Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Norden Deutschlands ist auch schön(er) ;-).

Sicher? Deshalb gibts da dann auch noch was? :-D

Wir vertreten Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, aber Lehrer vertreten wir nicht, hat mein Chef immer gesagt ;-)

Geschrieben

Erster tag zurück in Deutschland und gleich mal mit dem G die hausecke geküsst. Aussendämmung am Arsch und karre die nächsten Wochen in der werkstatt. Wenigstens Vollkasko aber ich beiß mir trotzdem in Arsch deswegen.

Geschrieben

Tjo, hab halt sau daemlich draufgehalten, nicht wie in dem clip hier:

Hat wenigstens etwas positives, bekomme gleich noch neue Wasser-, Ladeluft- und Klimakuehler, da meine komplett mit Lehm dicht sind.....

• Like 1
Geschrieben

Projekt beim Kunden wurde um ein Jahr verlängert, könnte kotzen. Wieder ein Jahr jeden Tag vor Ort = 110km am Tag fahren, wieder die ganzen Möchtegernkonstrukteure ala Anwendungstechniker, die dir erzählen wollen wie man dies und das und dann noch eine neue Idee..

Man hab ich ein Bock, könnte glatt in Sack hauen...

Geschrieben

Wir haben unseren Golf abgemeldet und vor der Haustür abgestellt.

Das Auto wird morgen von den Käufer abgeholt....

..da hat ein Vollwichser die Bullen angerufen.

Das macht 140€!!!

Wir können nur vermuten wer es war..dabei kennt man sich seit Jahren per Du!

DANKE Nachbarschaft!!!

Geschrieben

Geh dochmal mit der Abmeldebescheinigung zu den Bullen..

kann ja nicht sein das du ein Auto ordentlich zum Verkauf abmeldest und dafür einen auf den Deckel bekommst :wacko:

Falls du Rechtschutzversichert bist und o.g. Möglichkeit nicht funktioniert würd ich mal nen Anwalt kontaktieren

Geschrieben

Geh dochmal mit der Abmeldebescheinigung zu den Bullen..

kann ja nicht sein das du ein Auto ordentlich zum Verkauf abmeldest und dafür einen auf den Deckel bekommst :wacko:

Falls du Rechtschutzversichert bist und o.g. Möglichkeit nicht funktioniert würd ich mal nen Anwalt kontaktieren

das ist da recht eindeutig. abgemeldete autos nur auf privatem grund. nicht auf der strasse.

Geschrieben

was soll das bringen....soweit ich weiß, darf ein nicht zugelassenes Fahrzeug nur auf Privatbesitz abgestellt werden...

wenn die Kiste am Strassenrand steht, gibts ne Strafe....

Anschwärzen is natürlich kagge....

Geschrieben

Weil der scheiss Tag an sich weiterhin nur 24 Stunden hat. Das könnte sich gerne mal ändern. Ich mein, wir haben ja inzwischen auch 2013 - das ist doch echt nicht mehr modern sowas.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

schon klar, aber wenn ich mein Auto verkaufen will bin ich doch verpflichtet es abzumelden... :blink:

Nö, du musst nur deiner Versicherung den Eigentümerwechsel unverzüglich mitteilen. Ab- und auf sich oder sonstwen neu Anmelden kann auch der Käufer. Habe ich selbst schon als Käufer so praktiziert. Klar ist es zur Vermeidung von Ärger als Verkäufer aber immer besser, das Fahrzeug abgemeldet zu übergeben, damit der Käufer damit keine Scheiße baut und du dann erstmal den Verkauf bzw. dessen Zeitpunkt nachweisen musst. Aber abgemeldete Fahrzeuge dürfen wie schon erwähnt nicht auf öffentlichen Verkehrsflächen stehen, egal aus welchem Grund die Abmeldung erfolgt ist.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Weil ich grad schon zum 6 mal heute auf dem Pott sitze... :wacko:

Weiter geht's dann im "Heute ist geil"-Topic, wegen... na, Sie wissen schon... ;-)

:-D

Geschrieben

weil die post seit 3 tagen versucht mir ein paket zuzustellen.

aber irgendwie kommt immer nur: "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch".

Ich glaub der Postbote ist leicht überarbeitet...

Geschrieben

weil die post seit 3 tagen versucht mir ein paket zuzustellen.

aber irgendwie kommt immer nur: "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch".

Ich glaub der Postbote ist leicht überarbeitet...

Wenn du keinen Zettel im Briefkasten hattest, dann mal unter 0800/1888444 beschweren, das wirkt wunder. :satisfied:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du keinen Zettel im Briefkasten hattest, dann mal unter 0800/1888444 beschweren, das wirkt wunder. :satisfied:

grade getan. danke für den tipp. die dame hat mir grad am telefon erzählt das seit heute ein neuer name auf dem paket steht... :wacko:

Deshalb nutze ich seit Jahren die Packstation. ;)

ich auch oft. aber nicht jeder absender macht das leider.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

fände das recht dreist da schon wieder drum zu bitten, die letzte Ladung ist ja nicht mal eine Woche alt geworden...

Geschrieben

grade getan. danke für den tipp. die dame hat mir grad am telefon erzählt das seit heute ein neuer name auf dem paket steht... :wacko:

Habe ich bekommen, nachdem ich mir mit Perso im Postamt ein Paket abgeholt habe, wo lt. DHL Seite "Anlieferungsversuch fehltgeschlagen. Kunde informiert" als Status angegeben war. Uhrzeit 14:03 an einem Donnerstag und das wohl gemerkt an eine Büroadresse, wo bis min. 17:30 immer jemand aufmacht... Weder wurde ein Abholschein eingeworfen, wie es ja aus dem Status ersichtlich hätte sein sollen noch war dann bei Abholung der normalerweise auf einem solchen Paket befindliche Aufkleber drauf für die Abholung im Postamt... Die Dame meinte dann nur, dass sie da vom Postamt aus nichts machen könnte und gab mir die Nummer zwecks Beschwerde mit.

Habe ich zwar in dem Fall nicht mehr genutzt, weil es mir das nicht wert war, aber wegwerfen muss man so eine Nummer ja nun nicht, zumal kostenfrei. :-D

Geschrieben

Hatte ich auch schon.

Witzig war nur, dass ich 3 Tage nachdem ich das Paket bei der Post abholt hatte, eine Benachrichtigung im Briefkasten liegen hatte, dass beim Postamt DAS Packet für mich zur Abholung bereit liegen würde. Bin dann aber nicht mehr hingegangen.

Habe ich bekommen, nachdem ich mir mit Perso im Postamt ein Paket abgeholt habe, wo lt. DHL Seite "Anlieferungsversuch fehltgeschlagen. Kunde informiert" als Status angegeben war. Uhrzeit 14:03 an einem Donnerstag und das wohl gemerkt an eine Büroadresse, wo bis min. 17:30 immer jemand aufmacht... Weder wurde ein Abholschein eingeworfen, wie es ja aus dem Status ersichtlich hätte sein sollen noch war dann bei Abholung der normalerweise auf einem solchen Paket befindliche Aufkleber drauf für die Abholung im Postamt... Die Dame meinte dann nur, dass sie da vom Postamt aus nichts machen könnte und gab mir die Nummer zwecks Beschwerde mit.

Habe ich zwar in dem Fall nicht mehr genutzt, weil es mir das nicht wert war, aber wegwerfen muss man so eine Nummer ja nun nicht, zumal kostenfrei. :-D