Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

ja passen tut der super...trennte aber trotzdem nicht....zumindest nicht bei mir....hab von den "anderen" XL2 Körben 2 Stück hier liegen...

der eine wurde nun unten noch zusätzlich abgedreht....und dieses :thumbsdown: Rep-Kit wurde auch nochmal mit dem Dremel bearbeitet.

seit heute trennt die Kupplung nun endlich...morgen gibts dann hoffentlich endlich mal ne Testfahrt...

war heute Aufgrund von Spritmangel in der Halle nicht mehr möglich...

Bearbeitet von dorkisbored

...mein Dad heute wieder operiert wurde (diesmal am Auge) und die OP schief ging :thumbsdown:

Jetzt sitz ich daheim und schiebe Wache, falls der Herr doch wieder ins KH. geht weil Schmerzen ned auszuhalten sind...Ich mag keine Krankenhäuser mehr sehen müssen... :crybaby: :crybaby: ;-)

Die Woche hat gesuckt!!!

Bearbeitet von Dieta

Ich Morgen wieder arbeiten muss und mir der Laden soooo auf die Nerven geht...

Ich mach mich mit dorkisbored selbststaendig!

Worin machen wir denn ?

Ich mache mit..Mein Job saugt auch mächtig.

Ich würde vorschlagen, wir gründen eine Firma, die im Geschäftszweck stehen hat "Wir machen Sachen, die keinen was angehen"

Da kann man, wegen Vertraulichkeit und Geschäftsgeheimnis keine Steuererklärung machen und ganz beruhigt mit Waffen, Dope etc. handeln.

Wenig Arbeit und sehr viel Ertrag. :thumbsdown:

Ok! Du uebernimmst die Verantwortung und wir das Geldeinstreichen :crybaby:

Aber wehe, du bist dann auch son Axxxloch wie im echten Leben in der Serie :thumbsdown:

:crybaby:

Ich Morgen wieder arbeiten muss und mir der Laden soooo auf die Nerven geht...

Ich mach mich mit dorkisbored selbststaendig!

Worin machen wir denn ?

[/quote

Bin mit dabei, wäre für "Import / Export" und Sexdienstleistungen, das geht immer. Kein Bock mehr auf diese Büroscheisse, eskaliere da bald, dann aber richtig...erster Schritt...werde Montag jeden nit "Alder" anreden...mal sehen wie lang die mich noch ertragen hahaha.

Da is man mal ein WE aufm Run und schon muß man selbst im "GSF-Betrieb" alles machen :crybaby:

@Marc-Werner....funktioniert nicht....ich red schon seit nem Jahr jeden mit Alder an...scheint normal zu sein :thumbsdown:

Und danke..seitdem ich das hier gelesen habe, hab ich wieder schlechte Laune weil ich morgen wieder ins :crybaby: Büro muß

So ab jetzt ist der tag kacke.war eben beim onkel doktor und er hat mir ein 10 tage verbot fuer sport und rollerfahren,sprich helm tragen erteilt.jetzt muss ich wohl ins sauerland carsucken. Dafuer hab ich aber nen super fahrer :thumbsdown:

Was mich erschreckt, dass ich trotz kater von uebach schon wieder tierisch lust hab mit der kompletten rasselbande zu trinken.

@hiddenpower

bei euch geben wir natuerlich auch wieder alles :crybaby:

So ab jetzt ist der tag kacke.war eben beim onkel doktor und er hat mir ein 10 tage verbot fuer sport und rollerfahren,sprich helm tragen erteilt.

:crybaby:

Du säufst noch 2 Tage weiter und gibst Vollgas trotz Loch in der Birne....und jetzt willste den Helm ablassen für die paar km....:thumbsdown: