Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil mir soeben die Zündung an meiner Kleenen abgeraucht ist bzw. der PickUp sich wohl scheinbar so langsam

verabschiedet...ich keinen Ersatz habe....es Feiertag ist = Läden zu....ich daduch nicht mit der Kleinen die "Testrunde" nach

Liedolsheim drehen kann....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radiusköpchenfraktur

durch wegschmierendes Hinterrad :-D

re Arm Vollgips... :-D

noch ne woche mit gips

das beste - vor 3 monaten das angebot einer verbessterten unfallversicherung NICHT angenommen, wäre ja 20euro teurer im jahr

daffür hätte ich jetzt 400 euro gipsgeld erhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil doch nix aus dem Grillen geworden ist, und ich nun dumm schauend und Bier trinkend zuhause sitz!

und das mir immer noch nachhängt das ich zwecks der Ölspur eines dummen Bauern meine VBB, meine Schulter und mein lang gespartes Geld vernichtet habe..

Prost!

Bearbeitet von Flo2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 euro wegen ohne gurt + alkoholtest am nachmittag um dreiviertel 6 mitten in der stadt und es fährt natürlich jeder vorbei.

All Cops Are Bastards........... :-D

Alte...DICH hätte ich aber auch pusten lassen wenn ich im Namen des Staates Freaks des Strassenverkehrs dingfest machen sollte...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade mein studentisch erspartes Mountainbike ausfahren wollte und feststellen musste, dass mir der teure Hobel aus dem Keller geklaut worden ist. :-D

Laune auf absolutem Tiefpunkt, Kühlschrank zum Glück mit ausreichend Bier bestückt.

bei euch aus dem haus?

so eine scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrräder sind, sofern sie in einem abgeschlossenen raum innerhalb des hauses

stehen (fahrradkeller, keller etc.) in der hausratversicherung mitversichert ...

wenn ich mich nicht irre.

hoffentlich reiss ich keine wunde auf ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Vorgeschichte: Ich habe noch nie einen DVD-Player gehabt, brauche für so technischen Schnickschnack immer einige jahre länger als andere. Immerhin hatte ich schon meinen ollen S/W-Fernseher abgelegt und konnte mir Simpsons bereits auf 84cm Bildschirmbreite anschauen. Abends ein Spontankauf ? der Player musste her. Ich glaube ich hatte das Ding keine Woche, der Blitz schlägt ein und nimmt Glotze samt DVD-Player mit ins Jenseits.

Nun dacht ich grad, ich könnt mal wieder bei mir durchsaugen (ich weiß schon, warum ich das so selten mach). Ich zieh am Sauger, das Kabel zieht am Kontrabass, der Bass fällt auf meinen Nierentisch. Tisch zerbricht. Kacke. Aber Verlust gibbet halt. Ok, der gute Vollholzbass hat nun auch etwas Patina mehr, aber zum Glück nix wildes. Aber was ist das hier für ein Bügel?

Kann ich euch sagen. Die letzten 20 Jahre hatte ich nur 3,50 Euro Sonnenbrillen. Dachte mir vor zwei Wochen, ich gönn mir mal was anständiges. War ja klar, worauf der Bass gefallen ist! Jetze hab ich zwei RayBans. Ich könnt kotzen. Wieso geht mir immer das zu bruch, was ich mir grad neu kauf?

Edit tickt grad aus. Die RayBan relativiert sich grad, mein Bass hat einen 30cm Riss in der Decke! :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information