Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... weil die Säcke tagsüber in dem Haus in dem ich wohne in eine Wohnung eingestiegen sind. Ich sehe auch an meiner Türe hebelspuren. Da könnt ich kotzen. Vor ein paar Wochen wurde beim Nachbarhaus auf einer Garage Einbruchswerkzeug gefunden. Da war mir schon nicht wohl, weil ich dort auch eine Garage habe.

Ich kann nur hoffen, dass ich einen mal auf frischer Tat ertappe.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Was machst du denn nu?

Abteilungsleiter in ner Bude, die da wohl alles rund ums Haus anbietet......sozusagen Immobilienservice.....Reinigung Innen/Aussen, Büro, Garten, Haustechnik, Winterdienst.....

Hab so ca. 25 Schäfchen zu hüten.......die in so ca. 130-140 Objekten in Köln was zu tun haben.....

wird nich langweilig.....und man lernt verdammt viel über die unart Mensch....wie sie so haust.....wie sie sich daneben benimmt....wie sie so gar keinen Respekt vor fremden Eigentum hat....

und über "die sind nur nicht richtig integriert" und "nene....das is alles gar nicht so"....lernt man da auch ne Menge :whistling::-D

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Und du hast alles abgesucht?

Jeden Winkel?

Unsere gehen bei der Flucht meist unter etwas drunter,wo Erde als Untergrund ist und graben sich da ein.

Oder sie laufen in den Keller.

Wie alt ist sie?sind sie bei dem Wetter noch sehr aktiv?

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben (bearbeitet)

Die ist geschätzte 15-20 Jahre alt und abgesucht wurde alles. Kann sich natürlich auch gut versteckt haben. Leider geht's zu mehreren Nachbargrundstücken raus und das erschwert das ganze.

Bea meint noch das die Schildkröte sehr aktiv war bei dem Wetter.

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben

Abteilungsleiter in ner Bude, die da wohl alles rund ums Haus anbietet......sozusagen Immobilienservice.....Reinigung Innen/Aussen, Büro, Garten, Haustechnik, Winterdienst.....

Hab so ca. 25 Schäfchen zu hüten.......die in so ca. 130-140 Objekten in Köln was zu tun haben.....

wird nich langweilig.....und man lernt verdammt viel über die unart Mensch....wie sie so haust.....wie sie sich daneben benimmt....wie sie so gar keinen Respekt vor fremden Eigentum hat....

und über "die sind nur nicht richtig integriert" und "nene....das is alles gar nicht so"....lernt man da auch ne Menge :whistling::-D

Sowas wie im 36 Parteien Haus im 6. Stock eine Feuerstelle im Wohnzimmer auf dem Estrich?

Goil.

Geschrieben

Weil die huren in polen auch nicht mehr das sind was die mal waren...

Wahrscheinlich die Kosten erhöht, und die Leistungen reduziert  :-D