Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn dafür Schweizer in Deutschland Hotelzimmer zerstören, werden sie trotzdem wieder nach Deutschland gelassen (in der Schweiz fangen sie dich gleich anner Grenze ab). Die können jede Rechnung und Polizeischreiben schön als Klopapier nutzen. Denn ohne 'nen Schweizer Anwalt, verbunden mit riesen finanziellen Aufwand hast du null Chancen. So wie wir. :-(:repuke:

Geschrieben

Auch wenn es blöd klingt, recht hamms die Schweizer. Was einige Leute für einen Stuß zusammenfahren geht halt gar nicht. Und beim Geld und Fahrverbot tuts denen halt richtig weh. Erzieherische Maßnahme halt. Dennoch doof Heizer. Fahrverbot gilt wohl eh nur in der Schweiz.

Geschrieben

Ich führ hier einen Regentanz nach dem andern aus, aber es kommt kein Tropfen runter.

Dabei schauts echt nach Gewitter aus.

post-23367-14362978442662_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind noch bei ü35. Hier staut sich seit Tagen die Hitze. Mittlerweile mag der Hund lieber raus...

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Und in CH gibts Fahrverbote auch für auswärtige Verkehrsteilnehmer?

Klar. Du darfst überall fahren. Nur nicht in der schweiz. Hab ich damals 3monate gekriegt für rechts überholen.

Plus 1500. Hat gewirkt. Seither hab ich das nicjt mehr gemacht.

Geschrieben

Die Knete ist doch mit den jüngsten 20% Gehaltserhöhung durch den angepassten Wechselkurs einigermaßen zu verschmerzen - gut, gibt es halt 2 Wochen nur Nudeln mit Ketchup zu essen, aber dann tuts auch nicht mehr weh... :-D

Geschrieben

Nervig sind auch eher der monat fahrverbot. Mit dem zug bin ich 3 stunden unterwegs. Eine richtung. Jaja ich weiss. Fahr halt nicht über die blöde linie.

Geschrieben

Voll in nen Regenschauer reingefahren mit dem Roller, obwohl es trocken angesagt war.

Dann kurz untergestellt und weitergefahren: Straße war so glatt, dass ich 3mal fast weggerutscht bin, war arschknapp. Da hat der Tag schon gut angefangen und grad geht's auf der Arbeit auch mal wieder gut ab... Will wieder heim ins Bett...

Geschrieben

Regen... will auch haben  :-D 

 

Meine Dame stellt sich leider zu ... ähhh .... ungeschickt an um ne LX 50 zu fahren.... wie soll ich der jemals eine V50 mit Schaltung unterjubeln!? Gibts eigentlich Sturzräder für das Tuppermatteil? Bügel werden montiert wenn ich mit dem Lackieren von der ersten Fahrt fertig bin und den neuen Bremshebel montiert habe :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Ne... nur Airbags an der Frau vorne... :whistling:



.... mittlerweile will sie wieder fahren... nachdem ich die Blätter vom Gestrüpp entfernt und die Kratzer auspoliert habe....

Geschrieben

Stützräder stützen....

Sturzräder führen zum Sturz...

Naja, okay, wenn man den Witz erklären muss, war er wohl nicht gut.

Geschrieben

Heute morgen über Nebenstraßen, kein Verkehr. Kurzes Scheppern, Radkappe liegt auf der Straße. Roller abstellen, zurückgehen, bin noch 5m entfernt, da kommt so eine Schnepfe um die Ecke gefahren. Ich signalisiere, dass sie anhalten soll, sie grinst und "winkt zurück" und fährt einmal voll drüber.... Alter, war ich sauer- das sind mindestens 2-3 Nachmittage in der Werkstatt. (Und nein, nix falsch montiert, die Schraube war nach erst 55 Jahren gebrochen- aber der Original-Chrom hält!)

post-18408-0-85904400-1436703436_thumb.j

Geschrieben

das mit dem drüberfahren ist mir sicher schon 5 mal passiert. klar, der Typ auf der Straße fuchtelt wie wild, halt ich halt mal an - ok - ich kapier nichts, also fahr ich wieder los..krach.

Das ist ne Denkweise in die ich mich nicht reindenken kann.

Geschrieben

War das WE weg ... PX steht schief auf dem Gehweg. Rechte Seitenbacke ist eingedrückt --> Scheinbar hatte sie jemand umgeworfen. Irgendjemand muss sie dann aber auch wieder aufgestellt haben. Kein Zettel dran, nix ... A****löcher ...

Geschrieben

Weil mich die Nachricht erreicht hat, das ein alter Kumpel (kannten uns seit den 90ern) das zeitliche gesegnet hat.

Schwerer Unfall mit dem Zweirad, sofort tot.

Wie man hört "glücklicherweise".

:-( 

 

Über das Ausmaß der Verletzungen schreibe ich jetzt mal nichts genaues, Fakt ist das es da wohl nicht mehr viel gibt was man aufbahren könnte.

Jedenfalls nicht am Stück.

Die Identifizierung ist wohl vor Ort erfolgt anhand der Tattoos auf den Beinen.

 

Jetzt sitze ich hier im Schein meiner Nachttischlampe und weiß nicht recht ob ich das Kopfkino angehalten bekomme.

Dafür hat man dann doch zuviel gesehen im Laufe der Jahre...

Ich glaube ich fahre mal ne Runde um den Block, mir ist übel.

Geschrieben

Mein Beileid,

ein Freund von mir hat sich vor kurzem erhängt und aus der erfahrung kann ich dir sagen

Schnaps hilft über die ersten Tage. Danach solls auch wieder gut werden.

Kopf hoch.

Schlosser

Geschrieben

Mein beileid.

Ich bin am sonntag an einem unfall vorbeigefahren bei dem ein rollerfahrer bewegungslos am boden lag und der notarzt daneben stand. Da wird einem ganz anders.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • HEisst du willst die beiden verkaufen, aber ohne Motor jeweils erstmal ?
    • seit wann muss man eigentlich sccchhhhkoda sagen?! ich werde jedes mal oval wenn ich die radio werbung seit neustem höre..... das ist ja noch schlimmer als SOIIITEBOCHOOR woisch kerle!    althair! nichmal mehr radio hören geht ohne völlig auszuflippen  
    • Papierdichtung am KOPF hält nicht und platz dir in kürzester Zeit weg. 
    • diese Nachrichten höre und lese ich einfach viel zu oft in letzter zeit.  unfaire kackscheiße!    Wir kennen uns zwar nicht aber ich habe leider viel zu Oft von sowas gehört und kürzlich erlebe ich es im Umfeld mit.   Jemanden "wieder kennengelernt" den ich aus meinem Umfeld von früher kannte aber man sich nie wirklich begegnet ist. Mittlerweile Familienvater, 2 Mädels, tolle Frau... vor ner weile die Diagnose.  Job geht nicht mehr, Kids müssen langsam lernen dass es vielleicht bald anders sein wird.   Ich bin echt nicht nah am Wasser gebaut aber ich habe einfach jedes mal Pipi in den Augen wenn ich darüber nachdenke oder rede.    Wir haben ausgemacht, dass wir darüber nicht mehr sprechen bzw es nicht mehr im Vordergrund stehen soll und alles machen was möglich ist. So gut es geht auf Feten und irgendwelchen Touren mitmachen. Manchmal erwischt man sich oder andere dann doch kurz mit verheultem Gesicht, doch die anderen reißen einen meist wieder raus.    diese hilflosigkeit macht mich trotzdem fertig ich kann einfach nur sagen dass ich alles erdenkliche an kraft und mut rüberschicke und an "alles wird gut" glaube. Ja abgedroschener scheiß und die jenigen die es betrifft werden es kaum mehr hören können aber ich will damit sagen dass ich die Hoffnung nie aufgebe dass die Menschheit auch die scheiße irgendwann besiegt!   Meine Hochachtung für das alles und auf dass es trotz aller Widrigkeiten bald bessere Zeiten geben wird!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information