Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Alter.....3 Monate die Pappe weg und knappe 3000€ Strafe???

und da regt sich einer bei uns über die "Bearbeitungsgebühr" auf....

bearbeitungsgebühr waren schlappe 200 euro

sind 900 strafe, die 2000 auf bewährung, werden nur vollstreckt wenn ich nochmal mist bau.

ja in D autofahren ist schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso das klack klack im zweiten gang in walldorf war zahnausfall im zweiten...

oh mann wie fies. da kommt ja wirklich alles zusammen! gut, dass ihr wenigstens keinen getriebeklemmer hattet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

letzte Woche war Kacke, gestern war Kacke, heute ist immernoch Kacke...

letzte Woche Kupplungkorb geplatzt,

Roller nach Hause geschoben, X Kilometer,

neuen CNC Korb bestellt,

ne Woche gewartet

endlich da und Zeit zum Einbauen,

Federn zu hart, Korb schleift am Hebelarm,

nochmal runter, andere Federn, Arm angepasst, nochmal rauf,

Schwimmerkammer undicht,

Schwimmer und Nadel getauscht,

endlich dicht und kuppelt, gestern morgen gefreut...

...und dann gestern abend festgestellt daß das Kickstarterritzel nicht mehr ordentlich greift und durchkracht :wallbash:

und das 1 Monat nach Getriebewechsel/ Motorspaltung, Ritzel gerade mal ein Jahr alt.

Ich hab keinen Bock mehr zu schrauben, ich kann ich mehr... :shit: man kann zwar fahren, aber es kann doch nicht sein daß IMMER irgendwas ist.

Der andere Roller wartet im Keller komplett zerlegt und lackiert auf den Zusammenbau... :crybaby: wollte ich in Angriff nehmen wenn der erste richtig läuft.

Habt ihr an den Wochenenden auch keine Zeit mehr für anderes weil immer Schrauben angesagt ist oder wenn nicht bleibt der Roller kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur verloren und der Finder behãlt nur die Kohle und schickt den Rest zu....

AWISTA (Entsorgungsunternehmen), dein Freund und Helfer.

Ist in einem Mülleimer gefunden worden. Hoffentlich fehlt nur die Kohle...

SCHWEIN gehabt --> alle Papiere sind noch drin, nur die Kohle is weg.

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte sie nicht persönlich, aber trotzdem ist das sehr, sehr Kacke. 32 Jahre und ein kleines Kind zuhause...

:???: ist mittlerweile echt gefährlich in Behörden/Ämtern zu arbeiten, dräng meine Freundin als dazu einen Krav Maga Kurs zu machen falls bei Ihr mal so ein bekloppter im Büro ist. Ich frag mich nur warum so ein Vollidiot so austickt und einen Menschen umbringt

Bin auf Arbeit, is also auch :shit: , weil mein toller Chef mir heute mal wieder nen Monolog vorgetragen hat wie toll er alles rettet und macht und nur er alles checkt :repuke: :repuke: :repuke:

Ist bestimmt so einer der von nix ne Ahnung hat und immer sagt "Ich hab dafür grade keine Zeit, machen sie das mal!" :whistling: so nen Vogel haben wir hier auch gehabt.. konnten den Geschäftsführer aber dazu bewegen die Stelle zu Streichen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???: ist mittlerweile echt gefährlich in Behörden/Ämtern zu arbeiten, dräng meine Freundin als dazu einen Krav Maga Kurs zu machen falls bei Ihr mal so ein bekloppter im Büro ist. Ich frag mich nur warum so ein Vollidiot so austickt und einen Menschen umbringt

Ich mag keine Diskussion lostreten, deswegen nur der kurze Kommentar mit Verweis auf die PN Funktion falls Diskussionsbedarf besteht:

Selbstverteidigung ist nichts was man in einem Kurs lernt und dann für immer kann oder einen selbst kurz zu irgendwas befähigt.

Aber man kann solche (System gebunden oder nicht) Kurse vielleicht dazu nutzen eine neue Sicht auf solche Situationen zu bekommen und oder vielleicht einen Lehrer für regelmäßiges Lernen zu finden.

Also bitte keine großen Erwartungen an einen Kurs dieser Art stellen, auch wenn der vielleicht mehrere Termine beinhaltet.

"Echtes" Training geht über das sogenannte Muskelgedächtnis, was einfach Wiederholung braucht.

Viel Wiederholung.

Ich halte dich nicht für dämlich oder so, nur oft wecken solche Kurse falsche Hoffnungen oder Erwartungen an den Menschen, der nach 4x4 Stunden irgendwas da wieder raus geht und "jetzt was kann".

Stichwort falsches Sicherheitsgefühl und so weiter.

Punkt zwei:

Niemand kann wirklich sicher erklären, warum jemand sowas tut.

Die Bild wird da sicherlich schon morgen fünf Theorien präsentieren, mit Glück (?) kann im Verfahren festgestellt werden warum und wieso.

Und wie so oft wird das wohl banaler Scheißdreck sein, für den die Frau da sterben mußte.

Mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information