Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Gestern Spätschicht bis 22.00 Uhr gehabt, heute Früschicht um 6.00Uhr angefangen,

Kind die ganze letzte Nacht gekotzt, weil krank, kaum geschlafen. Da ich gestern ein neueres Auto gekauft habe wollte ich

meine alte Karre verkaufen, aber wer rechnet schon damit, das die Autohändler aus Anatolien meine alte Karre sofort

haben wollten. Also die Soundanlage mal eben schnell in 2 Stunden ausgebaut, die ich in 1 Woche seinerzeit

eingebaut habe.

man, bin ich im Arsch....

:-D

der Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mir gerade auf dem Heimweg ein Radfahrer entgegenkam, doof nur dass ich mit dem auto unterwegs war und er mit dem Fahhrad die Kurve

geschnitten hat und daher bremsen musste. Da er sehr zügig unterwegs war und das mit dem Bremsen nicht so ganz geklappt hat landete er im Gartentürchen.

Er lag dann auf dem Boden und war kaum ansprechbar, klar war ja auch ihne Helm unterwegs.

Ambulanz kam dann und hat gebrochene Rippen prognostiziert und ihn mit Schmerzmitteln vollgepumpt, sie haben ihn dann auf dieser Baare( schreibt man das so?) festgebunden

und mitgenommen, er konnte nicht viel reden aber hat die ganze Zeit erzählt dass sein Rücken schmerzt.

Echt scheisse sowas, der war vielleicht 17-20.

Beine konnte er aber noch bewegen, ich hoffe mal echt dass es nicht ernstes ist.

Scheisse sowas, ich glaub ich betrink mich jetzt erstmal.

ach so die Grünen waren natürlich auch da, haben alles aufgenommen und blöde Fragen gestellt:

Hat er sprechen können?

Hat er Schuldzuweisungen gemacht?

Sorry aber der hatte ganz andere sorgen.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse :-D

hoffe mal da kommt nix schlimmes bei raus

Jörg

krass war auch die besitzerin des Gartentörchens, die kam erstmal raus und hat geschumpfen dass die Radfahrer hier immer so runterrasen und

der letzte wäre ja schon hier gelandet und überhaupt...

Fand ich ziemlich unpassend, der sah verdammt scheisse aus, wollte sich immer hinsetzen und hat immer nur gesagt mir gehts gut, ich hab nichts.

hätte ich doch lieber die halbe stunde länger gearbeitet dann wäre nichts passiert.

falsche zeit am falschen ort und so.

kacke ist auch dass ich keinen schnaps im haus hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kacke ist auch dass ich keinen schnaps im haus hab.

schnappes is keine lösung.

und am falschen ort is man immer, irgendwie ... selten genau da wo man hingehört ... wenn das

so ist, dann fühlt man das ... kann aber trotzdem im nachhinein enttäuscht werden ... ach, alles

ein kreuz.

wenn der kerl selber schuld war (was es den anschein hat), dann musst du dich nicht besaufen.

wenn du guten stil beweisen willst und dein gewissen beruhigen willst, dann erkundige dich nach

seinem befinden und schenk ihm ne busfahrkarte - sollte gesünder sein für ihn :-D

b

und was lernet man daraus ? hab lieber immer schnaps zuhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnappes is keine lösung.

und am falschen ort is man immer, irgendwie ... selten genau da wo man hingehört ... wenn das

so ist, dann fühlt man das ... kann aber trotzdem im nachhinein enttäuscht werden ... ach, alles

ein kreuz.

wenn der kerl selber schuld war (was es den anschein hat), dann musst du dich nicht besaufen.

wenn du guten stil beweisen willst und dein gewissen beruhigen willst, dann erkundige dich nach

seinem befinden und schenk ihm ne busfahrkarte - sollte gesünder sein für ihn :-D

b

und was lernet man daraus ? hab lieber immer schnaps zuhaus

ja werd morgen mal im Krankenhaus vorbeischauen und nachfragen wie es ihm geht.

danke das baut auf, nimmt mich irgendwie mit, war ein scheissbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dieser Baare( schreibt man das so?) festgebunden

Nein, das heißt Bahre. Aber der wurde auf einer Trage festgebunden. Wäre es eine Bahre, ging es dir jetzt noch schlechter, weil dann wär er tot.

Trotzdem kacke sowas, auch wenn du nicht Schuld bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja werd morgen mal im Krankenhaus vorbeischauen und nachfragen wie es ihm geht.

Das wär tatsächlich ein feiner Zug. Mich haben schon einige Leute (aber verschuldet) über den Haufen gefahren ? ausser von der Versicherung hab ich von denen aber nie wieder was gehört.

Sowas ist scheisse, klar ? kann aber passieren. Kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht heute sondern seit 20.Sept. ist :-D denn da hat es mich schön zerlegt.

Und ob das nicht noch genug ist, blieb das Luder auch noch genau mit diesem verdamnmt heißen Auspuff,

auf meinem Bein liegen gelieben.

Schön so ca. 25x7 cm komplett reingebrannt.

Ab ins Krankenhaus, 4 Tage später Hauttransplantation bekommen

1 1/2 Wochen später nach Hause. (Juhu Freude war gross nach 16 Tagen Spital).

Mittwoch Nachkontrolle und was ist ???

Transplantierte Haut wurde abgestossen. Gestern wieder OP und alte Haut schön entfernt worden.

Jetzt 1 Woche so ein Vacuum Schwamm an dieser Stelle und dann wieder ein neuer Versuch ob´s klappt.

Oberarzt meinte mindestens noch ca. 3 Wochen Spital. :-D:-D .

Naja kann es jetzt eh nicht mehr ändern, muss es so nehmen wie es ist.

Wenigsten hab ich seit heute meine Laptop hier um Mir die Zeit im Forum ein wenig zu vertreiben.

Grüsse Didi

P.S. Bilder folgen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tittndidi.

son scheiss, gute besserung.

und heut und gestern war und is scheisse, weils einfach arschkalt is, nass und so richtig beschissen halt.

am donnerstag hatte es noch 27 grad und am freitag hatte es 14 grad, brrrrrr

kein vespawetter, da müssen die guten in der garage bleiben. daweil hätt ich wollen ne tour machen am stubenbergsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 5 Stunden aufm Boden kniend an ner Reuse geschraubt, später am Abend konnt ich mein linkes Kniegelenk noch schwer bis garnicht mehr anwinkeln. Heute auch nicht besser geworden, hatte ich schonmal die Scheiße vor nem Jahr damals war Wasser im Gelenk, schaut im Moment auch böse geschwollen aus ! Vorhin kaum vom Hochbett runtergekommen. :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx crisu & vicente .

Wird schon wieder werden, hatte erst heute wieder eine OP wobei weitere abgestorbene Haut entfernt wurde.

Und ein tolles Erlebniss am Rande!

Die wollten mir doch tatsächlich eine Niere entfernen.Weil sich die Anästhesie-Schwester verschrieben hatte.

War das erstemal das ich einen Oberarzt mit der Schwester schreien hörte. Normal schreit die Schwester immer beim Oberarzt im Büro. :-D

Grüsse Didi

Edith verbessert Ihre Schreibfehler die kurz nach der Vollnarkose entstanden sind.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollten mir doch tatsächlich eine Niere entfernen.Weil sich die Anästhesie-Schwester verschrieben hatte.

kann ja mal passieren :-D

ich für meinen teil habe gestern abend einmal genossen. seit dem bin ich aus heiterem himmel volle erkältet... ferkelgrippe?

hoffentlich verschwindet es genauso schnell wie es gekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mathe die 2. in den Sand gesetzt und das Mündliche es auch nicht rausgerrissen hat, und nun erst ma Hochschulwechsel/Fachwechsel ansteht :-D

Sowas hat immer einen Sinn. Auch wenn man ihn erst Jahre später erkennt.

Ich habs selber 2006 erlebt, und es war fast das beste was mir passiert ist...

Kopf hoch, und trink erst mal einen mit deinem besten Kumpel. Das hilft ungemein. Grad bei Mathe.

:-D Virtueller Anfang ist gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade vom herrn wachtmeister angehalten worden weil - mein auspuff zu laut - ist.

hab auf die tränendrüse gedrückt, das ein originalauspuff so gut wie nicht mehr zu bekommen ist und wenn doch ist er in gold aufzuwiegen.

und überhaupt wusste ich garnicht das ich ne eintragung brauche wenn ne bsau nummer drauf ist blabla...

bin mit nem blauen auge davon gekommen, ein zweites mal bestimmt nicht mehr!

leider war ich bis jetzt zu faul den eintragungskrieg auf mich zu nehmen, jetzt muss ich wohl ran.

sprint mit px 200, malle 210, 30er dello, rz right.

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein golf 4 variant bei 3800umin abriegelt und nur mehr 160km/h läuft, ruckelt und blablabla.

war in der werkstatt und es dürfte der luftmengen messer im arsch sein....

die schüssel war erst beim jahresservice, fuhr damit jeden tag in die arbeit und heute so ein scheiss.

fehlercode auslesen, zeigt nichts an....

morgen früh um 8 weiss ich mehr, auf jedenfall brauch ich die karre morgen weil ich richtung graz muss, ne vespa holen :-D

also das muss klappen morgen, sonst rast ich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne klene?

jupp felix, ne klene. is schon meins :-D

und mein scheiss vw kotzt schon wieder oder noch immer.

mir wurde gestern morgens ein tauschluftmengenmesser verbaut, probefahrt seitens, facharbeiter-meister und mir dann bestanden, kein ruckenln super durchzug bis in den begrenzer.

meister meinte, ich soll ruhig nach graz düsen (ca.200km) dann werd ich ja sehn obs passt.

kurz vor graz fang die kiste wieder an zu spinnen.

beim heimfahren wars noch schlimmer, abriegeln bei 3000 umin und topspeed 140km/h.

beim bergauf fahren im 5. gang kotzt sich die karre halb an.

turbo, unterdruckschläuche, kabeln ect. abgasrückführung alles wurde überprüft und alles okay.

beim fehlerauslesen spuckt der auch nix aus.

echt strange, was kann das sein?

bin echt sauer, so ne scheisse bei 110.000km und regelmässigen servicen.

wenns ma durchgeht verkauf ich die karre, hab kein bock auf die neeun autos und die scheiss elektronik darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information