Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb milan:

Öhm, die vorangegangenen Beiträge sin verschoben, würde mich jemand bitte mitnehmen?

Die Beiträge sind (leider kommentarlos) ins Pussytopik in F&S verschonen worden.

Kopfzerbrechen bereitem mir gerade eher die Nachrichten aus Berlin, als aus Washington...

Heute Berlin, Morgen Pjöngjang :whistling:

Wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird. :wacko: Da wäre der Scholz besser selbst eingesprungen. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich wäre.

Bearbeitet von hiro LRSC

vor 10 Stunden schrieb freibier:

Die Beiträge sind (leider kommentarlos) ins Pussytopik in F&S verschonen worden.

Kopfzerbrechen bereitem mir gerade eher die Nachrichten aus Berlin, als aus Washington...

Hier ist der Kommentar :-D 

• Like 1

Der Habeck übernimmt ja zum Glück als Dr. phil. und freier Schriftsteller weiterhin nur die Wirtschaft und für die Finanzen kommt ein ehemaliger Goldman Sachs "Jörg" zum Einsatz. Der hatte wenigstens schonmal mit dem Geld anderer Leute zu tun, auch wenn ich da bei der Klientel auch immer Zweifel am Interesse für das Gemeinwohl habe. Aber vielleicht hat der deutsche Aktien, idealerweise auch noch von Automobilherstellern im Portfolio und tut aus eigenem Antrieb was für meinen Job beim Zulieferer.

Der Scholz wird mit Merz paar Tage Zweckehe eingehen und bekommt dann von Ihm nen Tritt.

Der Oberpfosten Wissing tritt schnell aus der FDP aus und bleibt Verkehrsminister. 

Kannste Dir echt nicht ausdenken...

... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift.

Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter palliativmedizinischer Begleitung das beste aus den letzten Monaten mache ...

Scheiße :sneaky:

• Sad 17

vor einer Stunde schrieb Skawoogie:

... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift.

Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter palliativmedizinischer Begleitung das beste aus den letzten Monaten mache ...

Scheiße :sneaky:

Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum!