Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich gestern einer "armen Sau" was gutes tun hätte können/wollen. Habs aber verpeilt wegen anfänglichem misstrauen und abschließender blödheit. Und jetzt plagt mich ein übelst schlechtes Gewissen weil ich nichts gemacht habe.

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Ich war auf der Post und hab Paketscheine ausgefüllt. Da hat mich mit Händen und Füßen son zerzauster Typ gefragt ob ich ihn beim ausfüllen einer zahlungsanweisung (100€) nach Serbien helfen kann.

Hab ich natürlich gemacht.

Er meinte "ist für meine Frau, keine Essen, keine Trinken"

Und hat sich dabei übelst zusammen reissen müssen um nicht zu weinen.

Mein erster Gedanke war ihm da noch was zuzugeben. Hab dann aber gezögert, weil die scheiss bettelbanden bei uns recht aktiv sind und ich nicht auf die neue Weihnachtsmasche reinfallen wollte.

Danach war der passende Moment halt weg.

Und jetzt fühl ich mich echt beschissen weil ichs nicht noch gemacht habe. Der Typ war halt echt ne arme sau. Dem 30.- in die Hand zu drücken hätte den jetzt nicht gerettet, aber ich denke wir hätten uns beide ganz gut gefühlt. Abgesehen davon kann seine Frau davon wahrscheinlich nen wocheneinkauf machen.

Alles Mist!

Geschrieben

Hm.deine gedanken kann ich da gut nachvollziehen.leider ist es so spontan schwer zu entscheiden und abzuschätzen,ob er echt hilfe benötigt,oder es nur eine masche ist.

Ich bin da auch ziemlich misstrauisch geworden,da ich mal vorm lidl einem bettler äpfel und würstchen gekauft hab.er wollte es nicht,sondern geld.und letztens sah ich einen typen ,der immer mit total verdrehten beinen rumläuft und bettelt,fröhlich hüpfend ausm bus steigen.(beine gerade)ein wunder.

Was ich damit sagen will,halt deine gestrige situation im hinterkopf und entscheid nächstes mal spontan ausm bauch raus.

Geschrieben

Weil der neben mir bedient wurde und da recht hilflos war. Fands dann aber unpassend ihm noch was zu geben. Grad weil er nicht gebettelt hat, sondern nur meine hilfe beim ausfüllen wollte.

Geschrieben (bearbeitet)

...warum wohl ist´s heute kagge.......Weinachten....

Mal wieder vor´m PC.

Da bei mir nix Friede, Freude, Eierkuchen ist und ich kein bock auf Weinachtsfilme hab...

...gibts jetzt Unfälle auf russischen Straßen auf Youtube.

Da weiß ich das es mir besser geht...

Ich könnt...

:repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke: 

:repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke:

Irgendwann wirds hoffentlich mal wieder jemand geben mit dem ich gerne Weinachten verbringe.

Jetzt von mir aus die Sintflut.

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Geschrieben

weil ich eben mit kabelbrand auf der Schnellstraße verreckt bin. Bin gespannt, ob ich die Karre die Tage zum Schrott bringen werde.

Geschrieben

jawoll, mein Combo. Das Fette Massekabel hat's weggeschmolzen, da gehört schon etwas Schmackes zu. Hab das Feuerchen zum Glück schnell beendet, wird aber sicherlich keine Freude auf Fehlersuche zu gehen.

(null)

Geschrieben

Anruf um 23:55 Uhr. "Guten Abend, hier spricht die Polizeidirektion ..., könnten Sie bitte Ihren Sohn hier abholen?"

Und ich dachte, das Jahr hatte eigentlich schon genug "Ereignisse" wie diese für mich ...

Geschrieben

Anruf um 23:55 Uhr. "Guten Abend, hier spricht die Polizeidirektion ..., könnten Sie bitte Ihren Sohn hier abholen?"

Und ich dachte, das Jahr hatte eigentlich schon genug "Ereignisse" wie diese für mich ...

:-D  was hat er angestellt?

Geschrieben (bearbeitet)

mit 17 im Nachtklub, schwer besoffen auf der Tanzfläche rumrandaliert, und Gras in der Hosentasche ...

Er erinnert sich an nichts, sagt er :sneaky:

ICH habe mich NIE erwischen lassen!!

Das gibt so richtig fett Ärger, wenn das alles so stimmt. Den Aussagen der Türsteher glaube ich nicht.

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

So, der Combo läuft wieder. Mein Tipp an alle - checkt regelmäßig das Massekabel oder macht's am besten alle paar Jahre mal neu. Kostet ja nix - hätte aber fast meine Karre abgefackelt gestern.

Geschrieben

mit 17 im Nachtklub, schwer besoffen auf der Tanzfläche rumrandaliert, und Gras in der Hosentasche ...

Das gibt so richtig fett Ärger, wenn das alles so stimmt. Den Aussagen der Türsteher glaube ich nicht.

Warum nicht?

Geschrieben

Weil er angeblich über den Zaun geklettert ist, um reinzukommen. Der ist aber ganz normal durch den Eingang rein, und die haben nicht aufgepasst...

Sagt er und hat Zeugen dafür

Geschrieben

Auf wen bistn du jetzt überhaupt sauer?

Auf die türsteher,auf deinen sohn oder auf dich?

Geschrieben

Wäre der Hosentascheninhalt mit seinen Konsequenzen nicht, wäre es fast witzig.

Wenn das richtig kacke läuft war es das bei dem Delinquenten erst mal mit dem Führerschein.

Selbst Drogenbesitz wird mittlerweile bei der Führerscheinstelle gemeldet.

- 

Geschrieben

Ebent. Ich bin eigentlich nur sauer, dass ich da Nachts auf der Wache antanzen musste. Die Konsequenzen seines Tuns werden ihm schon noch in aller Breite unter die Nase gerieben, ohne dass ich da auch nur eine Aktie drin habe