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"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil mein 450 g Filet Steak heute Nacht suf dem nach Hause Weg von dem nachfolgenden Bier und Schnaps des Platzes verwiesen worden ist und mir zwischen zwei Kuhdörfern aus dem Gesicht gefallen ist. Die Regierung ist früh raus und wsr etwas motzig, konnte mir zuerst nicht erklären wieso, habe noch rechtzeitig genug Bescheid gesagt, sodass sie an halten konnte. Die anderen Mädels im Auto waren aucb hackenvoll, also konnte ich mir keinen Reim drauf machen. Bis ich vorhin im Bad meine Schuhe und Klamotte gesehen habe. Um weitere Eskalationen vorzubeugen habe ich dann lieber mal die ganze Bude geputzt. Mal sehen obs was bringt. Immerhin habe ich keinen Kater umd kann heute produktiv sein, das müsste sie eigentlich recht positiv stimmen. Oder ha e ich doch noch anderen Mist gebaut, an den ich mich nicht erinnern kann? Ich werde berichten...

 

Ich bitte darum...

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.....................weil ich zu der Beschissenheit der Dinge noch zusätzlich und mal wieder Mäuse im Haus habe. :blink::blink::blink:

 

Die dickste werde ich bestimmt wieder im Schlafzimmer fangen... :alien::alien::alien:

Bitte keine Fotos von deinen Weibergeschichten.... schon gar nicht von den übel zugerichteten... :rotwerd:

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Danke euch.

Ich wusste immer, dass der Tag X schlimm würde,

aber in Wirklichkeit hatte ich keine Ahnung.

Als Bürohund hatte er viele Freunde und sogar eine Personalnummer.

Auch auf unserem Organigramm war er drauf.

Bearbeitet von pehaa
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...weil mein Daily Driver ('65er SS180) am Mittwoch morgen komplett gefaltet worden ist. Rahmen, Gabel, Koti, Schwinge, Dämpfer, eine Backe, Lenker- alles nur noch Schrottwert! Motor wohl ok...

Standardsituation wie fast immer bei schweren Rollerunfällen: Eiskalt vom Bock geschossen worden. Ablauf folgendermaßen: Im gut fließenden morgendlichen Berufsverkehr locker mitgeschwommen, der Wagen vor mir biegt auf gerader, übersichtlichtlicher Strecke ab, mit seinem Abbremsen entsteht so danach eine Lücke vor mir von ca. 50 Meter. Alles noch übersichtlicher, ich fahre normal weiter und sehe, wie ein Kleinwagen im Gegenverkehr stehenbleibt, um auf einen Parkplatz auf meiner Straßenseite einzubiegen. Ok, freie Sicht zu mir, sie steht auf ihrer Spur. Ich halte also meine 45km/h und konzentriere mich auf die nächste Ampel um gegebenenfalls zu stoppen. Dann fährt die Tante mit der größtmöglichen Selbstverständlichkeit in dem Moment an, als ich überhaupt nichts mehr machen kann, weder ausweichen noch bremsen. Fährt mir einfach blitzschnell schräg direkt vor die Karre.

Letzte Gedankensplitter: "Tschüs, Roller" und "hab ich den C3 auf?" (Zum Glück ja!). Dann das volle Programm, Polizei, Feuerwehr, Notarzt. Hab's glimpflich überstanden, nur ambulante Behandlung (6 Stiche im rechten Knie (habe den Lenker mit den Knien abgerissen), so ziemlich alle Sehnen und Bandscheiben überdehnt und generell ziemlich grün und blau geprügelt). Aber diese SS180 ist wohl endgültig von der Straße und DAS tut richtig weh...

Bearbeitet von reusendrescher
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Gute Besserung, Scheiß auf die Karre ! Und Scheißehaufen zum Quadrat auf die blöde Kuh, und wenn es ein Typ gewesen wäre, auf den verfluchten Wixer !

 

Besorg dir ihre Adresse, und schick ihr regelmässig Postkarten, und berichte wie deine Genesungsfortschritte sind. Dann hat sie länger was von ihrer Dämlichkeit, und nicht nur du die Probleme. :cheers:

 

Macht solchen Deppen vlt. klar, das mit der Zahlung der Versicherung, die Sache nicht durch ist.

 

Als Postkartenmotive eignen sich besonders Narben, gezogene Fäden, etc.....

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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