Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer zu nem Amtstermin nen Messer in der Tasche hat, hat se eh nimmer alle aufm Schirm....

Ich könnte nun richtig was los treten....lass das aber besser...kommt eh nur falsch an....das dann lieber bei nem Bier an der Theke..

Auf jedenfall geht mir so einiges auf den Sack....und das wird nich besser...eher schlimmer...liegt wohl an unserer "Lulli-Politik"....

Hier darf ja eher jeder Sepp machen was er will....passieren tut nicht wirklich was....

Meine Meinung....

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf Arbeit, is also auch :shit: , weil mein toller Chef mir heute mal wieder nen Monolog vorgetragen hat wie toll er alles rettet und macht und nur er alles checkt :repuke::repuke::repuke:

Ist bestimmt so einer der von nix ne Ahnung hat und immer sagt "Ich hab dafür grade keine Zeit, machen sie das mal!" :whistling: so nen Vogel haben wir hier auch gehabt.. konnten den Geschäftsführer aber dazu bewegen die Stelle zu Streichen :-D

wie? ihr seit auch in der gleichen abteilung wie ich ? hab euch hier aber noch nie gesehn,

komisch,....

:-D

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

..ich komme warscheinlich auch.. wollen wir uns alle eine Rose mitnehmen oder lieber ein rotes Tuch in die rechte Arschtasche stecken? :-D

Rote Tücher wehen eh genug, ich sag mal bei mir steht drauf wer ich bin.

Achte einfach auf den kleinen Dicken, der später auf die Hüpfburg will.

:-D

Geschrieben

wie? ihr seit auch in der gleichen abteilung wie ich ? hab euch hier aber noch nie gesehn,

komisch,....

:-D

Hm muss mich am Montag mal umschauen ;-)

Der Witz is ja, dass es die Stelle net mal gab und der Nullchecker eingestellt wurde und voll der Liebling von der Personalcheffin is. Wenn der in Urlaub is (als AT kann man schonmal im August 3 Wochen Urlaub machen, wenn seine Abteilung Überstunden schrubt) läufts besser: einer weniger dem man alles erklären muss. Also jeder muss dem alles erklären, is nicht nur auf mich gemünzt.

Egal, es is WE!

Geschrieben

Dafür ist die Erkältung noch nich schlimm genug...und irgendwie...keene Ahnung...hab ich noch nie gemacht....

wenn die richtig durch kommt, würd ich es mir noch überlegen....

Geschrieben

Kann das mit dem Arzt nur bestätigen. Wenn Du krank bist, dann geh zum Arzt. Wenn's ein vernünftiger Arzt ist, dann würde der Dich doch -während Deiner Arbeitszeit- krank schreiben. Also warum auch nicht während Deines Urlaubs?

Geschrieben

Ja, positiver Nebeneffekt ist, dass Dein Urlaub erhalten bleibt, weil Du ja krank bist. :satisfied:

Zu krank, um Urlaub zu machen.

Geschrieben

Ich bin aber nicht so krank das ich malat im Bett liegen muß....in dme Zustand würd ich auch malochen gehen..

ne wat seit Ihr alle faul :-D

Geschrieben

...und warum ist es dann im "Heute ist kagge!"-Topic, Du Jammerlappen? ;-)

:cheers:

(Einmal kaltes Bier...für mich, einmal warmes Bier...für Dich!)

Geschrieben

Und sauber.....den Tag über wieder fit gewesen (hab ich zumindest gedacht)....

schön den XL2 Lenker auf 2-Zug im Keller umgebaut.....

Und zack...seit 17 Uhr lieg ich flach.....Gliederschmerzen, knappe 38° ich könnt ja :wacko:

Geschrieben

Und sauber.....den Tag über wieder fit gewesen (hab ich zumindest gedacht)....

schön den XL2 Lenker auf 2-Zug im Keller umgebaut.....

Und zack...seit 17 Uhr lieg ich flach.....Gliederschmerzen, knappe 38° ich könnt ja :wacko:

das ist die strafe...

du sollst den XL2 lenker mit einzug fahren :-D

Geschrieben

...weil sich die drecks Auspuffschraube aufm Weg zur Arbeit in den frisch aufgezogenen K58 eingearbeitet hat.

Hoffentlich ist dir nichts passiert , das ist wichtiger !

Geschrieben

Na, hab'es nur klappern und scheppern gehört und bin rechts ran. Dann dumm geschaut als die Schraube im Reifen hing. Zum Glück noch vor der Schnellstrasse, wäre bei 120 sicher noch blöder gelaufen ;)

Geschrieben

...weil sich die drecks Auspuffschraube aufm Weg zur Arbeit in den frisch aufgezogenen K58 eingearbeitet hat.

Bei uns Hugos läufts grad mit Langlebigkeit auf der Straße! :-D

(platten Reifen hatte ich auch erst am Wochenende!..und noch viel mehr :repuke: )

gut das auch nichts passiert ist!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung