Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

weil ich grad per PC versucht hab das Steuergerät in den griff zu bekommen. zig mal die Karre zeroppt und nix läuft. für mich steht fest, weg mit dem scheiß und nie wieder ne Karre mit programmierbaren Zündungen,Steuergeräten, e-Starter und sonstigem Nippes.

(null)

• Like 1

weil ich heute "nur mal eben" nen Motor in ner Smallframe tauschen wollte.....dabei bemerkt habe das 3 Züge und eine Hülle neu müssen....

und diese ver :shit: neue Hülle zuerst zum verrecken nich durch den Rahmen wollte.....und dann beim letzten Stück durchziehen kapott gegangen ist :wallbash:

...weil ein durchgeknallter Anwohner schräg gegenüber seit Wochen regelmäßig seine Polenböller aus dem Fenster schmeißt und damit die ganze Straße weckt, gestern hatte ich bereits Druck auf den Ohren nach der Explosion...

Dabei lacht er laut und schräg in seiner Wohnung - der muß so megadurch mit der Welt sein... :wacko::censored:

Dabei ist das eigentlich abends eine relativ ruhige Gegend, von den Schärgenkarren mal abgesehen...

...Jetze hats mir gereicht und ich hab 110 gewählt...

Ist normal nicht meine Art, aber jetze hats mir wirklich gereicht... Das hat auch nüscht mit B&S und ähnlichem Kram zu tun, der Magger ist einfach durch mit der Welt.

Ab und an zündet mal irgendein Honk hier im Kietz schon mal nen Böller - mir latte, aber in schöner Regelmäßigkeit und gestern abend auch nochn fetter Polenböller von schräg gegenüber, bei dem mir selbst in meinem Wohnzimmer fast die Ohren weg geflogen sind (richtig Druck auf den Ohren), war mir dann doch zuviel.

Der Typ ist meines Erachtens kein Fall für den Staatsanwalt, sondern für die Klapse...

steht alles hier ;-)

dazu kommt noch ne Bronchitis.....auf Deutsch...es hat mich ordentlich erwischt....

Den Mist hatte ich auch erst... aber da weißt du wenigstens das es in ca. zwei Wochen gegessen ist...

In diesem Sinne... Gute Besserung :)

Und die Nasendusche lass bei einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung weg...

Ist normal nicht meine Art, aber jetze hats mir wirklich gereicht...

Der Typ ist meines Erachtens kein Fall für den Staatsanwalt, sondern für die Klapse...

Und dann die Schmiere rufen?

Biste mal rüber, hast geklingelt und den gefragt, ob er das lassen könnte?

Du hast ACAB in der Signatur stehen und rufst die Schmiere wegen Böllern!?

:laugh::laugh::laugh:

André, der war daneben, aber weit daneben.

"Aushorcher und Angeber sind Teufels Netzeweber."

• Like 2