Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheisse ist mir noch gar nicht aufgefallen.:cry:

Ich schob das schlechte Fahrverhalten auf die Winterreifen, die ich beim Enstehen des Fotos gerade wieder montierte.;-)

Dank Kasko ist es jetzt nicht so tragisch, aber auf dem Selbstbehalt bleibe ich trotzdem sitzen.

Geschrieben

Das hier ist vor zwei Wochen passiert und hat mich 150,-€ gekostet.

post-17072-0-73050800-1451990768_thumb.jpost-17072-0-35558800-1452785969_thumb.j

Wieviel willste denn wegen so'ner kleinen Schramme aufrufen?

Das macht der Beulendoktor mit Schlau-Reparieren für weniger als die Selbstbeteiligung wech.

Geschrieben

Hüstel, 1500.-

War in der Werkstatt, wg Abwicklung über Kasko.

Werde mir den Betrag auszahlen lassen und natürlich bei meinem Lackierer machen lassen.

Der verlangt ca.100.- dafür.

Also unterm Strich knapp 1000.- Gewinn.:whistling:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb tittndidi:

Hüstel, 1500.-

War in der Werkstatt, wg Abwicklung über Kasko.

Werde mir den Betrag auszahlen lassen und natürlich bei meinem Lackierer machen lassen.

Der verlangt ca.100.- dafür.

Also unterm Strich knapp 1000.- Gewinn.:whistling:

Da gehört doch dann aber eher ins "Heute ist geil weil..." Topic oder?:-D

• Like 1
Geschrieben

bis heute Nacht um 3 einen 40 seitigen (!) Bericht für eine Examensstunde fertig gemacht, 2 h geschlafen, extra früh in der Schule gewesen, alles perfekt für den Beginn der zweiten Stunde um 08:45 vorbereitet. Die ersten der Prüfungskommission trudeln wie vorgesehen gegen 8 ein, nur der Hauptprüfer nicht. Auch nicht um 08:15, oder 08:30... um 08:40 sagt die restliche Prüfungskommission den Termin ab, mit der Begründung der Hauptprüfer habe den Termin vergessen... Ich bin bedient. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb dreckige13:

Ist hier weniger los seit dem Update oder meine ich das nur?

Ja, haste Recht. Kommt mir genau so vor. Oder die haben alles was anderes zu tun und es war nur Weihnachten richtig was los wegen viel Freizeit.

Geschrieben

weil dieses Dreckswetter mich sowas von ankotzt, das glaubt keiner.

Ganz zu schweigen davon, dass das fürs Geschäft die absolute Katastrophe ist...

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Scheiiiiiße, Peter Lustig ist verstorben.

Schnüff.

Nur wenigen Menschen gelingt es, mit Würde, Witz und Verve immer Kind zu bleiben, egal wie alt man ist.

Nichts ist schöner im Leben als das (ausser Titten, schnelle Roller und viel Geld natürlich)

Geschrieben

Jepp, der Mann hat es fertig gebracht, Kinderprogramm ohne Kinder zu machen! Kein Rollenmodell-Kasperkram, sondern Fokus auf's wesentliche: Forschung und Technik, einfach nur entspannt erklärt... So einfach, so genial! 

Geschrieben

Oh schade... Hab erst gestern mit meiner indischen Kollegin über deutsche Kindersendungen gesprochen und ihr vergeblich versucht näher zu bringen wie geil Löwenzahn damals war :???:

Geschrieben

Heute meine erste und hoffentlich letzte Airbag-Erfahrung gehabt :-(

Bis auf Prellungen und nen schmerzenden Oberkörper ist aber alles gut... Glück gehabt!

image.thumb.jpg.83460bb3135554c64bda3e9e