Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :wacko:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

Geschrieben

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :laugh:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

sag ich doch.

:wacko:

Geschrieben

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :wacko:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

dat sieht bei mir ganz genauso aus. Ich habe zumindest schonmal ein Bewerbungsgespräch gehabt und hoffe stark, daß

ich beim Chef einen ordentlichen Eindruck hinterlassen habe. Viel Glück bei Deiner Geschichte!!!

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

ich geh nächste Woche Bilder machen und lass mich dann von ner Bekannten, die in ner Zeitarbeitsbutze arbeitet, bei der Bewerbung beraten/unter die Arme greifen....die hat jeden Tag mit so nem Kram zu tun.

Meine letzte Bewerbung ist dann doch ein paar Tage her....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

ich geh nächste Woche Bilder machen und lass mich dann von ner Bekannten, die in ner Zeitarbeitsbutze arbeitet, bei der Bewerbung beraten/unter die Arme greifen....die hat jeden Tag mit so nem Kram zu tun.

Meine letzte Bewerbung ist dann doch ein paar Tage her....

mach die bilder lieber nach dem R&R :wacko:

Geschrieben

Weil der scheiß 221er drehschieber Net will wie ich und mich seit 2 Tagen mal wieder die Mist-Drecks-Bajaj von nem Freund ärgert. Erst is der Schalthebel gebrochen (an den Fehler muss man erstmal denken!!!) dann Is kein Zündfunke mehr da, dann läuft die Kiste wie ne 1, dann hängt der Choke in einer Tour, dann is des repariert, aber der Zündfunke is mal wieder weg!!!!!!!!! HASS! Und das bei 3000km Laufleistung...

Ich betrink mich jetzt und überlege ob ich den Misthaufen abfackel...

Prost!

Geschrieben

"Ich bin dafür nicht zuständig"

"Habe ich alles getestet"

...das Resultat war ein Kompletter Produktionsstillstand über 2 Tage weil ein scheissdreck getestet war und nichts ging.

Aber zum Glück gibts immer einen Deppen der sich drum kümmert :wacko: .

Wenn du nicht alles selbst machst oder kompetente Kollegen hast, bist du am Arsch

Geschrieben

... weil irgendwelche Penner wieder mal die Finger nicht von fremden (meinem) Eigentum lassen wollten und versucht haben, das Lenkradschloss meiner V50S aufzuhebeln. Es scheint aber doch mehr auszuhalten, als man gemeinhin annimmt.

post-6437-052963000 1309521721_thumb.jpg

Geschrieben

Weil neben dem nicht laufenden Drecks 221er Malle heute früh auch bei dem zuverlässigen 221er Membraner der Vergaser abgefallen is! Zum Glück net abgeklemmt, aber dafür jetzt mit nem neuem Ansauggummi (war das einzige Ersatzteil, das ich dabei hatte) sowas von fett, das ich fast net zur Arbeit gekommen bin :laugh: Freu mich schon auf die Heimfahrt.

Damit habe ich keinen einzigen zugelassenen und voll fahrtüchtigen Roller: Gratulation! :wacko:

Geschrieben

SIP und die anderen Läden bekommens einfach nicht auf die Reihe mir eine Scheiß Grimeca NT zu liefern,....ausverkauft,...toll jetzt muss ich noch länger warten bis ich wieder fahren kann :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
    • Dem Wunsch komm ich gern nach. Sorry für die miese Qualität. Müsste ich eigentlich scannen. Bilder sind von Nürnberg 1990
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung