Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Wenn dafür Schweizer in Deutschland Hotelzimmer zerstören, werden sie trotzdem wieder nach Deutschland gelassen (in der Schweiz fangen sie dich gleich anner Grenze ab). Die können jede Rechnung und Polizeischreiben schön als Klopapier nutzen. Denn ohne 'nen Schweizer Anwalt, verbunden mit riesen finanziellen Aufwand hast du null Chancen. So wie wir. :-(:repuke:

Auch wenn es blöd klingt, recht hamms die Schweizer. Was einige Leute für einen Stuß zusammenfahren geht halt gar nicht. Und beim Geld und Fahrverbot tuts denen halt richtig weh. Erzieherische Maßnahme halt. Dennoch doof Heizer. Fahrverbot gilt wohl eh nur in der Schweiz.

Und in CH gibts Fahrverbote auch für auswärtige Verkehrsteilnehmer?

Klar. Du darfst überall fahren. Nur nicht in der schweiz. Hab ich damals 3monate gekriegt für rechts überholen.

Plus 1500. Hat gewirkt. Seither hab ich das nicjt mehr gemacht.

Voll in nen Regenschauer reingefahren mit dem Roller, obwohl es trocken angesagt war.

Dann kurz untergestellt und weitergefahren: Straße war so glatt, dass ich 3mal fast weggerutscht bin, war arschknapp. Da hat der Tag schon gut angefangen und grad geht's auf der Arbeit auch mal wieder gut ab... Will wieder heim ins Bett...

Regen... will auch haben  :-D 

Meine Dame stellt sich leider zu ... ähhh .... ungeschickt an um ne LX 50 zu fahren.... wie soll ich der jemals eine V50 mit Schaltung unterjubeln!? Gibts eigentlich Sturzräder für das Tuppermatteil? Bügel werden montiert wenn ich mit dem Lackieren von der ersten Fahrt fertig bin und den neuen Bremshebel montiert habe :wacko: :wacko: :wacko:

Heute morgen über Nebenstraßen, kein Verkehr. Kurzes Scheppern, Radkappe liegt auf der Straße. Roller abstellen, zurückgehen, bin noch 5m entfernt, da kommt so eine Schnepfe um die Ecke gefahren. Ich signalisiere, dass sie anhalten soll, sie grinst und "winkt zurück" und fährt einmal voll drüber.... Alter, war ich sauer- das sind mindestens 2-3 Nachmittage in der Werkstatt. (Und nein, nix falsch montiert, die Schraube war nach erst 55 Jahren gebrochen- aber der Original-Chrom hält!)

post-18408-0-85904400-1436703436_thumb.j

das mit dem drüberfahren ist mir sicher schon 5 mal passiert. klar, der Typ auf der Straße fuchtelt wie wild, halt ich halt mal an - ok - ich kapier nichts, also fahr ich wieder los..krach.

Das ist ne Denkweise in die ich mich nicht reindenken kann.

Weil mich die Nachricht erreicht hat, das ein alter Kumpel (kannten uns seit den 90ern) das zeitliche gesegnet hat.

Schwerer Unfall mit dem Zweirad, sofort tot.

Wie man hört "glücklicherweise".

:-( 

Über das Ausmaß der Verletzungen schreibe ich jetzt mal nichts genaues, Fakt ist das es da wohl nicht mehr viel gibt was man aufbahren könnte.

Jedenfalls nicht am Stück.

Die Identifizierung ist wohl vor Ort erfolgt anhand der Tattoos auf den Beinen.

Jetzt sitze ich hier im Schein meiner Nachttischlampe und weiß nicht recht ob ich das Kopfkino angehalten bekomme.

Dafür hat man dann doch zuviel gesehen im Laufe der Jahre...

Ich glaube ich fahre mal ne Runde um den Block, mir ist übel.