Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Gestern war schon kagge, weil ich mich mit der PX langgemacht habe (schöne Bauchlandung hingelegt),

wegen so 'nem Arschloch von Angstbremser. :wallbash:

 

PX: Dellen und Kratzer an Backe und Beinschild, Kratzer an Gepäckträger und Stoßstange,

Lenker verdreht und der Spiegel musste dran glauben.

Ich selbst: Fuß links, besonders der große Onkel, geschwollen und auf dem Weg die Farbe deutlich zu ändern.

Leichte Abschürfungen an den Knien und am Unterarm.

Dazu eine Thoraxprellung was das Gehen an Krücken nicht einfacher macht.

 

Heute beim Arzt gewesen: Erstmal 2 Wochen K und einen Vorderfußentlastungsschuh verschrieben bekommen.

Das ganze in einer Phase, in der ich mich sportlich auf eine wichtige ärztl. Untersuchung Anfang Mai vorbereite.

 

Selbst Alkohol vermag meine Stimmung nicht aufzuhellen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir am Mittwoch gleich 3 Kühe (ja diese Dinger mit Schwanz und Euter) auf dieselbe Stelle am linken Fuß gelatscht sind, 2x von selbigen umgerannt wurde und ich deshalb jetzt nen gelben hab.

Der Umstand dass das an meinem Geburtstag passierte hat meine Laune auch nicht soo verbessert.

Bearbeitet von danny23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir am Mittwoch gleich 3 Kühe (ja diese Dinger mit Schwanz und Euter) auf dieselbe Stelle am linken Fuß gelatscht sind, 2x von selbigen umgerannt wurde und ich deshalb jetzt nen gelben hab.

Der Umstand dass das an meinem Geburtstag passierte hat meine Laune auch nicht soo verbessert.

Wir fragen mal besser NICHT, was Du bei denen an Deinem Geburtstag wolltest, daß Dir die Viecher auffe Füsse latschen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir am Mittwoch gleich 3 Kühe (ja diese Dinger mit Schwanz und Euter) auf dieselbe Stelle am linken Fuß gelatscht sind, 2x von selbigen umgerannt wurde....

 

 

Wir fragen mal besser NICHT, was Du bei denen an Deinem Geburtstag wolltest, daß Dir die Viecher auffe Füsse latschen... :blink:

 

LOL war im Service bei ner Rinderauktion...

 

Was hast du denn an deinem Geburtstag gemacht?

Im Vollrausch Kühe "serviciert".

 

Service, ja nee iss klar... Glaube da lag Tigeradde gar nicht sooo verkehrt... :-D

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lightfeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-19841-1366393439,8395_thumb.jpgpost-19841-1366393452,3009_thumb.jpg

Gott sei Dank nicht meins.

Ich habs nur raus gestemmt :-).

Trotzdem kagge weils jetzt alles raus ist. Raus aus dem dritten Stock.

Und mit "kaggen" ist jetzt auch nicht mehr ;-).

Gesendet von meiner Werkbank drinking Veltins 0,5

Bearbeitet von uHerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- tierischen Ärger mit  E-PLUS / BASE...Kündigung vor Monaten ausgesprochen..wurde auch bestätigt. Vertrag wurde trotzdem nicht beendet, sondern wieter eingezogen. Anrufe,

   Mails ohne   Ergebnis.

- LSV gesperrt, Einzüge zurückgehen lassen,

- Kündigungsbestätigung nochmal an die zurückgemailt mit Forderungen, den Vertrag umgehend rückwirkend aufzulösen...mit AW: die Attachments haben sie angeblich nicht erhalten.

- jetzt hilft nur noch Anwalt + Einschreiben mit Rückschein.

-> Das ist für mich ein krimineller Drecksverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information