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"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

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vor 33 Minuten schrieb milan:

Öhm, die vorangegangenen Beiträge sin verschoben, würde mich jemand bitte mitnehmen?

 

Die Beiträge sind (leider kommentarlos) ins Pussytopik in F&S verschonen worden.

 

Kopfzerbrechen bereitem mir gerade eher die Nachrichten aus Berlin, als aus Washington...

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Heute Berlin, Morgen Pjöngjang :whistling:

 

Wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird. :wacko: Da wäre der Scholz besser selbst eingesprungen. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich wäre.

Bearbeitet von hiro LRSC
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vor 10 Stunden schrieb freibier:

 

Die Beiträge sind (leider kommentarlos) ins Pussytopik in F&S verschonen worden.

 

Kopfzerbrechen bereitem mir gerade eher die Nachrichten aus Berlin, als aus Washington...

Hier ist der Kommentar :-D 

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    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
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