Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Wer zu nem Amtstermin nen Messer in der Tasche hat, hat se eh nimmer alle aufm Schirm....

Ich könnte nun richtig was los treten....lass das aber besser...kommt eh nur falsch an....das dann lieber bei nem Bier an der Theke..

Auf jedenfall geht mir so einiges auf den Sack....und das wird nich besser...eher schlimmer...liegt wohl an unserer "Lulli-Politik"....

Hier darf ja eher jeder Sepp machen was er will....passieren tut nicht wirklich was....

Meine Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Arbeit, is also auch :shit: , weil mein toller Chef mir heute mal wieder nen Monolog vorgetragen hat wie toll er alles rettet und macht und nur er alles checkt :repuke::repuke::repuke:

Ist bestimmt so einer der von nix ne Ahnung hat und immer sagt "Ich hab dafür grade keine Zeit, machen sie das mal!" :whistling: so nen Vogel haben wir hier auch gehabt.. konnten den Geschäftsführer aber dazu bewegen die Stelle zu Streichen :-D

wie? ihr seit auch in der gleichen abteilung wie ich ? hab euch hier aber noch nie gesehn,

komisch,....

:-D

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? ihr seit auch in der gleichen abteilung wie ich ? hab euch hier aber noch nie gesehn,

komisch,....

:-D

Hm muss mich am Montag mal umschauen ;-)

Der Witz is ja, dass es die Stelle net mal gab und der Nullchecker eingestellt wurde und voll der Liebling von der Personalcheffin is. Wenn der in Urlaub is (als AT kann man schonmal im August 3 Wochen Urlaub machen, wenn seine Abteilung Überstunden schrubt) läufts besser: einer weniger dem man alles erklären muss. Also jeder muss dem alles erklären, is nicht nur auf mich gemünzt.

Egal, es is WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mit dem Arzt nur bestätigen. Wenn Du krank bist, dann geh zum Arzt. Wenn's ein vernünftiger Arzt ist, dann würde der Dich doch -während Deiner Arbeitszeit- krank schreiben. Also warum auch nicht während Deines Urlaubs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sauber.....den Tag über wieder fit gewesen (hab ich zumindest gedacht)....

schön den XL2 Lenker auf 2-Zug im Keller umgebaut.....

Und zack...seit 17 Uhr lieg ich flach.....Gliederschmerzen, knappe 38° ich könnt ja :wacko:

das ist die strafe...

du sollst den XL2 lenker mit einzug fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil sich die drecks Auspuffschraube aufm Weg zur Arbeit in den frisch aufgezogenen K58 eingearbeitet hat.

Bei uns Hugos läufts grad mit Langlebigkeit auf der Straße! :-D

(platten Reifen hatte ich auch erst am Wochenende!..und noch viel mehr :repuke: )

gut das auch nichts passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information