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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weil "mal eben die Spurstangenköpfe wechseln" am Audi nach 2,5h mit extremen fluchen und kotzen geendet ist und ich mit X-Rädern und maximal 30km/h nach Hause fahren konnte. :repuke::repuke::censored::wallbash::shit:

Soll's ein anderer machen....

Geschrieben

wegen den niedrigen Temperaturen heute am Strassenrand ne fettere HD reingeschraubt, Werkzeug wieder verstaut und losgefahren.......halt....was vergessen...ahja scheisse der kleine Ratschenkasten nicht eingepackt...stop...rumdrehen und zurück und siehe da...nichts mehr da... :censored:

lebe wohl du kleiner Ratschenkasten du hast mir auf etliche Touren immer deine Treue bewiesen und ich Arsch setze dich aus....es tut mir leid

:???: KACKE :???:

Geschrieben

Schönes altes 200er Membran Devil Inside Gehäuse im Arsch, Motor vom Kumpel zwei mal auf, aber Kickerritzel packt immer noch nicht und Halsschmerzen! Super Tag!

Geschrieben

Weil ich gerade vom Zahnarzt komme und er mir mit einem gewissen lächeln im Gesicht gesagt hat:

Beim nächten mal machen wir alle 4 Weissheitszähne raus!

Nach diesem Satz haben sich bei mir spontan 2 Liter Angstschweiss und Stuhlwasser in der Unterbuxe abgesammelt.

Mann was hasse ich diesen sch***s Zahnarzt.

Komme gerade vom Zahnarzt.

Die Rosettenlappen flatterten umsonst.

Sind nur 2 Weisheitszähne und eine Wurzelbehandlung geworden.

Trotzdem ist es kagge.

Grüsse Didi

Geschrieben

Kann ich nicht einfach mal einen halben Tag zufrieden sein? Ich titsche hier schon wieder rum und werfe gedanklich alles über den Haufen. Mal sehen, ob eine Runde laufen hilft...

Geschrieben

.. weil sich mein golf irgendwie scheisse anhört.

klappert, rüttelt, und sobald man über 1500 U/min vibriert er richtig heftig und schüttelt sich.

leistung ist auch weg, und sobald man aufs gas geht spuckt er russ...

im standgas alles super.

ist ja nicht so das er erst vor 13000km den neuen turbo bekommen hat.

so langsam nervts.

Geschrieben

.. weil sich mein golf irgendwie scheisse anhört.

klappert, rüttelt, und sobald man über 1500 U/min vibriert er richtig heftig und schüttelt sich.

leistung ist auch weg, und sobald man aufs gas geht spuckt er russ...

im standgas alles super.

ist ja nicht so das er erst vor 13000km den neuen turbo bekommen hat.

so langsam nervts.

Hättest du mal damals meinen 3er gekauft als ich ihn dir feilgeboten habe ;-).

Schnurrt bei jetzt 400tkm immer noch wie ein Kätzchen. Seitdem kam lediglich der Anlasser neu.

Geschrieben

Hättest du mal damals meinen 3er gekauft als ich ihn dir feilgeboten habe ;-).

Schnurrt bei jetzt 400tkm immer noch wie ein Kätzchen. Seitdem kam lediglich der Anlasser neu.

streu halt noch salz drauf...

Geschrieben

ich im geschäft einen neuanfang machen wollte, so mit besprechung und was man alles machen sollte,bzw geändert werden sollte, vom mir und anderen.

und was bekomme ich:

von einem gewissen werksattleiter die letzten 2,5 jahre vorgelesen, was er alles scheisse an mir und meiner arbeit findet. und mein cheff sitzt daneben, und macht nüscht. als ob das zwischen den beiden abgesprochen war.

:aaalder:

nu erst mal krank geschrieben, und auf intensivjobsuche.

in den drecksladen will ich nicht mehr

:wallbash::wallbash:

Geschrieben

ich im geschäft einen neuanfang machen wollte, so mit besprechung und was man alles machen sollte,bzw geändert werden sollte, vom mir und anderen.

und was bekomme ich:

von einem gewissen werksattleiter die letzten 2,5 jahre vorgelesen, was er alles scheisse an mir und meiner arbeit findet. und mein cheff sitzt daneben, und macht nüscht. als ob das zwischen den beiden abgesprochen war.

:aaalder:

nu erst mal krank geschrieben, und auf intensivjobsuche.

in den drecksladen will ich nicht mehr

:wallbash: :wallbash:

krasse scheiße :repuke:

Geschrieben

...Midlife Crisis... Fuck... Wohin? Warum? Wieso? Angestellten-Job nervt, geht nicht voran hier trotz Arsch aufreißen und persönlich unternehmerisch denkend und handelnd... Scheiße, wenn man körperlich und tatsächlich Ü40 und innerlich Mitte 20 ist und sieben Tage die Woche Vollgas wie mit 20 gibt...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ist das hier nicht das germans fixer forum, oder für was steht gsf ?

kurzfassung:

-wollte dienstag trotz stärker erkältung zur arbeit ( und das als beamter :-D )

- morgens, mittags und nachmittag asperin complex genommen

- ich gehöre wohl zu den paar leuten, die dass zeugs nicht vertragen

- dadurch total entwässert, muskelkrämpfe die man sich nicht vorstellen kann ( über 15-20 stunden , hab immer noch muskelkater wie sau)

- mittwoch morgens um 7 dann krankenwagen, intensivstation für 3 tage, weil die blutwerte durch die entwässerung jenseits von gut und böse waren und ich dachte, dass ich sterbe

- naja und weil die meinen körper extrem mit wasser auffüllen wollten, sollte es so ein zentralen venekatheter geben - hat aber nirgends geklappt, - weil die venen nicht gefunden worden sind. letztendlich hat man eine kanüle für kleinkinder genommen und tatsächlich was getroffen

- bis morgen noch krankenhaus

- hals und arm sehen aus, wie von einem bahnhofsjunkie

- morgen komme ich wohl wieder raus. blutwerte sind wohl alle wieder gut

fazit: nächstes mal mit dem arsch im bett bleiben, wenn man ne stärkere erkältung hat und nie wieder dieses complexzeugs nehmen

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

ziemlicher scheiß und gute besserung mein kleiner :thumbsup:

als beamter bleibt man doch eigentlich schon mit einem abgebrochenen fingernagel zu hause!

der beamtenkörper reagiert doch ziemlich empfindlich auf solche extrem starken körperlichen auffälligkeiten und da muß man als beamter echt vorsicht walten lassen. :-D

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

lass dich kündigen, sonst gibts kein Arbeitslosengeld ;-)

nein, würde ich nicht machen.

bei verhandlungen mit neuen arbeitgebern drücken sie dich eher mit dem gehalt, weil du in einer notlage bist.

also zähne zusammenbeissen, suchen und dann kündigen.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1

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    • dein Gemisch wird im unteren Teillastbereich zu mager sein, sofern der Zündzeitpunkt passt.     
    • Ich bin noch nicht gefahren.. Choke an vespa treten startet sofort.. Lasen die vespa mit Choke 5 bis 8 Sekunden max. Laufen..dann Choke rein vespa wird immer schwächer sag ich mal und geht dann aus.. Wenn ich aber Choke zu mache aber gas gebe im Stand alles ok..las ich aber gas weg läuft die vespa 10 Sekunden und geht aus.. Am Freitag war dieser Fall aber nicht..Freitag lief die im.stand 5 Minuten ohne probleme..wollte heute meine erste runde drehen ging halt nicht.. Am Freitag hab ich noch mit egig gesprochen..er hatte den Tipp gegeben mit 145 und 50 düsen.. Und dann lief die wie gesagt Freitag.. mein Italiener fuhr dann nach hause..heute hol ich die vespa raus und siehe da das selbe probleme wie vorher..obwohl aber Freitag abend lief 5 Minuten lang..im hof hat mein freund noch 3 Runden gedreht ..
    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
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