....Voila er ist hinüber

:-D jetzt is mir schlecht.

Edit geht mal eben nach Nebenan und schaut ob`s dem Opa gut geht der da wohnt.

Bearbeitet von B. Astler