Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Ich glaube man redet hier aneinander vorbei....

es ist schon klar, das wenn ein Fahrzeug an der Strasse ohne TÜV steht und die Rennleitung das sieht, das man dann zahlen muß.

Hier geht es aber darum, das er nur aufgrund eines Fahrzeugscheins mit abgelaufenen TÜV zahlen mußte.....ohne das das entsprechende Fahrzeug gefahren wurde,

oder die Rennleitung dieses gesehen hätte....und das ist eben das, wo ich denke "nö,....da zahl ich nix für"....denn es weiß ja nun keiner, wo das Fahrzeug steht....

Dürfte ja wohl nicht verboten sein, seine Fahrzeugscheine in der Geldbörse aufzubewahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der überzogene Tüv nun durch einen Blick aufs Nummernschild oder in die Papiere auffällt, kommt doch aufs Gleiche raus.

Widerspruch könnte ich eh nicht einlegen, habe an Ort und Stelle gezahlt.

Auf jeden Fall lasse ich diese Scheine erstmal zu Hause. Habe in der Situation als letztes daran gedacht, dass es wegen sowas Ärger geben könnte. Bin im Nachhinein eh schon froh, dass es keine Punkte gab.

Der neue Aufreger ist, dass ich heute versucht habe für eine der Karren nen frischen Aufkleber zu bekommen und der, besser gesagt die Kittelträger durch Unwissenheit glänzten und mir sie verweigerten.

Drei erhebliche Mängel die einfach nur ein Witz und eine bodenlose Frechheit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil gestern ein "kollege" wie immer auf "so leistungsfähig bin ich nicht" gemacht hat, und ich deshalb für zwei tage arbeit an einem tag leisten konnte, welche vom arbeitgeber aber nicht bezahlt wird bei uns.

und: weil heute morgen ein neuer kollege die arbeit hingeschmissen hat, was in letzter zeit öfter vorkommt. er hinterlies einen zettel an den chef, auf dem von "sklaverei, unfairness und ausnutzerei" die rede war, nachdem er die vorbereitung für die arbeit der letzten vier tage - welche er nicht im griff hatte und sich angesammelt hatte, durcheinander gehauen hat, und abgehauen ist.

wie es aussieht, kann ich das morgen ab 5:35 bis "open end" nacharbeiten, unbezahlt.

leider ist es kein büro-job mit geregelten arbeitszeiten, sondern knochenarbeit im freien.. ich freu mich schon.. naja, wenigstens hab ich hier noch zwei bier..

und: da ich montag auch noch für den bereich zuständig bin, geht es dann gleich so weiter, da es absehbar ist, das ich morgen ein 5-tages-pensum auch nicht alleine an einem tag schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich zu einer Schulung fahren muss die sicher nichts bringen wird,

die den ganzen Tag dauert bis am Abend,

unbezahlter muss sozusagen ist auch klar,

Und wegen dem Scheiss kann ich nicht bei meinem Gespann weiter schrauben !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich zu einer Schulung fahren muss die sicher nichts bringen wird,

die den ganzen Tag dauert bis am Abend,

unbezahlter muss sozusagen ist auch klar,

Und wegen dem Scheiss kann ich nicht bei meinem Gespann weiter schrauben !!!!!

Aber dafür genehmigen wir uns eines am Abend, wenn wir den SAXO aufs DAch gelegt haben!!!! :-D:cheers::-D

Bis dann UHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür genehmigen wir uns eines am Abend, wenn wir den SAXO aufs DAch gelegt haben!!!! :-D:cheers::-D

Bis dann UHI

So das Seminar ist vorbei freue mich schon auf später wenn wir der Gerät aus dem Winterschlaf holen GUMMMMIII ....... und dad bis der Fächerkrümmer schön rot ist.

Also dann bis gleich bevor morgen der Schnee wieder kommt.

Vagöts God

Jogl

Aber dafür genehmigen wir uns eines am Abend, wenn wir den SAXO aufs DAch gelegt haben!!!! :-D:cheers::-D

Bis dann UHI

So das Seminar ist vorbei freue mich schon auf später wenn wir der Gerät aus dem Winterschlaf holen GUMMMMIII ....... und dad bis der Fächerkrümmer schön rot ist.

Also dann bis gleich bevor morgen der Schnee wieder kommt.

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute morgen den Mini aus dem Winterschlaf holen wollte und dann leider das hier sehen musste :repuke:

danach bin ich in die werkstatt und wollte meinen motor endlich zusammen bauen und musste dann feststellen, dass die Welle doch Krum ist und am drehschieber ansteht...wie soll man da noch positiv eingestellt bleiben?

post-871-0-21200100-1364143244_thumb.jpg

post-871-0-00369100-1364143284_thumb.jpg

post-871-0-01764800-1364143324_thumb.jpg

post-871-0-52625100-1364143356_thumb.jpg

post-871-0-15598400-1364143392_thumb.jpg

post-871-0-49745800-1364143428_thumb.jpg

post-871-0-14756900-1364143463_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute morgen den Mini aus dem Winterschlaf holen wollte und dann leider das hier sehen musste :repuke:

post-871-0-21200100-1364143244_thumb.jpg

post-871-0-00369100-1364143284_thumb.jpg

post-871-0-01764800-1364143324_thumb.jpg

post-871-0-52625100-1364143356_thumb.jpg

post-871-0-15598400-1364143392_thumb.jpg

post-871-0-49745800-1364143428_thumb.jpg

post-871-0-14756900-1364143463_thumb.jpg

danach bin ich in die werkstatt und wollte meinen motor endlich zusammen bauen und musste dann feststellen, dass die Welle doch Krum ist und am drehschieber ansteht...wie soll man da noch positiv eingestellt bleiben?

Ist dir die "Wand" aufgefahren?

Dann muss doch der Hauseigentümer haften.....oder der Hausmeister.....oder hat den jemand rückwärts angeschoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, bin hin gekommen und der Mini stand wieder da wo er vorher auch gestanden hat, nur mit kaltverformtem Heck. Hatte einen Gang drin und so Reifenstopper drunter. Ohne Handbremse... Hatte es aber beim abstellen extra geprüft. Ich glaube da habe ich keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Heute ist Kagge....... seit Woche trete ich von einem Scheißhaufen in den nächsten....... Fing mit dem Jahresanfang an.

Als Erstes Pumpe tacktet mit zu fiel Druck und der Rest des Systems lief nicht richtig. :thumbsdown:

Dann brennt mir vor 3 Wochen die Werkstatt mit Lager ab....... KFZ-Teile, somit auch Roller und Co sind nicht mit versichert. :aaalder:

Als wäre das nicht genug schredder ich mir nun noch die Schulter...... :shit: :shit:

Sowas nenn ich ne Kack-Serie!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir irgend nen Esel ne Beule in den treuen bald 20jaehrigen und frisch polierten 850t5r gayparkt hat und sich dann verpisst hat ...grrrrr

 so ne Drecksau hab ich Gestern abend auch beobachtet...

aber der Geschädigte hat nen Zettel von mir als Zeugin unterm Scheibenwischer ;-)

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 so ne Drecksau hab ich Gestern abend auch beobachtet...

aber der Geschädigte hat nen Zettel von mir als Zeugin unterm Scheibenwischer ;-)

 

Rita

 

Sauber !

 

Mir hat letzten Sommer jemand die PX umgayparkt und ich habe das zuerst nur gaymerkt weil sie anders Stand. Kleiner kratzer in der angayfahrenen Backe und kleine Delle und Lackkratzer auf der Seite auf die sie gayfallen ist.

Insgesamt war es nicht viel, aber nix Zettel. Sauerei. Werde wenn ich sowas sehe, auch Meldung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch schon mit der frisch lackierten Sprint auf meinem Tiefgaragenplatz, hatte danach einige Lackschäden. Der Typ, der sie umgefahren hatte, hat sie auch wieder aufgestellt! :censored:

 

Hat aber an seinem Auto eine orange Lackspur übersehen (in der richtigen Höhe, wo bei mir der Lack fehlte), entsprechend freute sich mein Rechtsanwalt! Boah, da steigts mir heute noch hoch....
:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab halt nen Hals auf solche schweine, die abhauen, wenn sie nen Schaden machen

 

hatte selber 2 schäden am Wohnmobil

 

 

einmal Polackenlaster aufm Supermaktparklatz (Kennzeichen unleserlich)

 

einmal silberner SL(BJ94-2003)  nachts Streifschaden....vermutlich besoffen....gesehen hat den keiner aber es lagen Brocken von seinem SL rum

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ich hab auch mal mit dem Womo nen Cosa bissl angeschrammt (ausschwenkendes Heck falsch eingeschätzt)

 

da wurds hal am Jahreswechsel hochgestuft....(von SF10 auf SF1/2)

Monat später gabs wieder SF10..... hab ja genug Verträge von den Rollern in petto....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information