Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

schwein gehabt!

ich würd der nachbarin eine vollmacht erteilen und sie zu den behörden treiben.

strafe muß sein!!!!

Ich wollt meine Kennzeichen dann doch eher zeitnah haben...die Dame ist halt schon alt, gebrechlich, zittrig, hat ne Wackelhand....

im Prinzip wollten wir eh bald mal mit dem Sohn von Ihr reden und mal fragen, ob er das so doll findet das Sie mit Ihrem uralt Golf II noch rum fährt....

Zulassungsdienst beauftragen....Rechnung an die Nachbarin

Rita

Man muß es ja nich übertreiben...Schilder hab ich gerade online gekauft und dann fahr ich eben vor der Arbeit da hin und lass mir die Kleber druff packen....

nervig ist es, logisch....Schilder und Sprit lass ich mir bezahlen....das war es dann aber auch

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

Mein jetziger Golf hatte mal nen 90-Grad-Crash (also seitlich in nen anderen rein und den total zerlegt) und da sind die Airbags nicht aufgegangen. Mit meinem alten Golf hab ich nen Frontalcrash gebaut (30 gegen 50 km/h oder so) und da war alles auf. Muss schon heftig sein, dass der aufgeht. Halt so, dass man ihn wirklich braucht.

Sei froh, die offenen Beutel sind ja gerne mal der halbe Schaden...

bin auch echt froh, dass die beutel nicht nötig waren.

wer will schon ne lädierte frau neben sich liegen haben.

morgen gehts nach nissan und dann bin ich mal gespannt was es kostet.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

weil unsere tattrige Nachbarin, die eigentlich eh nimmer Autofahren sollte, soeben an meinen beiden Smallframes vorm Haus die Nummernschilder abrasiert hat :wallbash:

eine is dabei umgefallen....Gott sei dank nur die angeschrabbelte O-Lack Karre....und durch den Schnee is auch nix passiert....nur darf ich jetzt zum Amt mir neue Schilder bekleben lassen :wacko:

War das die mit dem linoleumbelegten Vorgarten?

Geschrieben

im Prinzip wollten wir eh bald mal mit dem Sohn von Ihr reden und mal fragen, ob er das so doll findet das Sie mit Ihrem uralt Golf II noch rum fährt....

Blockwart?

:-D

Wenn geschlachtet wird, nehme ich den Golf.

Wenn es ein Diesel ist, wohl eher der Hans.

Geschrieben

eher besorgt um wohl der Dame....und anderer Verkehrsteilnehmer....wenn Du die im Auto siehst....gehste nen Meter zurück....die hat so ne Wackelhand wie bei Parkinson...

dann geht Sie gebückt...aber eher so mit Blick zum Asphalt....so Sachen wie Schulterblick oder ähnliches sind da nicht mehr drin ;-)

Geschrieben

gerade mal bei nissan vorstellig geworden und alle von aussen sichtbaren schäden betragen schon mal so um die 5-6k€

wenn der kram mal ab ist gibt es einen genaueren preis.

ick freu mir, ganz dolle :rotwerd:

Geschrieben

Aufstehen- Augen wie ein Maulwurf

Egal, die Sonne scheint

Kaffemaschine im Sack

Selber machen, oder weg bringen?

Egal die Sonne scheint

Werkzeug raus, nicht der Thermoschalter, leider

Kesseldichtung, Pumpe, div. Kleinscheiss - Schraube am Heizelement fest, im Arsch, abgerissen

Egal die Sonne scheint

Papst kommt vorbei, knapp aber klappt, und bringt mich am Bahnhof rum

Die Sonne scheint

Der Zug kommt nicht, den ganzen Tag nicht, das mal über das verkackte Laufband zu schicken, braucht die Bahn nicht

Egal die Sonne scheint

Spurt zurück nach Hause, und aus Einfachheitsgründen mit dem Bürgerkäfig zur Arbeit, kein Stau auf der Bahn

Die Sonne scheint

Endtopf vom Auspuff reißt ab ( Sonderanfertigung, wegen Heckabsenkung)

Egal die Sonne scheint

Bayern gegen Juve

die Sonne scheint

Scheisstag, bin gespannt auf Morgen......

Geschrieben

Das Foto ist aber nicht von heute aus Hamburg - oder? Ich bin heute 50 Km durch die Hansestadt geknattern - Vergaser abdüsen. Temperatur ging auch einigermaßen.

Warum die Tage scheisse sind, natürlich darum:

post-24979-0-95340300-1363531744_thumb.j

und das ganze im März, noch 4 Wochen bis Anrollern, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Geschrieben (bearbeitet)

...weil ick mich mal wieder aufrege, wie manche "Vollexperten" unschuldige Vespas förmlich auf die Schnelle zusammenholzen: alte Schrauben und U-Scheiben ohne Fett bei einer frisch lackierten Karosse rinjekloppt, Dichtung vom Gepäckfach gestückelt, damit allet garantiert naß wird, Motorbolzen nicht entrostet und falsch herum rinjeschoben, rostige Gabel nicht wenigstens mal entrostet und mattschschwatt gelackt und dann noch zu allem Überfluß das Pferd von hinten aufgezäumt und erst den Scheinwerfer rin. obwohl weder alle Züge drin und angeschlossen sind, Kabelbaum rausgezogen wegen Karosse strahlen und nicht als erst wieder rin, ´dann rollfähig ohne vorher Trittleisten ran und alle Schrauben und Muttern nur handwarm angezogen und sowieso allet jepfuscht.

Auch sehr schön: Warum Alu-Kantenschutz runterpflücken, wenn man den auch in grau überpullern kann???

Warum auch Nutenscheibe und obere Mutter vom Lenkkopflager montieren?

Warum Lenkkopflager richtig rum einbauen?

Warum auch merken, dass das vordere Federbein durchschlägt und tot ist?

Warum auch merken, dass 3,00-10er nicht auf 200er PXen gehören?

Immerhin gibbet inner Lehrwerkstatt beim TÜV in Johannistal nen PC und Internet zwecks Recherche. Woher ich das weiß? Ich war da zwei Jahre und mußte mir den ganzen Sermon währen der Umschulung anhören und hab da einige "Vollexperten" vom "besten" und "erfolgreichsten" Roller-Scholz der Welt in Aktion erlebt. Die wollten auch an Schlatrollern sich verübeln - das konnte unter Androhung von Gewalt verhindert werden. Scheiß China-Tupperdosen-Teiletauscher-Unterbodenbeluchtungseinbauer...

Fuck. Ist ja fast ne Egayleiche, nur noch rechtzeitig hier angekommen, bevor irgendein Schwacheimer inner TÜV-Lehrbuchte den verhunzt und der Besitzer zu Recht rotiert..

Einziger Trostpreis: den Motor hab ick letztes Jahr im Auftrag gemacht, der wird laufen. Hätte ich gewußt, dass der Roller Betongrau wird, hätte ich den Motor und alle Anbauteile mattschwatt gemacht wegen des Kontrasts zum Hellgrau.

Meine Fresse, watn Pfusch...

Ich könnte kotzen!

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Das Foto ist aber nicht von heute aus Hamburg - oder? Ich bin heute 50 Km durch die Hansestadt geknattern - Vergaser abdüsen. Temperatur ging auch einigermaßen.

18. + 19. >März wieder Neuschnee in Hamburg am 17. ten war es nicht ganz so schlimm stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kriegs kotzen.

Heute kurz nach Mitternacht noch mitm Auto unterwegs gewesen. Dann natürlich erstmal schön in ne Polizeikontrolle. Haben mich natürlich gleich rausgezogen. War nicht der einzige und durfte dann erstmal ne halb Stunde warten, bis ich überhaupt richtig drangekommen bin. " Naja, bleibst du halt erstmal freundlich", dachte ich, sonst dauert der Mist noch länger. Hatte nichts getrunken.

Nach ner Ewigkeit war ich dann endlich drann, so ein unfreundliches Arschloch der Typ. Kam gleich mit Unterstellungen bezüglich Alkohol und Drogen und wurde teils richtig beleidigend. Also mich auchbein bissl verbal gewehrt....

Durfte dann erstmal pusten. Zeigt das Mistding doch glatt knappe 0,8 pro Mille an, worauf sich die Pfeiffe natürlich bestätigt fühlte...

Also hat sich die scheiße weiter gezogen...Dann gabs so nen scheiß Drogentest zum wischen. War positiv. Also Auto durchsucht, dabei ein paar Sachen entdeckt, die zwar nicht illegal aber mega peinlich sind.

Dabei sind dem auch Fahrzeugscheine von mir in die Hände gefallen, wo der Tüv abgelaufen ist...darf ich da nochmal ordenlich blechen, obwohl ich die ohne Tüv eigtl nicht bewege...

Das hat sich Ewigkeiten gezogen. Dann durfte ich erstmal mit zur Wache, Blutprobe und nochnmal nen Alkoholtest. Der war dann wenigstens negativ.....

Im Endeffekt wars fast wieder hell, als ich wieder beim Auto war und von der aufgebauten Kontrolle war schon lange nichts mehr zu sehen...

Nicht schlimmes gemacht, eine Nacht im Arsch und wegen der Tüvscheiße darf ich ordenlich blechen.

Dann hab ich gottverdammten Auspuff zum Pulvern geschickt. War neu, makellos und sackteuer.

War wirklich gut verpackt. Jetzt bekomm ich ein Bild, dass es DHL echt geschafft hat, in den ne schöne Delle reinzuhauen.

Und zu guter letzt hört sich meine Alltagsschlampe seit eben verdammt ungesund an.

Ich könnte kotzen!!

Bearbeitet von Maxi66
Geschrieben

Ich kriegs kotzen.

Heute kurz nach Mitternacht noch mitm Auto unterwegs gewesen. Dann natürlich erstmal schön in ne Polizeikontrolle. Haben mich natürlich gleich rausgezogen. War nicht der einzige und durfte dann erstmal ne halb Stunde warten, bis ich überhaupt richtig drangekommen bin. " Naja, bleibst du halt erstmal freundlich", dachte ich, sonst dauert der Mist noch länger. Hatte nichts getrunken.

Nach ner Ewigkeit war ich dann endlich drann, so ein unfreundliches Arschloch der Typ. Kam gleich mit Unterstellungen bezüglich Alkohol und Drogen und wurde teils richtig beleidigend. Also mich auchbein bissl verbal gewehrt....

Durfte dann erstmal pusten. Zeigt das Mistding doch glatt knappe 0,8 pro Mille an, worauf sich die Pfeiffe natürlich bestätigt fühlte...

Also hat sich die scheiße weiter gezogen...Dann gabs so nen scheiß Drogentest zum wischen. War positiv. Also Auto durchsucht, dabei ein paar Sachen entdeckt, die zwar nicht illegal aber mega peinlich sind.

Dabei sind dem auch Fahrzeugscheine von mir in die Hände gefallen, wo der Tüv abgelaufen ist...darf ich da nochmal ordenlich blechen, obwohl ich die ohne Tüv eigtl nicht bewege...

Das hat sich Ewigkeiten gezogen. Dann durfte ich erstmal mit zur Wache, Blutprobe und nochnmal nen Alkoholtest. Der war dann wenigstens negativ.....

Im Endeffekt wars fast wieder hell, als ich wieder beim Auto war und von der aufgebauten Kontrolle war schon lange nichts mehr zu sehen...

Nicht schlimmes gemacht, eine Nacht im Arsch und wegen der Tüvscheiße darf ich ordenlich blechen.

Dann hab ich gottverdammten Auspuff zum Pulvern geschickt. War neu, makellos und sackteuer.

War wirklich gut verpackt. Jetzt bekomm ich ein Bild, dass es DHL echt geschafft hat, in den ne schöne Delle reinzuhauen.

Und zu guter letzt hört sich meine Alltagsschlampe seit eben verdammt ungesund an.

Ich könnte kotzen!!

Was macht das Abi?

Geschrieben

Das Abi ist am werden. Drei von vier schriftlichen Prüfungen sind geschafft.

Letzte Woche fings an. Will mich zwischen den schriftlichen und mündlichen Prüfungen mal ein wenig mit Schrauben auf andere Gedanken bringen...

Ich wurde übrigens in meiner Meinung bestätigt, dass meine Schule der größte Scheiß ist. Die Schule, an der wir bis dato die Prüfungen hatten, ist mir wesentlich sympathischer.

Naja, nachher ist man immer schlauer....

Geschrieben

Das Abi ist am werden. Drei von vier schriftlichen Prüfungen sind geschafft.

Letzte Woche fings an. Will mich zwischen den schriftlichen und mündlichen Prüfungen mal ein wenig mit Schrauben auf andere Gedanken bringen...

Ich wurde übrigens in meiner Meinung bestätigt, dass meine Schule der größte Scheiß ist. Die Schule, an der wir bis dato die Prüfungen hatten, ist mir wesentlich sympathischer.

Naja, nachher ist man immer schlauer....

durchhalten. du hast es bald.

• Like 1
Geschrieben

wieso muß man blechen, wenn man Fahrzeugscheine von Fahrzeugen mit abgelaufenem TÜV in der Tasche hat, diese aber auf der Strasse nicht bewegt werden....das wär mir aber komplett neu....

ich hab immer 6 Fahrzeugscheine dabei....außer ein "da müssen Sie ja immer suchen" hat da die Rennleitung noch nie was zu gesagt, wenn ich den richtigen Fahrzeugschein gesucht habe...

Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich dieses geschäftsschädigende Scheißwetter hier im tiefen Osten in kurz-vor-Polen langsam nicht mehr haben kann und es mich extrem nervt, immer mit dem Bürgerkäfig fahren zu müssen und dieser Dreckseimer in schöner Regelmäßigkeit morgens und abends freigeräumt werden muß...

Minus fünf Grad stört mich ja nicht, solange es trocken ist und die Straßen weder naß noch glatt, dann kann man auch mal gepflegt am Kabel ziehen.

Frau Holle ist doch ne blöde Schlampe.

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

wieso muß man blechen, wenn man Fahrzeugscheine von Fahrzeugen mit abgelaufenem TÜV in der Tasche hat, diese aber auf der Strasse nicht bewegt werden....das wär mir aber komplett neu....

ich hab immer 6 Fahrzeugscheine dabei....außer ein "da müssen Sie ja immer suchen" hat da die Rennleitung noch nie was zu gesagt, wenn ich den richtigen Fahrzeugschein gesucht habe...

Häh? Macht mir Angst.

Geschrieben

ein angemeldetes Fahrzeug unterliegt der Überwachungspflicht.....

wenn die Karre aufm Privatgrundstück steht und die abgelaufene Plakette von der Straße aus zu sehen ist....biste dran.....

aufs Grundstück laufen zum Nachgucken darf der Sherif nicht......

sollte er aber wegen z.B. lärmender Nachbarn ins Haus müssen....und läuft dann an der Karre vorbei....Pech gehabt

Rita

Geschrieben

...weil ich nachher mitten in der Nacht, also gegen achte, im Laden sein muß, weil um halb neun n neuer a.a.S. zu uns in den Laden kommt und ne Vollabnahme an nem Roller macht.

Normalerweise bin ich bei dem Wetter bzw. im Winter immer erst um zwölf da und dann bis abends.

Also muß ich nun bis halb acht wach bleiben und mich dann auf die Lammy schwingen, um dann gleich auch noch den BGM-Clubman drunter zu schmeißen und die Ancillottibank sauber zu montieren.

Geschrieben

ein angemeldetes Fahrzeug unterliegt der Überwachungspflicht.....

wenn die Karre aufm Privatgrundstück steht und die abgelaufene Plakette von der Straße aus zu sehen ist....biste dran.....

aufs Grundstück laufen zum Nachgucken darf der Sherif nicht......

sollte er aber wegen z.B. lärmender Nachbarn ins Haus müssen....und läuft dann an der Karre vorbei....Pech gehabt

Rita

Er sprach aber davon, das er zahlen mußte weil er Fahrzeugscheine von eben Karren dabei hatte, wo der TÜV abgelaufen ist.....und nicht das man die Karren gesehen hat ;-)

Geschrieben

tja pech gehabt

da hat der sherif halt bei der Durchsuchung(die ja nicht ohne einen Grundverdacht erfolgt) den abgelaufenen Tüv aufm Schein gesehen statt aufm Schild......

Rita

Geschrieben

.....ist doch aber voll Banane. Hab auch noch nen Roller, der seit Jahren angemeldet aber wg. frischer Lackur demontiert in der Halle steht.

OK den Schein schleppe ich nicht mit mir rum aber von der Theorie her.....könnte ja selbige Situation vorliegen