Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil mir mein Garagennachbar eine seiner (der hat bummelig 10 Stück oder so, kommen ständig neue hinzu...) richtig gut gemachten und wunderschön restaurierten Emmen nicht verkaufen will... Wäre ne im Originallack Gelb lackierte, restaurierte MZ 250 von ´75 mit Beinschild und schmalem TS-Lenker im absoluten Topzustand für nen Traumpreis gewesen und ich hätte endlich ne Emme... Will er nur an jemand abgeben, der nicht in der Nähe wohnt...

...Also, falls jemand Interesse an einer richtig guten MZ mit 5-Ganggetriebe und "starts first kick" hat, PM...

...dafür ist meine Pfümpf mittlerweile bezahlt und ich hab nen auf Membran gefrästen Pfümpfmotor als Bruder für den Drehschieber-Pfümpfer hier zu liegen... DAS ist dannschon wieder geil...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gerade ein großen Stromausfall im Rechenzentrum und mussten danach 1,5 Stunden kämpfen, bis alle Server und Datenbanken wieder richtig liefen :-D

Man ist hier jetzt eine prima Laune :-D

... ich auch - zum Glück dank USV kein Schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir mein Garagennachbar eine seiner (der hat bummelig 10 Stück oder so, kommen ständig neue hinzu...) richtig gut gemachten und wunderschön restaurierten Emmen nicht verkaufen will... Wäre ne im Originallack Gelb lackierte, restaurierte MZ 250 von ´75 mit Beinschild und schmalem TS-Lenker im absoluten Topzustand für nen Traumpreis gewesen und ich hätte endlich ne Emme... Will er nur an jemand abgeben, der nicht in der Nähe wohnt...

...Also, falls jemand Interesse an einer richtig guten MZ mit 5-Ganggetriebe und "starts first kick" hat, PM...

da läßt sich doch was drehen wenn du so scharf auf die kiste bist. dein garagennachbar wird nur erstaunt über den weiterverkauf an dich und auch etwas sauer sein, wenn´s egal ist, meld dich. :-D

... und gestern is kagge und morgen usw. auch, weil ich gestern ganz plötzlich mein Pferd einschläfern musst. Damit hat echt kein Mensch gerechnet :-D

oh shyce... mein beileid. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da läßt sich doch was drehen wenn du so scharf auf die kiste bist. dein garagennachbar wird nur erstaunt über den weiterverkauf an dich und auch etwas sauer sein, wenn´s egal ist, meld dich. :-D

Nee, leider löppt das so nicht wegen "aus den Augen, aus dem Sinn..." Ich habe meine Garage genau neben seiner und er will den Bock nicht mehr sehen, hat wohl zu viel Kohle da rein gebuttert, die er beim Verkauf nie mehr sehen würde...

Er hat mal ne Emme an einen Bekannten verkauft, der prompt das Getriebe verheizt hat (Wie macht man das bei 250 cm³ und 19 PS eichelich???) und dem er auf eigene Kosten den Motor instand gesetzt hat - daher will er das nicht noch mal (mich würde die Schrauberei - die bei genau dieser Karre auf Grund des dementsprechenden Zustandes wohl leider/zum Glück außer der üblichen Wartung eines 35 Jahre alten Krades die nächsten Jahre nicht anläge - nicht stören...) da er fürchtet, ich könnte auch sion Meckerbüddel sein... MAN, ich bin mittlerweile von MZ angefixt, seit er mich neulich auf seiner NVA-Emme mal ne Runde hat drehen lassen - ist zwar in etwa so lahm, wie n gesteckter 177er, aber klingt geil und geht ordentlich aussem Keller...

Wäre n dreistelliger Preis gewesen für ne Karre eines Zahnbürstenpflegers mit Originalwahn (ich habe ihn dann lieber damit verschont, dass ich mir genau diese Karre als Caféracer-Umbau mit RD-Motor vorstellen könnte :-D:-D )... Egal, ich kriege noch mal son Dingen und ne alte Gixxer wäre ja auch ne Alternative, gibbet ja ab und an auch für unter 1000,-

Viel schlimmer ist, das mir ne Kundin, der ich neulich die Züge ihrer Fuffi erneuert habe, beiläufig erwähnte, dass "mein Vater da auch noch sone komische hellblaue Fessbah von 51 oder 52 mit Fahrradlenker habe, die er schon wegschmeißen wollte" Meine Frage war dann recht einsilbig: "Wieviel? Ich nehme die..." "Die will ich selber fahren, die läuft noch..." "Hmm, schade, aber falls doch, ruf mich mal an..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschreibtermine verlegt, das Dekanat klaut mir nen halben Monat meiner Semesterferien bzw. 1/4 Zeit meiner Tour ! BRENNEN DIE VÖLLIG ODER WAS ??? :-D:-D

Jack Daniels brauch ich jetzt, viel ...

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne stunde nach dem fehler beim vergaserabstimmen gesucht bis ich herrausgefunden habe das es statt ner 68 HD ne 89 HD war

...kenn ich :-D

...hast wohl gedacht der gaser ist nicht ordentlich sauber :-D

Bearbeitet von Sam666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil bei meinem 4er rolfgolfkombi die vorglühanzeigen während der motor läuft, aufleuchtet und blinkt.

was laut handbuch "motorstörung heisst" :-D

merke aber nichts das der schlechter läuft oder so...zach diese elektriksachen...

hatte das schon wer bei seinem vw?

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist kagge, weil ich einfach nicht fit werd. Noch blöder ist aber, dass mir grad aufgefallen ist, dass heut Sontnag ist, und ich am Freitag wohl so reingehauen hab, dass ich den kompletten Samstag verpennt hab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist kagge, weil ich einfach nicht fit werd. Noch blöder ist aber, dass mir grad aufgefallen ist, dass heut Sontnag ist, und ich am Freitag wohl so reingehauen hab, dass ich den kompletten Samstag verpennt hab :-D

Weisst du denn noch, was in der Nacht von Freitag auf Sonntag passiert ist? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bitte nicht. Halb sieben, ich versuch jetzt mal länger als 'ne Stunde aufzustehen ohne das mir schlecht ist. Ich hab nämlich tierisch Kohldampf, wär schön wenn ich langsam mal was essen könnte. Ohne Witz jetzt, der Sambucca muss doch schlecht gewesen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben den Wagen rückwärts auf der steilen Hofeinfahrt zurückrollen lassen, wir hatten was vergessen und wollen nur noch mal eben schnell zurück... Dabei gepflegt den Treppenabsatz des Nachbarn mitgenommen und ins Treppengeländer geknallt. Den kompletten hinten Stoßfänger rechts hat´s an den Treppen zerlegt, das stählerne Treppengeländer mit Handlauf auch gleich umgenietet - wenn man schon mal dabei ist kann man das ja auch gleich mit erledigen.

Morgen kommt der Schlosser. Und ich darf am Auto schrauben.

Ich könnte brechen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information