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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weil mir, trotz 3 WD40-Tagen, die :wacko: :wacko: :wacko: Auspuffschraube abgerissen ist und ich jetzt doch den Motor ausbauen muss.

...außerdem hat sich, beim neuen Kupplungszug einziehen, die, auch bei mir altbewährte Methode mit der abgeknipsten Blechschraube, im Rahmen gelöst :wacko:

...hab jetzt erstmal Feierabend gemacht!

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich nach dem 1 tages kurzzeitkotzerities tag am freitag seit heute eine mittelohrentzündung habe.

so eine verdammte kacke, scheisse, verfickter misst, huren................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

weil ich nach dem 1 tages kurzzeitkotzerities tag am freitag seit heute eine mittelohrentzündung habe.

so eine verdammte kacke, scheisse, verfickter misst, huren................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

das ist sch... aber bei dem Wetter auch kein Wunder, ich wünsch schnelle Gute Besserung !

Geschrieben

...weil mich China schon nach 3 Tagen nervt. (7 muss ich noch) :wacko:

Super, Karneval am Arsch der Welt ! :wacko:

Wir könnten tauschen.

Du hier, an Karneval, ich weg, am Arsch der Welt.

Ich könnte jetzt schon kotzen wegen der Jecken.

Dann lieber Chinesen, die ich nicht verstehe.

Geschrieben (bearbeitet)

photos? :wacko:

Schon wieder du !!

Bilder gibts nicht, Zylinder hat allerdings nach 18 Jahren Partnerschaft ein " sehr großes Übermass"

Hier gibts keine Bilder, nur die Katze im Sack !!!!!!!!

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

weil man nur ärger hat bei amazon wenn man von 3. anbietern dort kauft.

am 7. februar artikel gekauft, dann wurde mir eine horrende versandgebühr angepriesen. artikel sofort storniert um 11:15, was mit der verkäufer auch zugesichert hat.

am gleichen tag, 17h wurde mir dann eine versandbestätigung für diesen stornierten artikel zugestellt.

einen tag später wurde mir der betrag am konto abgebucht. artikel ist bei mir bis jetzt noch keiner angetroffen.

naja amazon wird das schon wieder gerade biegen!

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    • Aktuell mal wieder 80s80s und da eher die Sparten WGT, EBM
    • Moin, habe im Primärzahnrad ein gekapseltes Lager unter dem Blech gefunden - darf das so bleiben oder soll die Abdeckung raus - evtl. wg. Schmierung?
    • Du kannst bei eingebauter Welle (ohne kleine Motorhälfte) durch die Öffnung in der Kurbelwange den WeDi sehen - rundherum, wenn Du das „Fenster“ drehst. Dann kannst Du zumindest kontrollieren, ob der WeDi an der Kurbelwange ansteht.
    • Ich bin leider kein Wellen Profi , sprech nur aus meiner Erfahrung.   Das ein Motor vibriert liegt meisten an unwuchtigen Lüfterrad oder Welle. Zumindest bei dem leichten Tunning bei dir.  Verdrehte Wellen schleifen meist irgendwo am Block innen oder gehen gleich an, das sieht man.  Lager Kurbelwelle verklemmt hatte ich auch noch nie, wenn dann klemmt die Welle beim Gehäuse zusammen Schrauben, dann macht man eh wieder auf und schaut, aber wenn sich alles frei dreht, die Lagersitze nicht ausgeschlagen sind passt das.  Würde eher Kolben mit Welle und Lüfterrad von jemandem Wuchten lassen, dann kann man das schon gut ausschließen.   Ansonsten noch schauen das die Felge keinen Schlag hat, und die Primär rund läuft.  Kolben bearbeiten würde ich bei allem unter 15 PS komplett weg lassen.  Ebenso an der Welle selber rum basteln ohne Wucht Möglichkeiten.  Mittlerweile gibt es Zylinder in allen Leistungsregionen.  Da sind Üs, Einlass max. Auffräsen, Kolben bearbeiten völlig überbewertet wenn man das Ding nicht zum Rennen fahren braucht und das letzte Ps noch sucht.  Lieber einen passenden Zylinder suchen der relativ plug and play die gewünschte Leistung ab wirft, da spart man sich Zeit und Lehrgeld.  Außer man will Erfahrungen sammeln, hat genug Geld um paar Zylinder zu schrotten und schraubt einfach gerne.  Das ist jedem selbst überlassen.    Edith sagt noch, Hauptwelle kann ganz selten auch noch für Vibrationen sorgen, das fällt aber meistens auf, wenn der Lagersitz ausgeschlagen ist. 
    • Ja, Nut ist drin. Der Einbau war auch nicht dramatisch, ich habe nur nichts zum Ausbauen der Welle da.
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