Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

nicht nur heut is kacke. heute zwar besonders aber gestern auch, davor die woche, der monat erst recht...

kennt ihr das? es läuft nichts so richtig scheiße, also ihr fahrt nicht euren karren inne fritten oder lauft vor nen bus oderso aber es läuft auch nichts richtig gut. keine karre läuft so richtig und der bus vor den man nicht läuft saut einem zumindest die klamotten von oben bis unten ein oder so ähnlich.

ich hab irgendwie aktuell ne mieserable phase. lernen klappt nich, arbeit schreiben klappt auch nicht, ständig ärger mit irgendwelchen menschen... ich bins irgendwie grad so semi leid. mal gucken was noch passieren muss, dami ich einfach alles hinschmeiße und mich verkrümel um auf hawaii hulakettenbinderlehrgangsleiter zu werden :thumbsdown:

Bearbeitet von mottin86

um auf hawaii hulakettenbinderlehrgangsleiter zu werden :thumbsdown:

Hier ist das Problem, Du willst zu hoch hinaus....für den Anfang reicht doch auch Hulakettenbinder....immerhin auf Hawai....

übrigens ist der größte Nachteil bei diesen Auswandergedanken: Man hat es viel zu weit zum nächsten Run....dat gibbet da nämlich nüscht :-D

Ab und zu ein ordentlicher Reset tut gut.. man kann nicht immer nur schaffen :cheers:

Das kann ich nur bestätigen. Hab mir mal ne "Pause" gegönnt, da wirste mit der Zeit echt ziemlich wirr weil dir da ein ordentlicher Reset fehlt :-D

Bearbeitet von daviddavid

Ich komm gerade von der spätschicht und muss feststellen mein hausschlüssel ist auf der anderen seite von der türe und meine frau schläft wie ein stein. Keller ist offen aber kein bier mehr da. Jetzt sitz ich nüchtern im auto weil sturmklingel sonst meinen nachwuchs weckt und die nacht dann definiv beendet wäre. So ne kagge...

nee Geschäftsauto - FORD S-MAXX - GELB mit 4 großen schwarzen Lettern drauf :satisfied:

Ohne Standheizung, dafür mit Recaro Sportsitz der zum sitzen super, aber zum liegen echt kagge ist. Meine Frau hatte gegen halb 2 ein einsehen und hat mich reingeholt :-D - wie einen reudigen hund.

dann hat mein kleiner beschlossen, dass man ja schon um halb sechs aufstehen kann - kagge.

Und gegen halb sieben musste er erstmal richtig kotzen - doppelkagge.

schönen tag euch allen - und nicht soviel kagge :cheers:

• 2 Wochen später...

Topicwahl ist schwer.....

Jemand der dich über 40 Jahre kennt, schlägt nach dem künstlichen Koma die Augen auf, und du weißt nicht, ob er dich erkennt.

"Heute ist geil" , weil er die Augen aufschlägt ? Oder " Heute ist Kacke", weil es ist, wie es ist ?

... like a room without a roof.

Bearbeitet von sukram

Moinsen,

nachdem gestern alle Unterlagen bei einem Einbruch gestohlen wurden, inkl. dem original Brief meines Bullis von 83:

möchte ich euch dringend ans Herz legen eure original Dokumente einzuscannen und den USB sicher zu verstecken. Es wird nie ein Originaldokument ersetzen, aber immerhin ist eine Kopie besser als gar nichts.

Mein Brief hat nun jemand anderes und den werde ich nie wiedersehen.
Ebenfalls alles andere was Wert hat, solltet ihr auf Fotos festhalten.

Euren Rechner oder Fernseher interessiert kein Schwein.

Nehmt diesen Rat an und setzt ihn um.

Ein Einbruch ist einfach scheiße.

Mitleid brauchts nicht, aber setzt meine Empfehlung wirklich um.

• Like 1

Betrifft meine Eltern bei denen das Zeug lag. Aber ja. Ist ein mentales Problem am Ende.

Aber der Tip mit dem Scan bei der Zulassung ist super!!!! Da bin ich nicht drauf gekommen. Das mache ich. Der hatte nämlich schon zwei Briefe, also neu und alt. Hoffe das ich da dran komme. TOP.

Es lohnt sich im GSF wirklich immer.

Hm, wo soll ich anfangen?

-meine Frau hatte gestern einen ungewollten Schwangerschaftsabbruch.

Kommt zwar häufiger vor als man glaubt, ist aber trotzdem kagge!

-ich hab heut meine betriebsbedingte Kündigung bekommen.

Die enthält zwar gravierende Formfehler, und ist somit unwirksam,

Was neues muss ich mir aber wohl trotzdem suchen.

-Ich bin nüchtern!!!!