Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin und es im Treppenhaus immer noch wie vor drei Wochen riecht. Mit dem Unterschied das ich jetzt Maden und Fliegen in der Wohnung habe. :-D

Die Madenkarawane :-D sagte riech mal beim Junkie nebenan und ja sie hatten recht. Cops geholt Tür auf und Voila er ist hinüber :-D . Warum haben sich die Scheiß Maden den mein Schlafzimmer zum belagern ausgesucht?

:-D

BÄH!!!

Wer weiss wo die Maden die sich grad auf deinem Bett tumeln vorher in der Nachbarwohnung gewesen sind......... ;-)

Den selben Spaß hatte ich letztes Jahr. Nur dass die Dinger von der der Decke fielen. Da die Zwischendecke voll war von dem Zeug und der Leichensaft alles vollgeschmoddert hat musste ich meine Wohnung dann innerhalb von 2 Tagen aus Seuchengründen räumen. Die komplette Decke musste raus. Inzwischen träume ich da nicht mehr von.

Iron Maden

Jungs, jedes mal wenn ich in diesem Topic gelesen habe, fühlte ich mich sauwohl,

und alles war gut, aber nach euren Geschichten kann einem nur schlecht werden.

Na was solls, viel Spaß beim schlafen! :-D

Den selben Spaß hatte ich letztes Jahr. Nur dass die Dinger von der der Decke fielen. Da die Zwischendecke voll war von dem Zeug und der Leichensaft alles vollgeschmoddert hat musste ich meine Wohnung dann innerhalb von 2 Tagen aus Seuchengründen räumen. Die komplette Decke musste raus. Inzwischen träume ich da nicht mehr von.

Iron Maden

Jetzt weiß ich, warum ich am liebsten ohne Leute über mir wohne.

Wääääh :-D Uns ist das gleiche passiert vor 2 Jahren in einer von uns vermieteten Wohnung, zum Glück nicht in der Nähe. Der Opi hat drei Wochen lang im Hochsommer vor sich hingegammelt, war ein teurer Spaß die Bude zu sanieren... der Bulle der nach Öffnung der Wohnung zuerst rein ist, musste sich im Hausflur übergeben hat die Verwalterin erzählt, auch lecker :-D

Und? Hat's was gebracht oder immer noch total kagge.

Viele Grüße

Micha

Nabend Micha,

sorry für die späte Antwort! Mir ging es danach tatsächlich sehr viel besser. Allerdings fing die Besserung auch schon vor der Salzwasserbeatmung an. Werde das weiter testen.... der nächste Heuschnupfenfall kommt bestimmt ... naja hab wenigstens keine Maden aus der Nachbarwohnung bei mir :-D

Glückwunsch! :-D

... weil ein Angestellter nach 10 jahren gekündigt hat und mein Urlaub in Jesolo/Italien Ende Mai ins Wasser fällt, da ich Ersatz suchen muß

Ich könnte kotzen

... weil mein nächster Angestellter gekündigt hat...

(langsam mach ich mir Sorgen...)

weder noch.

der aus April will mehr Geld, der heute eine neue Aufgabe (im neuen Betrieb will er ein neues Wawi-System installieren )...

meine Leute sind halt zum Spezie gweworden bei mir :-D

Weil ich heute die Kupplung von meinem grad frisch gemachten Falc genommen habe um zu checken ob a) die Kupplung freigängig ist (hatte vergessen den neuen Kupplungskorb zu bearbeiten) und ob ich b) nen Keil reingemacht hab (hätte den dann rausgenommen (warum hab ich überhaupt einen verbaut, falls ich einen verbaut hab?)).

Kupplung runter. Nun hab ich a) festgestellt, dass beim Probelaufen im Montageständer schon was merkwürdiges mit dem Konus der Nebenwelle und des Korbs passiert ist und b) bin ich mir nicht sicher ob da ein (Rest-?) Keil ins Getriebe gefallen ist.

Werd morgen den Motor wieder ausbauen, schütteln, im Zweifelsfall spalten und schleifen bis alles wieder passt.

Ich könnt kotzen. Da hab ich grad echt keine Zeit für, für son Dreck.

Edith sagt: war natürlich kein Keil drin :-D

Naja, ich nutz die Gelegenheit zum Primärwechseln...

Bearbeitet von dare

Weil ich den kompletten Tag mit Polrad umnieten und einschleifen verbracht habe mit dem Ergebniss, dass es jetzt immer noch nicht funktioniert ! :-D

Außerdem habe ich realisiert, dass mein Zimmer aus sieht wie ein Haufen Scheiße, sich mein Leben seid 2 Wochen zu 100% um Vespa dreht, ich jeden Tag von morgens bis Abends in der Werkstatt verbracht habe und das sonstige soziale Leben incl. Uni absolut am pausieren ist ! :-D ... und das Kackfass immernoch nicht fertig ist.

Bearbeitet von pepper_hh

Außerdem habe ich realisiert, dass mein Zimmer aus sieht wie ein Haufen Scheiße, sich mein Leben seit 2 Wochen zu 100% um Vespa dreht, ich jeden Tag von morgens bis Abends in der Werkstatt verbracht habe und das sonstige soziale Leben incl. Uni absolut am pausieren ist !

also andere realisieren das nach Jahren, einige nie, ich täte mir da bis jetzt keinen Kopf machen. :-D

Heute is Kagge !

Weil ich auf Indonesien-Auslandseinsatz für die Firma erfahren habe das heute ein Sondersitzung des GF war der beschlossen hat hat das wir ab 1.7.09 Kurzarbeit haben .... und das nach dem ALARM-Stockach-WE !!!

Kurzarbeit is gar nich so schlimm...

HUET IS KAGGE, WEIL ich seit 3 Wochen nich richtig gesund werd und heute alles schlimmer geworden is.... SCHITTE!

Kurzarbeit is gar nich so schlimm...

HUET IS KAGGE, WEIL ich seit 3 Wochen nich richtig gesund werd und heute alles schlimmer geworden is.... SCHITTE!

Okay ! Ja stimmt ... Dann kann ich endlich mehr schrauben ... :-D ... aber ich bin "jung" und brauch das Geld !

Gute Besserung !! :-D

die letzten 2 wochen waren kagge weil:

• rechner so gut wie platt
  • gestern nacht im stömenden regen nach hause gelaufen weil der fahrradschlüssl vom neuen schloss abgebrochen ist
  • morgen zum nürburgring - wetter is total geil angesagt
  • roller abgefackelt
  • von freundin getrennt

ansonsten is aber alles bombe :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer