Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Sorge - ich hab schon mal relativ lang einen Roller gesucht :-D

Ging mir auch mal so.

Ich wusste nur noch Aufgrund der Papiere das die Kiste irgendwo sein muss und ich den Roller nicht verkauft haben kann.

Irgendwann ( 2-3 Jahre spaeter ) hab ich die Kiste dann von einem Kumpel wiederbekommen, der sich das Gerät ausgeliehen hatte und genau wie ich dann im Chaos vergessen hatte, das der Roller gar nicht in seinen Fuhrpark gehoert. :)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

das wird schon wieder Salvo,

Kopf hoch, fasse neuen Mut und dann wird alles wieder gut

Vagöts God

Jogl

 

was mir irgendwie noch immer nicht einleuchten will ist dass die ganze Scheisse bei deinem letzten Rennen passiert ist als Fahrer im DBM Zirkus Motorsport ist eben kein Kindergeburtstag

Bearbeitet von Jogl
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ficke !! Der Gartenkühlschrank/gefrierfach ist ausgefallen, natürlich viel zu spät bemerkt........

Bio Rindersteaks für ca. 200 € für die Tonne, Fuck !

Geschrieben

Das kenn ich. Ist bitter, zumal das ne bestandsgeschützte Einraumkneipe war, ohne Behindertentoilette und Normküche. Da kommt jetzt erstmal lange nix oder min wird der gesamte Charme wegsaniert. Das ist echt kacke.

Geschrieben

Wenn es wirklich daher kommt, schmeiss Dir Kohletabletten ein (ruhig 12 Stück am Tag, also 3x 4 Stück).....dann hat sich das bald wieder erledigt....

Geschrieben

Dach undicht. irgendwas ist ja immer.hab mal wannen untergestellt, sobalds wärmer wird schau ich mal aufs dach. momentan hats draufgeregnet und ist vereist. :thumbsdown:

Geschrieben

Dach undicht. irgendwas ist ja immer.hab mal wannen untergestellt, sobalds wärmer wird schau ich mal aufs dach. momentan hats draufgeregnet und ist vereist. :thumbsdown:

Sind die Räume direkt unzerm dem Dach ausgebaut? Bzw. ist der Dachstuhl gedämmt?

Geschrieben

Sind die Räume direkt unzerm dem Dach ausgebaut? Bzw. ist der Dachstuhl gedämmt?

 

nein und nein. man kommt trotzdem kaum an die betreffende stelle. ist mit brettern vernagelt, auf denen liegen die ziegel. da war wohl mal eine satellitenschüssel montiert.

Geschrieben

Ich voller stolz heute meinem physiotherapeut:

Schau, ohne jegliche gehhilfen, auch noch tablettenfrei seit 1 woche :-)

Er: toll, aber jetzt müssen wir deine falsche gehweise wieder abschaffen

:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann hat er Dir Dein Bein wieder gebrochen? :-D

Bearbeitet von Beo
Geschrieben (bearbeitet)

Salvo.

Echt jetzt!!!

Schau das du das hinbekommst.

Ich habe 17,5 attestierte % beschränkung am linken fuss.

Is zwar ne menge kohle bei demendsprechender versicherung.

Sxheiss aufs Geld und häng dich rein.

Bea sagt das sie durch die falsche gehweise auch noch massive probleme mit den bandscheiben hat .

Und heuer auf kur fahren muss

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

gerade erfahren das der sohn von einem sehr gutem kumpel letzte nacht verstorben ist. kacke. viel zu früh von uns gegangen nach einem langem Krebsleiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich voller stolz heute meinem physiotherapeut:

Schau, ohne jegliche gehhilfen, auch noch tablettenfrei seit 1 woche :-)

Er: toll, aber jetzt müssen wir deine falsche gehweise wieder abschaffen

:-(:-(

 

 

Savlo ich hab den gleichen scheiß 2008 mitgemacht wurde kurz vor unserem Treffen abgeschossen... häng dich da wirklich rein ! bei mir ist 0% einschränkung geblieben (auch beim sport) da bin ich sehr froh! 

 

der gehfehler (bei mir ist das knie immer "durchgeknickt") hatte ich zwar noch nen halbes Jahr ist dann aber dank 2-3 mal Wöchentlich training beim physio verschwunden

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

... es draußen stürmt seit gestern Abend das Wetter so richtig Scheisse ist zum WE der Wind pfeift wie Sau

dadurch kann ich meinen kleinen 3er Do nicht einbrennen am Vormittag im Garten :sneaky: :sneaky:

 

ja es gibt schimmere Situationen im Leben aber das geht mir halt auf den Sack und ich wollte einen Unmut freien lauf lassen darum die paar Zeilen

 

gute und schnelle Besserung Salvo das wird schon,

auch dir alles Gute dorkisbored auf dass du schnell wieder fit bist

 

Didi gibt es bei dir noch eine Möglichkeit mit einer OP dem ganzen entgegenzusteuern

oder ist das Thema durch und du musst jetzt mit regelmäßigigen Bandscheibenproblemen abfinden?

Bearbeitet von Jogl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen  Wollte mal fragen ob der Sitzbanktank noch zu haben ist.  Gruß 
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung