Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb MyS11:

2 verstorbene Meerschweinchen in einem Jahr, die Tochter hat wahre Größe gezeigt und das verbliebene Einzeltier zu Bekannten in ein anderes Rudel abgegeben, damit es dem Tier gut geht.

 

Wow :inlove:

Das ist wirklich großartig! 

 

Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... :-(

  • Sad 4
Geschrieben
Am 22.4.2024 um 18:48 schrieb wladimir:

Weil hätte nie nicht gedacht, dass es so bescheiden ist einen stink normalen Ansaugstutzen für eine Standard V50 zu bekommen und das seit x Wochen.

Mir fehlen da die Worte... :wallbash:

Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche.

Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?

 

So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!!

Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier.

Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner.

Mit der Bitte um Verständnis.

Prost 🍻 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb dirchsen:

Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.

 

IMG_3697.thumb.jpeg.9bf3790559c16b19672882e243c77b7d.jpeg

 

:-)

 

d.

Danke dir und habe von denen zwei Stück hier liegen wovon keiner passt.

Das meinte ich, als ich von Müll geschrieben hatte.

Da stimmt weder der Winkel oder die Länge, um den Vergaser verbauen zu können.

Nachtrag; Finger weg von diesem Artikel!

Bearbeitet von wladimir
Warnhinweis
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Rita:

@dirchsen

 

paßt aus 2 gründen nicht....

weil für PK also falsche Biegung für V50

ist für 16.1o also falscher durchmesser

 

Rita

Nicht ganz meine Liebe. Zum einen kommen die beiden hier liegenden Ass vom SC und sind auch genau dafür Deklariert, wofür ich die bestellt hatte und das eben für nen 16.16 SHB Vergaser.

Da steht nichts von für Pk und ja, der Unterschied zu dem ist mir bekannt.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Rita:

dann vergrößer Dir das Bild mal und lies das Etikett

 

Rita

Ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt, aber hier die beiden, welche ich da habe.

 20240428_072634.thumb.jpg.ec608b6bedd35efd2157948ed8b9727f.jpg

Geschrieben
Am 28.4.2024 um 07:34 schrieb wladimir:

Ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt, aber hier die beiden, welche ich da habe.

 20240428_072634.thumb.jpg.ec608b6bedd35efd2157948ed8b9727f.jpg

Ich weiß nicht ob ichs überlesen hab, aber welchen suchst du jetzt genau? Einen 16.16er oder?

Ich glaub ich hab noch einen daheim, weil der letzte Motor auf Membran umgebaut wurde... ich schau dir heute Abend nach!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Sebi1111:

Ich weiß nicht ob ichs überlesen hab, aber welchen suchst du jetzt genau? Einen 16.16er oder?

Ich glaub ich hab noch einen daheim, weil der letzte Motor auf Membran umgebaut wurde... ich schau dir heute Abend nach!

Ja genau und für ne V50 2 Loch mit einer Anschlussweite von 21,5

Wäre zu schön, wenn das klappen würde.

 

Bearbeitet von wladimir
Schreibfehler
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb wladimir:

Ja genau und für ne V50 2 Loch mit einer Anschlussweite von 21,5

Wäre zu schön, wenn das klappen würde.

 

Ich schau dir heute Abend mal nach!

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sebi1111:

Ich schau dir heute Abend mal nach!

Perfekt und vielen Dank dafür. :cheers:

Bitte lese das, was ich etwas weiter oben geschrieben hatte und das steht nach wie vor...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb wladimir:

Perfekt und vielen Dank dafür. :cheers:

Bitte lese das, was ich etwas weiter oben geschrieben hatte und das steht nach wie vor...

Sorry… grad gemessen… ist ein 19er :???:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sebi1111:

Sorry… grad gemessen… ist ein 19er :???:

Vielen Dank für deine Bemühung zu dem.:thumbsup: 

Somit bleibt mir nur die Hoffnung, dass sich irgendwann mal jemand meldet und tatsächlich genau das da hat.

Ich stürze mich sonst bald aus dem Kellerfenster :wallbash: 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist kacke geil, weil ich jetzt tatsächlich genau das bekomme, was ich so lange suchen musste.

Vielen Dank an @Stoxnetdafür:thumbsup: und dazu werde ich dann 50€ an das GSF spenden.

Ihr seit großartig und wünsche euch nen schönen 1. Mai. :cheers:

 

Nachtrag; Hab mich unentschieden und werde einen Dauerauftrag einrichten, welcher wohl besser für den Erhalt des GSF ist, als eine einmalige Spende.

 

Bearbeitet von wladimir
  • Like 6
Geschrieben

In diesem Leben wird das wohl nichts mehr.... muss nur lernen damit für den Rest umzugehen.... mal sehen obs klappt. 

  • Sad 1
Geschrieben

Bin ja im richtigen Topic.... 

Vermisse etwas den Sonnenschein im Leben. Die Wolke über mir wird eher größer als kleiner, geschweige das sie mal verschwindet! 
 

 

  • Sad 1
Geschrieben

Wenn das ernst gemein ist, würde ich dir raten dir im echten Leben Hilfe zu suchen oder dich zumindest einem Freund oder einem Familienmitglied anzuvertrauen. So sehr ich das Forum auch schätze, denke ich nicht, dass es dir in diese rhinsicht nachhaltig helfen kann... :-(

Geschrieben

Ich will hier sicherlich keine Lebenshilfe.... 

 

Bin manchmal einfach zu emotional in meinen Aussagen. Trotzdem ist da auch immer ein wenig Wahres drin. Wer mich kennt weiß das. 

Ich belüge mich halt ungern selbst. 
 

:cheers:
 

 

Geschrieben

Mein Kommentar war auf keinen Fall als Vorwurf oder ähnliches zu verstehen. Ich kenne dich (leider) nicht persönlich, daher fehlt(e) mir dir persönlich einfach der Hintergrund, um irgendetwas angemessen beurteil zu können. Da ich aber leider auf genug mit sehr gebrochenen und verletzten jungen Menschen zu tun habe, die ähnliches äußern wir du, wollte ich da snicht so stehen lassen und dir nur den Rat mit geben dich nicht im Netz zu vergraben. 

 

:cheers:

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Einschüssen kenne ich gut. Kiffen hilft, und ein sonniges Gemüt.

Beim positiven Denken kann ich leider keine Tipps geben, ich habe das mit dem Grübeln aber sehr gut im Griff...

Hilft ja nichts, sei gedrückt.

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information