Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil im Moment mal wieder gar nix so klappt, wie ich das will...ach wat...geschweige denn wie es sollte...

egal ob im Job :thumbsdown: oder auch in der Freizeitgestaltung....

Ich meine irgendwann kann es nur besser werden:

:crybaby:

... weil es schon Samstag ist und ich noch immer wach bin! :crybaby:

...weil 1 und 1 der schlechteste Internetanbieter überhaupt ist! Seit 2 Wochen nur mit dem iPhone ins Internet, gestern ne neue Fritzbox gekauft zum testen (hatte ich denen bei 1 und 1 schon 4mal gesagt, dass das an der Box liegt!). Angeschlossen, und wieder mit feinsten 18MBit im Internet. Bei denen angerufen, die so "..dann scheints wohl an der Box zu liegen...". HAAAAAAAA-LO? Ihr Penner, das sag ich seit 2 Wochen. Statt dass da mal was getauscht wird schicken die mir 3mal die Telekom vorbei, immer mit so genauen Angaben "zwischen 8 und 18 Uhr". Die müssen echt denken, dass alle ihre Kunden arbeitslos sind und die Rechnung von der ARGE gezahlt wird. Sowas kotzt mich an.

Sorry, musste einfach raus. Soviel Scheisse vor 9 Uhr morgens kann ich einfach nicht vertragen! So, und jetzt wird der Vertrag gekündigt, ich hab die Faxen dick!

ich werde zu einem lokalen provider wechseln, mnet. da hab ich den vorteil, dass die im knotenpunkt nürnberg im gleichen glasfasernetz laufen wie die glasfaser meines arbeitgebers. vpn mit den "großen" macht teilweise nur wenig spaß. da bin ich lieber bei nem kleinen isp, dafür aber nur 2 hops von der arbeit entfernt. ausserdem kann ich bei mnet direkt beim support anrufen, regionale nähe inklusive :thumbsdown:

kabel deutschland hatte ich mir auch schon überlegt, aber solange ich nicht die 100Mbit bekomme wie in hamburg macht das wenig sinn für mich.

An dein Leben.

Scheint ja bisher nicht gepasst zu haben.

Ich habe für den bisher (ersten) vorläufig erfolgreichen Versuch auch mal locker 7 Jahre selektiert.

7 Jahre selektiert, der is gut muss ich mir merken. selektieren macht derzeit jedenfalls schwer spass :thumbsdown:

Bearbeitet von Marc-Werner

Hast Du Wahrscheinlichkeitsrechnung gehabt? Ich glaube ja, bei regem Wechsel ist die Chance höher, irgendwann mal was anständigem über den Weg zu laufen, allerdings wächst die Ausschussquote erheblich stärker :thumbsdown:

ich schreie gleich ganz laut - ich glaub mein kuluseitig aufgetragenes weicon ist abgefallen - zum glück nur 15 km von zuhause entfernt - morgen motor öffnen - ich hoffe ich kann schlafen

schick ihn doch einfach zum kobolt, der macht doch sowas. oder nicht?

und was zum laune verbessern klick

ich glaube kobolt fräst,dreht etc. schweisst aber nicht

erstmal morgen gucken, vielleicht ist es ja auch was anderes

nimm hafstahl von weyer und das passiert dir nie wieder. das is top das zeuch.

Is das des Zeuch, das es nun neuerdings bei Conrad gibt? Ist das eher so ne zähe Masse als Knete?

Wenn ja...hab ich das am M1L Motor verbaut....is ok...nich so schön zu verarbeiten wie das Weicon weil eben flüssiger...

Wobei Weicon bei mir an allen Motoren schon ewig hält...

Is das des Zeuch, das es nun neuerdings bei Conrad gibt? Ist das eher so ne zähe Masse als Knete?

Wenn ja...hab ich das am M1L Motor verbaut....is ok...nich so schön zu verarbeiten wie das Weicon weil eben flüssiger...

Wobei Weicon bei mir an allen Motoren schon ewig hält...

ich weiss nicht, ob es das derzeit auch bei conrad gibt. hatte das erstmalig vor 12-13 jahren in einem autozubehör laden in porz geholt. gibts aber auch in baumärkten ode rüber internet.

d_haftstahl_2.gif

Bearbeitet von Marc-Werner

weil mir die schwiegereltern nach einer woche so richtig auf den sack gehen.

ich kann dieses dutzidutzi du nicht mehr hören.

vor allem immer in einer lautstärke, als ob die kleine schwerhörig ist.

:inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

gut das wir bald heimfahren

und dazu muss dann noch dauernd der fernseher laufen mit irgendeiner scheisse die sowieso keiner anschaut, aber hauptsache die glotze läuft.

:cheers: :cheers: :-P:drool: :drool: ;-)

Bearbeitet von heizer

Tja, das mit der Laune ist so eine Sache, allerdings hab ich auch wenig Interesse daran, mir anderleuts Probleme zu meinen zu machen. Langt das ich die ausbaden muss.

Ich geh gleich erstmal schrauben, alles andere ist doch eh wurscht.