Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vasektomie? Alter, nicht für Geld und nicht für Kuchen würd ich meinen Soldaten die Ladungsbrücken einreißen lassen!

• Like 1
Geschrieben

Dienstag mim 124er kuhpee beim TÜV gewesen, HU und Eintragung ohne Probleme geschafft :wacko: - dann kam die AU: CO deutlich zu hoch :wacko: , der PrÜfer meints gut mit mir und dreht an der Einstellschraube- bis die Kiste ausgeht und bis jetzt ums frecken nimmer anspringt :wacko:

Abends dann bei der Werkstatt meines Vertrauens gewesen und gestaunt: Angeblich traut sich an die KE Jetronic weder Mercedes noch Boschdienst dran, er selber hätte auch keinen Bock drauf :wacko: ...

Kann doch alles nicht wahr sein

Das Teil stellt dir keiner ein, hatte mit meinem 2,6Liter das gleiche Problem und mein Schwager hatte mir das Poti Über Stunden neu eingestellt, dannach lief die Karre wieder besser. Kannste auch neu kaufen: unbezahlbar! :wacko:

Geschrieben

Warum ists kagge, wenn du die Vasektomie freiwillig gemacht hast?

Du hast sie doch freiwillig gemacht?

Zumal die Nummer ja nicht 100% safe ist.

Man nennt das auch Freischussanlage :wacko:

Und wieso sollte das nicht safe sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Vasektomie? Alter, nicht für Geld und nicht für Kuchen würd ich meinen Soldaten die Ladungsbrücken einreißen lassen!

würd ich auch nicht machen, ist wohl eher so ein kopfding. bin auch froh, denn mit der jetzigen liebsten kann ich mir nochmal 1-2 racker sehr gut vorstellen. drum liebet und mehret euch :wacko:

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

Heute is richtig kacke, weil ich gestern einen super Autotransportanhänger bei mobile gefunden habe, am Telefon klang alles top, den Bildern nach war der Anhänger voll ok und der Verkäufer war sehr nett, er braucht ihn nicht mehr weil er nen größeren gekauft hat, usw..... Heute bin ich die 120 km hingefahren, und es war ein komplett anderer Anhänger, keine geschlossene Plattform wie auf den Bildern, ein ganz anderer Hersteller, anderes Baujahr, es war ein Kipper und keiner mit Auffahrrampen so wie auf den Bildern usw......

Der Verkäufer meinte nur der andere Anhänger ist schon verkauft und Anhänger ist doch Anhänger, ich soll mich nicht so anstellen und den nehmen........ alles klar......... :wacko:

Geschrieben

Heute is richtig kacke, weil ich gestern einen super Autotransportanhänger bei mobile gefunden habe, am Telefon klang alles top, den Bildern nach war der Anhänger voll ok und der Verkäufer war sehr nett, er braucht ihn nicht mehr weil er nen größeren gekauft hat, usw..... Heute bin ich die 120 km hingefahren, und es war ein komplett anderer Anhänger, keine geschlossene Plattform wie auf den Bildern, ein ganz anderer Hersteller, anderes Baujahr, es war ein Kipper und keiner mit Auffahrrampen so wie auf den Bildern usw......

Der Verkäufer meinte nur der andere Anhänger ist schon verkauft und Anhänger ist doch Anhänger, ich soll mich nicht so anstellen und den nehmen........ alles klar......... :wacko:

:wacko: was ein arsch.

Geschrieben

In der aktuellen Oldtimer-Markt erläutert ein Rechtsanwalt,

wie Du es versuchen kannst, Schadens- oder Auslagen- oder sonst einen Ersatz für diese Täuschung zu kassieren.

Geschrieben

Bin nicht so der Typ der wegen sowas zum Anwalt rennt...... Dann hab ich ja nur noch mehr Ärger mit dem Trottel......

In ein paar Tagen kann ich bestimmt drüber lachen, heute eher noch nicht so....... :wacko:

Geschrieben

Warum ists kagge, wenn du die Vasektomie freiwillig gemacht hast?

Du hast sie doch freiwillig gemacht?

Aber sicherlich freiwillig. War gestern kagge als die Betäubung nachgelassen hat und heute weil es sich anfühlt

Als ob Dir jemand tierisch eine in die Eier getreten hat.

Sonst alles in Butter!!

Geschrieben

ich hab vor über drei wochen beim spanier zwei felgen bestellt/gekauft, wie mans auch nennen mag,

der kriegts einfach nicht auf die reihe die teile in einen karton zu stecken und zu verschicken,

das kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein :wacko:

konze

Geschrieben

Morgen wird halb Koblenz evakuiert. 45000 Leuts bis 9 Uhr raus - das gibt ein verkehrschaos morgen. Die Typen hier sind ja schon bei regen überfordert...

(null)

Geschrieben

Jo, inzwischen sind's ja mehrere. Heut kann ich's ja auch nicht wirklich krachen lassen, sonst komm ich morgen nicht raus :wacko:

(null)