Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich ist mir klar das sowas immer sein kann :thumbsup:

Ärgerlich ist es trotzdem, naja, wie heißts so schön:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder so...

 

lg konze

Geschrieben

Beim reinschieben vom Roller in die Garage an den verf****ten seitlichen Nummerschildhalter meiner Rentnergehilfe (Honda Shadow) hängengeblieben und 4 schöne Macken in die Backe gezogen.... wer hat den Schmarrn nur erfunden....

Geschrieben

Oh, wie das?

Hatte ich gestern beinahe. Mit 200 über die Bahn, da meint so ein Kleinlaster, er müsse mit 85 ohne zu blinken rüberziehen, um sich mit nem LKW ein Schneckenrennen zu liefern.

Vollbremsung, ABS, 3m haben noch bis zum Vordermann gefehlt. Und der wunderte sich, dass ich bei der Aktion die Finger auf der Hupe hatte.

GTI-Bremsanlage :inlove:

Das hätte ich jetzt hier nicht erzählt[emoji16]

Jetzt geht dann gleich das Geschrei los von wegen "unverantwortlich""zu schnell""bist du wahnsinnig""selber schuld""hast du mal an die Allgemeinheit gedacht" etc pp blabla [emoji16][emoji16][emoji16]

Ich weiß was du meinst und kenne das ebenfalls. Da platzt einem jedes mal wieder fast der Kopf...[emoji35][emoji35]

lg&weiterhin unfallfreie Fahrt

konze

Geschrieben

Hä? Du meinst das von deinem papa,du hast doch gar kein eigenes.

Das von meinem Papa kann über 200. Und es ist kein VW.

Und jetzt muss ich wieder inne Schule, musste nur schnell heimscheissen.

PS: ich petz das spondy.

  • Like 1
Geschrieben

.....mein Arbeitskollege bei der Heimfahrt von der Arbeit gestern einen Unfall hatte mit dem Roller,

gegen einen LKW hat keiner einer Chance er musste es mit seinem Leben bezahlen :crybaby: :crybaby:

Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und den beiden Kindern

Geschrieben

.....mein Arbeitskollege bei der Heimfahrt von der Arbeit gestern einen Unfall hatte mit dem Roller,

gegen einen LKW hat keiner einer Chance er musste es mit seinem Leben bezahlen :crybaby::crybaby:

Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und den beiden Kindern

 

Einfach nur  :shit:  Mein Beileid :-( 

Geschrieben

Hm... Ich wollte mich hier grad über den Herpes Boten auskotzen, aber wenn ich sowas lese, denke ich, dass das die Aufregung nicht wert ist... :-(

 

Scheiße sowas!

  • Like 1
Geschrieben

Hm... Ich wollte mich hier grad über den Herpes Boten auskotzen, aber wenn ich sowas lese, denke ich, dass das die Aufregung nicht wert ist... :-(

 

Scheiße sowas!

Über solche ereignisse/vorfälle sollte mann viel öfter nachdenken, und sich bei vielen problemen die ja

Ach so wichtig sind öfter mal denken: es könnte immer noch schlimmer kommen!

Und wenn ich über die letzten Wochen so nachdenke, und die sind beim besten willen nicht aalglatt gelaufen,

Dann kann ich darüber nur sagen: ich bin gesund, ich bin leicht angesoffen, ich hab zu essen und keinen Durst,

Danke das ich auf der Welt sein darf, Prost

Schlosser

Und natürlich mein herzlichstest Beileid an die Frau und natürlich die Kinder deines Arbeitskollegen

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn nicht bald- woher auch immer- mal ein wenig zuversicht kommt weiß ich nicht wie ich diese ganze scheiße noch durchhalten soll.

mensch tut das gut mal mit jemandem drüber gesprochen zu haben...

Geschrieben

wenn nicht bald- woher auch immer- mal ein wenig zuversicht kommt weiß ich nicht wie ich diese ganze scheiße noch durchhalten soll.

mensch tut das gut mal mit jemandem drüber gesprochen zu haben...

Das hört sich ja gar nicht jut an. Kopf hoch und lass mal einen Trinken gehen, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Gruß

Geschrieben

...weil wir heute auf ne Hochzeit müssen, anstatt sich bei dem Kaiserwetter in Stockach gepflegt einen hinter die Binde zu kippen...

Geschrieben

nagelneuer parmakit 177 aus der öligen hand gerutscht und mit dem zylinderfuss auf den betonboden aufgeschlagen :wallbash::wallbash::wallbash: . mal eben 300 euro für die tonne. :censored::repuke::censored:

Geschrieben

Schwager mit Motorrad gegen Trecker, der die Bundesstraße queren musste. Tot. Alles Scheiße.

 

mein allerherzlichstes beileid. wenn man sowas liest, wird man sich erst bewusst wie unwichtig die eigenen probleme sind.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht hat jemand noch einen Umbausatz vom Stahlfix für geschlossene Felgen für den Scheibenbremsenumbau liegen ? 
    • Immer gern, viel Erfolg! Achte noch darauf, ob Dein Ritzel Abnutzungsspuren von der U-Scheibe hat. Es sollte keine Vertiefung wie hier haben:  
    • Alles klar, vielen Dank mal wieder für deine Tipps. Ich werde die Kupplung die nächsten Tage mal ausbauen. Die von dir angesprochenen Messingscheibe und die Stahlscheibe sollten beide neuwertig bauen. Bin jetzt so ca 200km gefahren. Sobald ich gemessen habe werde ich berichten.
    • Ja, ich habe 3 der FA Teile so wieder nutzen können. Messen kann ich erst die nächsten Tage wieder, aber das genaue Maß brauchst du eigentlich auch nicht: - Kupplung komplett zusammenbauen (neue Messingscheibe!) - Auf der Werkbank auf den "Rücken"  legen - die (neue) ebene (!) Stahl-Anlaufscheibe obendrauf legen wo sie hin gehört - mit der Hand die Scheibe in Originalposition fixieren oder mit einer M10 Schraube/Kuluspanner leicht vorspannen - Mit der Blattlehre messen, wie viel Luftspalt Du zum Ritzel hast: - Nach dem Abdrehen solltest Du zwischen 0.2 und 0.4 mm Luft rundum haben   Ich gehe immer auf 0.2 mm, denn durch Abnutzung der Stahl-Anlaufscheibe und der Messingscheibe wird das Maß sowieso wieder grösser. Ich messe aber auch ausreichend genau. Wenn du unsicher bist, visiere lieber 0.4 an, nicht dass Du zu viel wegdrehst.   Die Oberfläche sollte halbwegs fein sein und am Aussenradius keine scharfe Kante aufweisen, denn die drückt sich sonst um so mehr in die Stahlscheibe und belastet diese punktuell stark. Du solltest aber auch keinen grossen Radius anbringen, sonst wird die Scheibe unter Last umso mehr zur Tellerfeder und das Spiel zum Zahnrad verringert sich wieder.   Wenn es schnell gehen soll, drehst du nur die vordere Seite ab, musst dann evtl. aber die Messingbuchse jedesmal anpassen. Wenn du mehr Geduld hast, drehst du die Vorderseite ab und stichst noch etwas weiter nach hinten damit die Messingbuchse ganz drauf rutschen kann
    • 191 Auslass für nen Falc mit 31,5er Vorauslass ist eher wenig für den 07er?   Den hatte ich immer im Kopf mit eher 130/196 und straff übersetzt?   Aber ich kann mich da auch täuschen. Länger her, dass ich da bei nem Kumpel dran war, das war aber auch ein 60x54 direkt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung