Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Den kannste dir sparen.

Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn, wie du ihn hier schreibst auch noch verteidigen wollen.

Schmerzen ohne Ende, Taubheitsgefühle und teilweise Ausfälle. Aber lieber bis Herbst Vespa fahren wollen.

Und mein Beitrag war bestimmt nicht, um sich über dich lustig zu machen.

:-D :-D :-D :-D ;-):cry:

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

@marc werner

das hier ist das beste das ich seit langem gelesen habe!!! :cry:

;-)

Zitat auf www.scooterstuff.de

„Nach dem Lied geht ihr von der Tanzfläche, ihr habt nicht respektvoll getanzt. Ihr wollt euch nur über unser Subkultur lächerlich machen.“

Fetter Rock´n´Roll Pomaden Johnny zu J. Müller auf dem Rock´n´roll Record Hop in Bonn.

fkn shit :-D:-D:-D:-D

Geschrieben

... weil ich gestern auf ner ziemlich geilen Party war, super Stimmung, mehrere gute Bands, usw. ich gleich zu anfang einen Bordstein überseh und mir übelst den Fuß verstauche :-D damit die party so ziemlich gelaufen war und mir nun alle erzählen wie toll der Abend noch war.

....und als Zugabe die Schmerzen einfach net nachlassen...... :-D

Geschrieben

...weil ich gerade nass bis auf die Knochen von der Kirmes komme und der Abend echt für den Arsch war! Warum muss es immer zum falschen Zeitpunkt gewittern?! Es fing gerade an lustig zu werden...

Und weil ein 0,2er Kölsch schon 2,60? kostet :-D

Geschrieben

...weil ich vergeblich Versuche meine Motorradteile beim Kumpel in der Halle zu lackieren und nur "Heute eher nicht, aber morgen klappts!" höre... und das seit 3 WOCHEN!!!!!!!!!

Wenn ich groß bin hab ich meine eigene Halle :-D

Geschrieben

?weil mein Combo schon wieder einen Anlasser gefressen hat. Und ich noch keine Ahnung hab, wie ich die Karre hier weg bekomme.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, geht (Diesel). Braucht nur 1-2 Umdrehungen dann springt die Karre an. Muß hier nur jemanden finden, der mir anpackt ? die Karre steht grad ziemlich blöde.

Edit fragt sich nur, was da los ist. auto mit 50.000 gekauft, bei 60 Anlasser platt. Kann passieren. Dann ein neuer, hat eine Woche gehalten, der hier ist jetzt ein gutes Jahr alt und schon wieder futsch. Das muss doch einen Grund haben.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

...weil ich eben rausgegangen bin um eine Runde Vespa zu fahren und feststellen musste, dass mein Handschuhfach komplett zerkratzt ist und der Stoff, den ich drauf geklebt hatte, für die Katze des Nachbarn als Kratzbaum gedient hat. :-D

Geschrieben

am gemeinsten ist noch, wenn man in voller Fahrt beim Schwung holen

mit dem schwingenden Fuss unter das Vorderrad kommt, so heftig wie

der Asphalt in dem Moment küsst einen sonst niemand, mich zumindest

nicht.

:-D

Geschrieben
... ich mich volle Nudel mitm Skateboard auf die Fresse gepackt hab = ordentlich Schürfwunden an Bein und Arm + 5x5cm große Prellung am Becken ! :-D

hauptsache nix gebrochen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
am gemeinsten ist noch, wenn man in voller Fahrt beim Schwung holen

mit dem schwingenden Fuss unter das Vorderrad kommt, so heftig wie

der Asphalt in dem Moment küsst einen sonst niemand, mich zumindest

nicht.

:-D

du bist und bleibst ein diletant,probiers mit inline skates.

boarden können nur richtige künstler! :-D

Bearbeitet von Clochard
Geschrieben

wolltest Du nicht aufgehört haben Dir persönlich unbekanntes Volk

anzupissen, und stattdessen mal ein Foto Deines tätowierten Wunder-

leibes im entsprechenden Topic einstellen ?

also ich wette das nicht nur ich darauf warte. :-D

Geschrieben
wolltest Du nicht aufgehört haben Dir persönlich unbekanntes Volk

anzupissen, und stattdessen mal ein Foto Deines tätowierten Wunder-

leibes im entsprechenden Topic einstellen ?

also ich wette das nicht nur ich darauf warte. :-D

das ist nicht so einfach :-D

Geschrieben
post-8913-1246388300.gif

los spring engelchen,

verlass' den Turm der Gayrechten und Rechtschaffenden,

wir halten Dir auch das Sprungtuch, zur Not mit 10 Mann.

:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung