Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht mal nett mit dem Chef reden....der hat doch sicher nichts dagegen, wenn man freiwillig noch länger arbeiten will als vorgesehen.

Zusätzlich die Arbeit ohne Lohn anbieten. Da sagen die meisten Chefs zu. 

Geschrieben

Ich war bis Anfang Januar wegen Psyche krankgeschrieben (3 Monate), genau wegen solcher Einsatzpläne.

Ich hab mittlerweile ein GPS Gerät im Auto, das die Arbeitszeiten an die Zentrale übermittelt, viel faken kann ich also nicht.
Einerseits ist mein Vorgesetzter am jammern, weil wir doch nicht so viele Stunden arbeiten sollen weils gegen das Gesetz verstößt. Anderseits kommen solche Pläne bei rum...

Geschrieben

Die Firma hat vor ein paar Jahren massiv Ärger mit den Behörden gehabt wegen nicht gegebenen Ausgleichstagen, Geldstrafe inklu.

Nächste Woche ist Teambesprechung, da frag ich mal ganz provokant, ob der Plan ernst gemeint ist oder nur vorgezogener 1. April

Geschrieben

"Heute ist kagge" weil...

 

... mein TV Gerät nur noch den Ton ausgibt aber kein Bild mehr zeigt !

 

was macht die Nachkriegsgeneration nun mit sich selbst

 

mal wieder ein Buch lesen ?!

um Frau und Kind kümmern ?!

den Sinn des Lebens ergründen ?!

 

ich glaub ich geh ins Bett, vorher dreh ich noch ne Runde !

 

Gute Nacht

Geschrieben

Wochenarbeitszeit schwankt je nach Auftragslage und Gegend wo ich hinfahren muss. Rekord war  70 Stunden an 6 Tagen, offiziell sinds maximal 48 Stunden die Woche.

Die meisten Kollegen sind schon ein paar Jahre länger bei der Firma und früher gabs gar keine freien Tage außer Urlaub.

Geschrieben

Das schlimme ist das es solche verfickten scheißläden immer mehr gibt, der "klassische Arbeiter"

Zählt einen feuchten Furz. Ich wünsch diesen rationaliesierern die Pest an den Arsch, und das sie eines Tages

Selbst so ausgequetscht werden das ihnen die Augen aus den höhlen fallen.

Entschuldigung für das Entgleisen, gute Nacht

Schlosser

Geschrieben

Einfach mal am Auto warten...

 

Apropos Auto...

...weil mir eben ein Bulle in die parkende Karre gefahren ist und nix is los am Panzer.

 

Komplette Neulackur wäre schon was Feines... :-D

Geschrieben

Wochenarbeitszeit schwankt je nach Auftragslage und Gegend wo ich hinfahren muss. Rekord war  70 Stunden an 6 Tagen, offiziell sinds maximal 48 Stunden die Woche.

Die meisten Kollegen sind schon ein paar Jahre länger bei der Firma und früher gabs gar keine freien Tage außer Urlaub.

 

 

Kleiner Tip, such dir was anderes. Es gibt durchaus noch Unternehmen in den die 35 Stunden Woche auch gelebt wird !

Geschrieben

Ich hab mich schon bei der Konkurrenz erkundigt, hab nur noch keine Bewerbung fertig gekriegt.
Gestern war Teambesprechung, wo ich mich dann auch beim Fachbereichsleiter beschwert hab. Mit durchwachsenen Ergebnis: Anstatt der 33 Tage, über die ich mich beschwert habe, hab ich jetzt wieder nur die 22 Tage durchgehend im Plan stehen, über die ich mich ursprünglich beschwert habe :wacko:
 

Geschrieben

Schau, dass du was anderes findest und dann weg von da!

Und dem Fachbereichsleiter würd ich zum Abschluss noch auf den Tisch scheissen!!!

Hoffentlich wechselt der dann nicht auch dahin...

[emoji23]

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich da abhaue scheiße ich die auf jeden Fall noch beim Amt an. Zwar nicht so wohltuend für die Seele wie ein fetter Haufen aufm Schreibtisch, aber für die doch schmerzhafter :thumbsup:

Bearbeitet von danny23
Geschrieben

Bei einem Wechsel -ernstgemeinter Tipp- bitte unbedingt vorher gucken, ob's "nebenan" wirklich besser ist. Mal nachfragen, ob da nicht auch zufällig 22-33-Tage-Schichten üblich sind... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bekannter hat mit mir zusammen bei dem Laden angefangen und ist dann zu besagter Konkurrenz gewechselt. Soll ein Unterschied wie Tag & Nacht sein.
Aber kein Licht ohne Schatten: wahrscheinlich müsste ich umziehen, weil die eher in der Region Kleve Leute suchen :thumbsdown:

Bearbeitet von danny23
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil mir gerade zum 2.Mal innerhalb von 1 1/2 Wochen, das Display vom Xperia Z2 aus Eigenverschulden gebrochen ist.

Wieder 200€ Reperaturkosten. :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown::repuke: :repuke: :repuke: :repuke:

Geschrieben

das ist  echt Scheisse 400 Euronen in 10 Tage vernichten ist eine Ansage :aaalder: :aaalder:

5,2 Zoll ist doch ein mächtiges Display und auch bei Sturzschäden anfälliger als ein kleineres Smartphone,

hast du eine Sikikonschutzhülle auf dem Handy wäre auch eine Option falls noch nicht vorhanden.

Meinem Alpha hat die Schutzhülle schon ein paar mal das Leben gerettet zum Glück.

Geschrieben

Servas Jogl

 

Beim 1.Schaden war es ein 5 Cent Stück das ich in der Hosentasche hatte.

Handy wie immer hinten eingesteckt und in´s Auto gesetzt.

Später beim Benötigen vom Handy das zersprungene Display gesehen.

Beim 2 Schaden ist mir das Händy aus 10cm Höhe mit der schmalen Seite auf eine schmale Kante geflogen.-

Hat aber gereicht um dem Display gleich wieder ein Eck raus zusprengen, wäre auch nicht so schlimm.

Nur sind diese sch...s :shit: :shit: :shit: :shit:  Displays so empfindlich, das man mit einem Sprung nix mehr machen kann.

Beide male war so ein Panzerglas über dem Display.

 

Aber was soll´s-->Shit happen´s  :-D 

Geschrieben

Krass. Mein olles Samsung S3 hat schon einiges mitgemacht. Erst als es mir dann zum x-ten Mal aus der Hand geflogen und mit dem flachen Display auf den Asphalt geknallt ist, wars gesprungen. War aber noch 1A zu bedienen. In dem Moment hatte sich die Versicherung schon rentiert. :thumbsup:  Und was das Ding beim Mopedfahren schon baden durfte...weiß gar nicht was die neuen wasserdichten da besser können? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte vorher 2 Jahre lang das Galaxy S4, ebenfalls einige Abstürze usw. aber das funktionierte immer.

Ist halt einfach nur Pech.

Schade ist das das Sony nicht mehr läuft, sprich sichern usw.

Weil ich nicht einmal die Tastensperre deaktivieren kann um das Handy mit dem Pc zu verbinden.

post-29434-0-05452100-1427541263_thumb.j

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

...weil ich seit bald 24 stunden auf dem langweiligste grossflughafen der welt rumhänge. Geht nicht voran und nicht zurück, es gibt keine Info. Die nächste Stadt ist weit und langweilig. Ganz woanders wartet ein Festival mit alten Freunden und first class hotel... die Fluglinie hat schon gefragt, ob ich mit dem Flughafen-Seelsorger sprechen will... sonst kommt von denen nichts... Kagge!

Geschrieben

Hatte vorher 2 Jahre lang das Galaxy S4, ebenfalls einige Abstürze usw. aber das funktionierte immer.

Ist halt einfach nur Pech.

Schade ist das das Sony nicht mehr läuft, sprich sichern usw.

Weil ich nicht einmal die Tastensperre deaktivieren kann um das Handy mit dem Pc zu verbinden.

attachicon.gifdefekt.jpg

 

Das finde ich krass. Sony steht bei mir in der engeren Auswahl da Samsung nun Schickimicki-Schrott baut anstatt wechselbare Akkus und Speicherslots. Aber wenn das so empfindlich ist, dann ist das nix für mich. Ne Kollegin hat auch ein S3 mit nem Sprung quer durchs Glas. Funktioniert und sie störts nicht. Ist bei dir evtl. nicht nur das Deckglas sondern drunter noch etwas von der Elektronik defekt?

 

 

@ Reusendrescher: wo ist das? Ich hatte sowas mal in Amsterdam. Voll ätzend...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information