Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein patenkind hatte seinen ersten armbruch mit nem knappen jahr vom treppenklettertraining. das gute ist, dass es so schnell wieder verheilt. hat dem tatendrang keinen abbruch getan.

und ein kind ohne blessuren ist kein richtiges kind!

Geschrieben (bearbeitet)

post-15011-0-21041800-1335788781_thumb.j

der rennfahrende papa bekommt graue haare wenn der sohn ihm mit dem bobbycar nacheifert :wacko:

ich glaube ja ziemlich fest, dass der knabe, recht niedlich der kleine, im kindergarten jetzt so richtig der held ist, oder?

gehts denn jetzt alles ohne op und rückstände bei dem jung aus?

gute besserung auf jedenfall :wacko:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Mal sehen wann die Rechnung der Eidgenossen über 1-3 km/h zu schnell kommt. Vielleicht sollt ich den Wackeltacho mal wegwerfen und ne grosse Digitalanzeige verbasteln

Geschrieben

Heute Nacht haben so kleine W... oder F... meinen 3 Wochen alten Roller (LML 200 4T) vor der Haustür umgeschmissen und nun ist das Beischild und Gepäckfach beschädigt - sehr unglücklich gefallen auf die ca. 40cm hohe Steinumrandung eines Blumenbeets - nein nicht meins. Schade eigentlich.

Alles W... ausser Mutti - schönen Tach noch - Gruß Christoph

Geschrieben

war die letzten tage viel im spital in bosnien und hin und her zu ärzten, die untersuchung und die usw.

ich bin ja vergangenen samstag von der alten brücke in mostar gesprungen 22m rein ins wasser, war ein geiler sprung und gute landung und für mich als klippenspringer-narr das höchste bis jetzt :wacko:

am sonntag hatt ich dann massive schmerzen an der wirbelsäule, darauf hin wurde ich untersucht. heute die diagnose: angeknackster 11 wirbel, fraktur oder wie man es auch immer nennen mag...

jetz is mal vorbei mit sport für lange zeit :wacko: morgen krieg ich mein mieder, welches ich 6 wochen lang tragen muss im keine folgeschäden davonzutragen :wacko:

naja der sprung war trotzdem geil und eine astreine landung, aber man sieht was passieren kann :wacko:

Geschrieben

war die letzten tage viel im spital in bosnien und hin und her zu ärzten, die untersuchung und die usw.

ich bin ja vergangenen samstag von der alten brücke in mostar gesprungen 22m rein ins wasser, war ein geiler sprung und gute landung und für mich als klippenspringer-narr das höchste bis jetzt :wacko:

am sonntag hatt ich dann massive schmerzen an der wirbelsäule, darauf hin wurde ich untersucht. heute die diagnose: angeknackster 11 wirbel, fraktur oder wie man es auch immer nennen mag...

jetz is mal vorbei mit sport für lange zeit :wacko: morgen krieg ich mein mieder, welches ich 6 wochen lang tragen muss im keine folgeschäden davonzutragen :wacko:

naja der sprung war trotzdem geil und eine astreine landung, aber man sieht was passieren kann :wacko:

Scheisse.....

Und ich hab noch deine Zeilen im "Heute ist geil! weil....." Topic im Kopf.

Gute Besserung jedenfalls von mir!

Prost!

Geschrieben

dann möchte ich nicht wissen was passiert wäre wenn deine landung nicht" astrein" gewesen wäre.

gute besserung trotzdem.

Geschrieben

danke euch allen für die genesungswünsche. sehen wir es mal so, glück im unglück hätte mehr passieren können und ja ich möcht auch nicht wissen wenn die landung nicht "astrein" gewesen wäre :wacko:

was lerne ich daraus, klippen oder brückenspringen ist geil und war das war mein bisher geilster jump aber 22 meter höhe sind nicht zu unterschätzen...

der arzt im spital hat mir dann mehrere geschichten erzählt, auch das es schon tote gab. die noch nie gesprungen sind und sich dorten überschätzten!

naja wird schon wieder werden, vespafahren geht glaub ich mit diesem korsett und ja vielleicht entwickelt sich daraus ein fetisch bei meiner frau :wacko:

Geschrieben

so, erste infos, bruch ca. 15mm verschoben, wurde wieder einigermassen zurecht gedrückt. heute nochmals krankenhaus, o-artz schaut sichs dann an und entscheidet, ob op oder nicht.

so nen misst, das mit 4 jahren.

scheisse, bruch hat sich total verschoben, er wird heute abend 20 uhr operiert. kacke kacke kacke

Geschrieben (bearbeitet)

toitoitoi - denk an euch!

Bea fügt ein "n" hinzu.

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

sehen wir es mal so, glück im unglück hätte mehr passieren können und ja ich möcht auch nicht wissen wenn die landung nicht "astrein" gewesen wäre :wacko:

Mann, du bist von der Staro Most runtergehüpft und lebst! Geile scheiße :wacko:

Geschrieben

so, ich sitz daheim, und friss mir gerade alle nägel auf.( meine frau ist mit dem kleinen in der uni klinik )

llaut o.artz haben sie mal 1,5 std eingeplant. sie wissen nicht, was letztentlich zu machen ist.

neu brechen, platten rein, nur verdrahten, draht von aussen, aufschneiden und verdrahten

:wacko:

:wacko:

Geschrieben

mhh, sags du mir.

kurz die geschichte,

bruch wurde diagnostiziert, gips kam drauf.

woche drauf geröngt, alles io, also im rahmen ohne op, neuer gips drauf ( diesmal einen geschlossenen)

sofort nach dem neuen gips nochmals röntgen, alles i.o

nun, 4 tage später, sollte eigendlich die letzte untersuchung sein für ne weile, bruch enorm verschoben.

wir ( frau und ich) vermuten, der 2. gips war innen schlechter gepolstert, und da mein junior ja nie still sitzen kann, muss der bruch bei einigen stolperaktionen verrutscht sein.

jetzt kommen natürlich wieder die sogenanten " hätte wenn und aber"

hätte man gleich operiert, das kind nicht zum spielen rausgelassen, ans bett gefesselt, .....

Geschrieben

....weil meine Oma vor 14 Tagen (endlich) eingeschlafen ist......war für Sie zwar besser (seit 6 Monaten gings bergab)....fühlt sich aber trotzdem doof an....und richtig kagge war, das ich gestern erst aus den Flitterwochen gekommen bin und das dann erfahren habe :wacko:

ich sach ja....irgendwas is immer :wacko:

Geschrieben

Mann, du bist von der Staro Most runtergehüpft und lebst! Geile scheiße :wacko:

ja das is wirklich geile scheisse aber auch kranke scheisse, aber ein vorhaben welches ich schon immer gehabt hab. :wacko:

der chef vom divers club hat uns gut aufgeklärt, das ausgekugelte schultern, rippen oder armbrüche von nicht erfahrenen an der tagesordnung sind.

in der klinik in sarajevo hat mir der chirurg dann aber auch gesagt, das es schon mehr als genug todesfälle gab bei den brückenspringern :wacko:

22 meter sind verdammt hoch, das wasser hatte eine temperatur von 7 grad aber durch den imensen adrenalinausstoss merkt man davon garnichts.

es gibt auch nur eine stelle von der man springen sollte, nicht in der mitte sondern 2 brückensteine rechts von der mitte.

hier zwei bilder von der aktion, video gibts auch :wacko:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

sorry förs offtopic...

aber wie macht man da? kerzen grade rein, füße verschrenken? steif wie ein brett? 8 meter, mehr war bei mir noch nicht... :wacko:

kerzengerade rein, hände ausseinander zwecks balance halten und bevor du aufknallst hände an deine eier, sonst trägst nochmehr schaden davon :wacko:

mein kumpel ist mit den händen ausseinander aufgeknallt, seine eier haben nichts aber auf seinen trizeps is ein riesiger bluterguss. gleich nach dem aufprall kam das wie ein geschwür heraus :wacko:

und ja auf die körperspannung kommt es drauf an, ich weiss aber nicht ob ich eine gehabt hab zum zeitpunkt des aufpralles. die ärzte meinten vielleicht zuwenig, deswegen hatts mein wirbelkörper abbekommen. man denkt echt auf alles, aber genau auf das zudenken....da hatt ich irgendwie keine zeit dazu weil es ein echt irre gefühl is wenn du da nach vorsteigst und das weitentfernte wasser siehst

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

Tut mir leid, ich mach auch viel Blödsinn und habe auch schon viel Blödsinn gemacht.

Aber das hier ist seit langem mal wieder das Blödste, von dem ich höre/lese.

Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht und Dir nicht noch mehr passiert ist.

Aber von einer Brücke springen und das dann unter diesen Umständen auch noch als "das war der geilste Sprung überhaupt" anzupreisen, das kann ich leider nicht verstehen.

Bitte nicht mißverstehen, ich will Dir nichts Böses. Aber das ist einfach nur doof. Zumindest in meinen Augen...

Wenn Du sagst, Du fährst mit 140 km/h auf einem Roller mit kurzer Hose und ohne Helm, und, ja mei, was für'ne Scheiße, jetzt hat's Dir die Beine weggeschmirgelt, aber geil war's, da hätte doch auch keiner Verständnis für...

Tut mir leid. Versteh ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@ beo: nein ich verstehs schon nicht falsch und ich kann deine einstellung dazu auch verstehen, hab mir in den letzten tagen schon desöfteren anhören können das ich lebensmüde bin.

aber wenn du generell gern von klippen oder brücken springst verstehst du es vielleicht besser oder hast sowas gegenüber eine andere einstellung.

für mich is das ne sache, die ich schon immer machen wollte, die stari most bridge war mir schon immer ein begriff.

man schmeisst sich da ja nicht runter mit dem vorhaben oder gedanken daran das was passiert. klar es is einem schon bewusst das viel passieren kann.

ich hatte glück im unglück das nicht mehr passierte, aber ich kann es auch nicht abstreiten das es ein verdammt geiler sprung war un ein feeling das irre war.

was es einem gibt, mit nem roller mit flip flops, ohne helm und kurzer hose 140km/h zufahren kann ich zb. auch nicht verstehen :wacko:

es gibt halt hobbys/sportarten die nicht ungefährlich sind. beim bungeejumpen oder fallschirmspringen kann auch immer was passieren, das risiko ist nicht niedrig aber es is halt so ne sache, entweder man steht sich auf solche sachen oder nicht.

Bearbeitet von crisu
  • Like 1
Geschrieben

Ich habe Höhenangst ab 4 Meter, mir reicht also der Fünfer für denselben Kick.

Bin ich deswegen weniger oder mehr bescheuert?

Er gefährdet niemanden damit, also laß ihn von der Brücke hüpfen...

• Like 1