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"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

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naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :wacko:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

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naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :laugh:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

sag ich doch.

:wacko:

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naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :wacko:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

dat sieht bei mir ganz genauso aus. Ich habe zumindest schonmal ein Bewerbungsgespräch gehabt und hoffe stark, daß

ich beim Chef einen ordentlichen Eindruck hinterlassen habe. Viel Glück bei Deiner Geschichte!!!

Gruß

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ich geh nächste Woche Bilder machen und lass mich dann von ner Bekannten, die in ner Zeitarbeitsbutze arbeitet, bei der Bewerbung beraten/unter die Arme greifen....die hat jeden Tag mit so nem Kram zu tun.

Meine letzte Bewerbung ist dann doch ein paar Tage her....

Bearbeitet von dorkisbored
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ich geh nächste Woche Bilder machen und lass mich dann von ner Bekannten, die in ner Zeitarbeitsbutze arbeitet, bei der Bewerbung beraten/unter die Arme greifen....die hat jeden Tag mit so nem Kram zu tun.

Meine letzte Bewerbung ist dann doch ein paar Tage her....

mach die bilder lieber nach dem R&R :wacko:

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Weil der scheiß 221er drehschieber Net will wie ich und mich seit 2 Tagen mal wieder die Mist-Drecks-Bajaj von nem Freund ärgert. Erst is der Schalthebel gebrochen (an den Fehler muss man erstmal denken!!!) dann Is kein Zündfunke mehr da, dann läuft die Kiste wie ne 1, dann hängt der Choke in einer Tour, dann is des repariert, aber der Zündfunke is mal wieder weg!!!!!!!!! HASS! Und das bei 3000km Laufleistung...

Ich betrink mich jetzt und überlege ob ich den Misthaufen abfackel...

Prost!

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"Ich bin dafür nicht zuständig"

"Habe ich alles getestet"

...das Resultat war ein Kompletter Produktionsstillstand über 2 Tage weil ein scheissdreck getestet war und nichts ging.

Aber zum Glück gibts immer einen Deppen der sich drum kümmert :wacko: .

Wenn du nicht alles selbst machst oder kompetente Kollegen hast, bist du am Arsch

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Weil neben dem nicht laufenden Drecks 221er Malle heute früh auch bei dem zuverlässigen 221er Membraner der Vergaser abgefallen is! Zum Glück net abgeklemmt, aber dafür jetzt mit nem neuem Ansauggummi (war das einzige Ersatzteil, das ich dabei hatte) sowas von fett, das ich fast net zur Arbeit gekommen bin :laugh: Freu mich schon auf die Heimfahrt.

Damit habe ich keinen einzigen zugelassenen und voll fahrtüchtigen Roller: Gratulation! :wacko:

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    • Moin, evtl. ergibt sich das ja aus der Bauform? Sorry, ich hatte den ganzen Salat einfach ausgebaut, ohne zu schauen, was wie wo..... evtl. finde ich den die Tage wieder, dann würde ich den schon gerne rausgeben.
    • So, passt.....weiter gehts.....    
    • Ich persönlich bin nicht so der Fan vom Camouflage-Look. 
    • So, ich habe mittlerweile ein paar Prototypen des Adapterstücks von einem guten Freund erhalten. Wie geplant sind hier zwei Gewinde gebohrt/geschnitten worden. Dämpferseitig M9 und auf der anderen Seite, für die Gewindestange, ein M10 Gewinde. Anfänglich war das Teil 8 cm lang, hier nun eine 7 cm lange Variante, die für eine Adaption in der originalen Länge des Cosa-Dämpfers schon recht gut passt.     OK, ich muss gestehen, dass ich dachte es müssten zwischen "Adapter-Ende" und der Auflagescheibe-Silengummis noch einige Muttern auf das Gewinde, passt aber schon so ganz gut. Somit ist Wunsch 1 (originale Länge) schon einmal erfüllt. Jetzt geht es mir darum das Ganze noch ein wenig (für eine Tieferlegung) zu verkürzen. 1 cm Potenzial sehe ich bei der Mutter, die auf dem Dämpfer sitzt, die sich bei diesem Model aber nur sehr schlecht entfernen lässt, da mit dem Korpus verbunden. Eine brauchbare Alternative könnte der YSS sein, hier schaut es so aus, als ob sich die Mutter entfernen ließe, bzw. der Adapter hier bis auf den Korpus geschraubt werden könnte, anstatt der Mutter:       Als minimale Länge bei dem Adapterstück (2x 2,5 cm tiefe Sack-/Gewindelöcher+1 cm "Fleisch" in der Mitte) komme ich auf 6 cm. Damit wäre das Ganze dann schon 2 cm kürzer. Da das untere Silengummi mit ca. 3 cm stärke recht dick ist, findet sich hier evtl. eines, das nur 2 cm dick ist. Dann wäre die Verkürzung ingesamt 3 cm, womit ich mich dann wohl auch zufrieden geben würde/müsste. Dafür müsste ich mir aber zunächst nochmal die zylindrische Rahmenöffnung genau anschauen, nicht das der YSS mit seiner planen Fläche dort anstößt. Der abgebildete Dämpfer oben, wäre ohne die verflixte Mutter, schon recht ideal von der Form her, was meint ihr?    
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